Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

inaktiven regelung....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    inaktiven regelung....

    weis jetzt nich ob das n neuer thread wert is, aber mach halt mal.......


    vorschlag:

    inaktive gamer nach ner gewissen zeitspanne (evtl. 2 wochen) werden gelöscht....

    vorteile:

    1. neue spieler könnten auf die kontinente....

    2. es wird nich mehr ständig nach reset gekreischt....

    nachteile:

    .....


    --> könnte ja vorab ne warn e-mail versandt werden
    gelöschte hd-felder bleiben frei...... (weis nich wie viel aufwand ihr
    betreiben wollt) z. B. als Brachland.... so muss der konti nich erweitert
    werden und es is ein wechsel da......

    klar is, dass etablierte gamer immer noch im vorteil sind, aber so kann vielleicht der ein oder andere aufgrund langer on zeiten fuß fassen.....


    nur so ne idee..... gebt euern senf dazu!!!

    mfg
    ____________________________________

    unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
    - Papst Johannes Paul II


    12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

    #2
    jo ich bin voll dafür!

    dann würden nicht mehr so viele sinnlose hd's herumstehen ^^

    blöd is aba irgendwie, wenn man "sehr" lange in den Urlaub fährt und man vergisst ne UV zu machen... dann ist der acc ganz weg...
    sonst würden die helden lvl und ups ja bleiben. Vielleicht auch ein paar einheiten, die im hd stehen aber egal xD

    und wie wär der vorschlag, dass die HD's von inaktiven Spielern angreifbar sind?

    Wenn man zum Beispiel ein HD angreift, tötet man (logischer weise) die einheiten dort und man bekommt zum beispiel 50% von dem gold und Holz, was dort liegt.

    das wäre ja mal was
    It's over now... The end is near!

    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

    Kommentar


      #3
      2 wochen sind nicht viel...

      haha neue spieler auf wenn 100x100 kontinent wenn 1 HD-feld frei wird? ^^


      und das mit dem HD-attack stand schon vor ner ewigkeit mal in disskussion

      Kommentar


        #4
        Werden Inaktive nicht (auf k1) gelöscht? oO
        And I don't give a damn if you don't like me
        Cause' I don't like you cause you're not like me

        Kommentar


          #5
          nein eben nicht ^^

          die gammeln ständig herum xD
          It's over now... The end is near!

          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

          Kommentar


            #6
            kann ganz sicher sagen, dass auch auf k1 nicht gelöscht wird..... stehen genug bei mir rum!!!

            1. 2 wochen sind ne ganze menge zeit..... bei anderen browser-games is die frist
            meist 7 tage

            2. auch in langem urlaub kann ich ma kurz on gehen....
            (deswegen ja WORLDwideweb!!!) ansonsten: vergesser sind selbst schuld!

            3. atts auf inaktive wär zwar ne coole sach, löst aber nich das problem, dass
            keine neuen spieler auf n konti kommen.....

            4. felder müssten frei bleiben, da wenn man sie umwandeln würde (mine z. B.)
            ja irgendwann nur noch 4 - 5 spieler auf m konti wären....
            --> könnte man ja auch zeitlich begrenzt machen z. B. 48 std keine
            neuanmeldung - hd = wasser


            mfg
            ____________________________________

            unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
            - Papst Johannes Paul II


            12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

            Kommentar


              #7
              das mit dem löschen der hd ist nicht schlächt nur nachteil 2 wochen wären echt scheiße ich hab auch manchmal kb auf wc3o und geh erst nach wochen wieder rein...

              das hd angreifbar sind.... schon bestimmt halbes jahr in arbeit


              wenn ein hd gelöscht wird und ein neues kommen soll wohin damit und wie will man an punkte kommen ohne creeps

              Kommentar


                #8
                musst ja nicht wirklich was machen.... gehst kurz on, kaufst n port und raus!!!

                sag ich ja.... für die gelöschten hd´s n neues feld entwerfen (brachland, gebirge, o. Ä.) oder einfach wasser drauf bis sich einer anmeldet.....

                pkt ohne creeps geht halt langsam, aber geht..... anfangs warten, dörfer klauen, weiter warten, vielleicht gilde finden.... brauch ich euch pro´s ja nich erzählen!

                mfg
                ____________________________________

                unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
                - Papst Johannes Paul II


                12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

                Kommentar


                  #9
                  Mhh.. ich hab zu dem thema gerade schon woanders was reingeschrieben.. ich kopiers einfach mal hier hin udn gut is..^^


                  und von wegen inaktive HDs löschen.. find ich ne klasse idee.. müsste man sich nur über den Zeitraum im klaren sein... sowas wie 2 oder 3 wochen nach der letzten aktivität bzw nach der letzten UV oder so.. und wenn HD weg kommt wird nen schwerer Creep draus, is das möglich? ich denke immer he, nen rotes feld.. und dann is das wieder nur nen HD von nem Acc der gemacht wurde und nie benutzt oder so.. :/
                  sigpic


                  Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                  Lordaeron(3) - 24.5.2006
                  6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                  Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                  8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                  Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                  6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                  Kommentar


                    #10
                    hm, nach meinem wissensstand werden inaktive nach 4 wochen gelöscht und dann entstehen daraus die schweren creeps

                    also is zwar nen netter vorschlag aber das gibts somit schon

                    Kommentar


                      #11
                      also auf k1 is einer 3 felder neben meinem HD.. und da passiert absolut nix.. und glaubt mal, ich würde es morgen.. 50 felder in jede richtung gehört alles mia.. xD und das is net der einzige.. oder gilt die regel auf k1 net?
                      sigpic


                      Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                      Lordaeron(3) - 24.5.2006
                      6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                      Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                      8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                      Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                      6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                      Kommentar


                        #12
                        ...
                        wenn ihr in die Hall of Fame geht findet ihr viele in den top5, die mehr als nur die letzte Woche nicht on waren
                        ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ^^Moskito^^ Beitrag anzeigen
                          also auf k1 is einer 3 felder neben meinem HD.. und da passiert absolut nix.. und glaubt mal, ich würde es morgen.. 50 felder in jede richtung gehört alles mia.. xD und das is net der einzige.. oder gilt die regel auf k1 net?
                          doch die regel gilt auf allen k´s nur wenn sich die spieler einloggen aber trotzdem nichts machen sieht das system dies nicht als inaktiv an. isses ja halt auch nicht wirklich

                          Kommentar


                            #14
                            ich sach da nix mehr zu... is besser so oder et is mia zu hoch...
                            sigpic


                            Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                            Lordaeron(3) - 24.5.2006
                            6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                            Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                            8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                            Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                            6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                            Kommentar


                              #15
                              hmm das die inaktiven nach 4 wochen gelöscht werden hab ich gar net gewusst/bemerkt...

                              na dann ist ja eh gut ^^

                              ich glaube der thread ist somit abgeschlossen
                              It's over now... The end is near!

                              God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X