Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notizblock?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notizblock?

    Hätte jemand etwas gegen einen weiteren Menüpunkt im Spiel links oben, etwa eine Zeile unter "Einstellungen", dass eine Art Notizblock eingeführt wird, der wie eine speicherbare Textdatei funktioniert, nur eben im Spiel integriert?
    Einen Desktop voller Wc3o-Textdateien und ständiges minimieren sind auf Dauer genauso nervig wie sich dauernd selbst Ingame-Nachrichten zu schreiben, was so ziemlich die einzigen zwei Alternativen zu einem Notizblock sind
    Würde mich über das Feature auf jeden Fall freuen

    Gruß

    #2
    Find ich eine gute Idee. : )

    Man kann die Datei ja pro User auf +-10kB begrenzen, weil wegen Serverauslastung - weiß ja nicht, wie groß die ausfallen würde - was bei einer .txt ja ziemlich schwer sein sollte. Außer man hat so wenig Leben wie hoax und schreibt zu jedem Quark eine Notiz. ;D
    hoAx_> mittlere mapgröße
    hoAx_>`?
    Losty> drück auf die lupe
    Losty> an der map
    hoAx_> lol?
    hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

    Kommentar


      #3
      guter plan

      1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
      1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
      3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

      Kommentar


        #4
        Idee

        Ingame nachrichten sind nämlich nicht das wahre :/
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          was??

          wieso nicht??

          alle nur komfortverwöhnt tztztztz
          EINZIG, aber nicht artig

          Mein Stil ist dein Ziel!!!

          man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

          Geil auf House und von House aus Geil!!!

          Kommentar


            #6
            versteh ich grad auch net so wirklich warum man sowas unbedingt brauch es gibt net soviel wichtiges in wc3o zum sich merken und wenn doch papier und stift

            Kommentar


              #7
              Eigentlich würd ich auch sagen ne txt-Datei aufm Desktop müsste es tun. Viel mehr könnte ein Textfeld in wc3o auch nicht bieten außer dass es von jedem Rechner aus erreichbar ist.
              Wäre aber vom Aufwand her auch nicht die Welt, weder zum implementieren noch für die Serverauslastung. Als Symbol würde sich das hier aus dem Forum eignen^^ das dann neben das Nachrichtensymbol in die Leiste?

              Kommentar


                #8
                entweder in die leiste, oder wie hoax[bert, kein leben, werner, kein leben, hoax] vorgeschlagen hat, einfach als textfeld unter einstellungen
                hoAx_> mittlere mapgröße
                hoAx_>`?
                Losty> drück auf die lupe
                Losty> an der map
                hoAx_> lol?
                hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                Kommentar


                  #9
                  So, habe gerade meine Arbeitsstelle gekündigt um hier noch rechtzeitig in den Thread posten zu können:

                  Wenn es kein großes Problem für die Server darstellt, würde ich mich wirklich über diese Funktion freuen, denn auch wenn ich keinerlei RL besitze, kann ich doch vom PuffPC oder von meinen Drogendealern ihren PCs aus Zugriff auf meine Notizen haben!

                  Ich hatte es mir in etwa so vorgestellt, obwohl es neben dem Nachrichtenzeichen sicher auch ganz hübsch wäre bin ich dennoch für meinen Vorschlag:



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LoStY Beitrag anzeigen
                    entweder in die leiste, oder wie hoax[bert, kein leben, werner, kein leben, hoax] vorgeschlagen hat, einfach als textfeld unter einstellungen
                    oder auch ganz einfach DIRK

                    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                    Kommentar


                      #11
                      ja das das net viel aufwand ist ist mir auch bewußt und das es den server net wirklich belastet solange da nur text drin ist ist auch klar den sinn sehe ich zwar trotzdem net aber wenn es gewünscht wird kann mans ja ruhig machen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Offspring Beitrag anzeigen
                        ja das das net viel aufwand ist ist mir auch bewußt und das es den server net wirklich belastet solange da nur text drin ist ist auch klar den sinn sehe ich zwar trotzdem net aber wenn es gewünscht wird kann mans ja ruhig machen
                        Muss ja nicht jeder dann auch effektiv benutzen
                        Den Zigarettenanzünder im Auto braucht ja auch nicht jeder, aber er ist nunmal drin weil er manchen Leuten was bringt

                        Kommentar


                          #13
                          deswegen ist der mir auch kein eigenen Menüpunkt wert. Entweder man kann ihn in Einstellungen aktivieren oder das Textfeld befindet sich direkt unter Einstellungen (ober eben das vorgeschlagene Symbol in der Leiste)

                          Kommentar


                            #14
                            Dann wär ich fürs manuelle Aktivieren.
                            Leider kann man ja keine Umfragen im Forum basteln, sonst würd ich da mal eine reinhauen

                            Kommentar


                              #15
                              das mit dem zigarettenanzünder im auto ist so nicht ganz korrekt mittlerweile muss man bei den meisten autos wenn man das neu kauft das als extra ankreuzen.

                              Sonst bekommt man nämlich nur den 12 volt anschluß für navis und so

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X