Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K6-System aktualisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K6-System aktualisieren

    Hallo zusammen

    Ich weiss nicht, obs überhaupt jemandem den aktuellen K6-System passt. Ich spiel den K zwar zum ersten Mal, aber hab ich doch schon was zu bemängeln.

    Beim nächsten K-Start wäre vielleicht die Möglichkeit, dass die Angriffe auf die Minen erleichtert/erschwert (Ansichtsache) werden sollte. Das heisst, wenn einer eine Mine vom gegnerischen Spieler erobert, so kann derjenige erst in 24h die gleiche Mine zurück erobern.

    Was der Vorteil ist, kann sicher jeder mal ausdenken.



    Gruss ice
    Sei kein Spielverderber!

    #2
    super verschlag,finde das hin und her bei den minen auch etwas nervig,man holt sich eine und direkt is sie wieder weg,man holt sie sich zurück und alles wieder von vorne

    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

    Kommentar


      #3
      ich finde die idee auch gut mich nervt das auch schon...

      und eventuel sollte man sich was überlegen mit den mains... weiß nicht wie man es umsetzen soll aber der gedanken das man doch porten kann wenn der gegner mit helden auf die eigene minen maschiert oder so... damit wenigstens nen paar fights zu stande kommen^^ dabei aber davon ausgehend das eine mindeszahl von türmen (ich sage jetzt willkürlich mal 7) auf der mine steht

      so wäre das "ich maschiere mit meiner main sowie meine 9 gildenmitglieder auch weil eh nicht gedefft werden kann und wir so kleinere gilden sehr gut klein halten können da wir eh nix verlieren" eventuel ein wenig unterbunden ^^

      und ja ich habe den extremfall das mir mains auf den sack gehen und genau deswegen schreibe ich das ich darf das aber^^
      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


      † 12.12.07 12:12:00 †


      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



      Kommentar


        #4
        das wäre dann ja eine auch wenn nicht komplette anpassung aber dann doch ne anpassung an die anderen kontis und genau das war ja der punkt bei k6 das man ja net porten soll damit die kleineren spieler nicht immer sofort platt gemacht werden

        Kommentar


          #5
          Oh man Leute!
          Aber das is ist doch genau der Sinn, dass K6 eben NICHT so ist wie die anderen K`s!
          Wenn einem der Konti nicht gefällt, hat er ja noch 5 andere zum anmelden!
          Das einzige, was man ändern sollte, ist die Anzahl der Gilden-Member! Von 10 auf 5 oder 4!

          Ansonsten ist K6 gut so wie er ist!

          MfG
          Zuletzt geändert von tomega; 22.04.2009, 13:22.

          Kommentar


            #6
            was für nen sinn???

            1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
            1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
            3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

            Kommentar


              #7
              Ich stimme toerft zu, dass ist der Sinn von K6.
              Ich finde es gut wie es ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von tomega Beitrag anzeigen
                Oh man Leute!
                Wenn einem der Konti nicht gefällt, hat er ja noch 5 andere zum anmelden!
                my choice

                gute lösung!!

                Kommentar


                  #9
                  der vorschlag ändert doch nix am spielsysthem als solches sondern macht den konti doch eigentlich für gelegenheitsspieler noch zugänglicher ich finds gut, denn der zweck von k6 ist doch eigentlich, dass es der anfänger konti ist.
                  (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                  (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                  (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                  Kommentar


                    #10
                    Ja aber sogenannte Gelegenheitsspieler haben meiner Meinung nach in KEINEM Browsergame was zu suchen! Die stehlen Leuten, die sich später noch anmelden wollen (und aktiv zocken wollen) nur den Anmeldungsplatz!

                    WAS man tatsächlich ändern sollte, ist die Anzahl der Gilden-Member um ÜBERGILDEN zu verhindern!

                    Kommentar


                      #11
                      Eigentlich ist die 24h-Sperre auch ein Vorteil für Anfänger, wenn ihr mal ein wenig mehr nachdenken würdet.
                      Sei kein Spielverderber!

                      Kommentar


                        #12
                        ohhh icecool!!!

                        Danke, dass du der einzige hier bist, der NACHDENKT! *kopfschüttl und dir an den kopf tatsche*

                        Kommentar


                          #13
                          manche menschen haben die angewohnheit ihren kopf schräg zu legen wenn sie denken......aber wtf soll es bringen einen hohlraum zu schütteln


                          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                          11642/8252 291665

                          Kommentar


                            #14
                            jeder k ist anders tomega und das wäre k6 immernoch wenn das gemacht würde was vorgeschlagen wird...

                            es sind VORSCHLÄGE... keine sachen die wir fordern sondern anregungen... also bleib mal aufm teppich...

                            und nur aus solchen anregungen sind die ganzen verschiedenen ks entstanden... nicht aus einem festgefahrenen denken das alles gut ist wie es ist und man ja schon genug verschiedene sachen angedacht hat -.-
                            Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                            Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                            † 12.12.07 12:12:00 †


                            Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                            Kommentar


                              #15
                              @cheatzzz:
                              Yo! Da haste wohl Recht! Dennoch finde ich diese Diskussion über K6 iwie überflüssig! Denn da aus den ganzen früheren Diskussionen, dieser K entstanden ist, verstehe ich nicht so richtig was dies denn soll?!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X