Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Showdown Konti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ne hatte er schon vorgestern Abend. 10.7 19:38 Uhr
    Danach Muten.Roshi. 11.7 5.11 Uhr
    und zum Schluss BacktoBuisness 12.7 1.09 Uhr

    vielleicht folgen auch noch welche...

    zur Idee:
    An einem Wochenende kann man wohl kaum sagen wer der Stärkste ist. Am Wochenende ist doch jeder zu Hause und kann aktiv sein, wenn er nichts unternimmt. Aber die starken Spieler zeigen sich doch dann erst, wenn sie trotz Schule, Beruf, Studium herausragen.

    Wäre für Donnerstag 12 Uhr - Montag 16 Uhr = 100 Stunden Fight
    die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
      ne hatte er schon vorgestern Abend. 10.7 19:38 Uhr
      Aber die starken Spieler zeigen sich doch dann erst, wenn sie trotz Schule, Beruf, Studium herausragen.
      Also wer weniger RL hat.


      1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
      1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

      Kommentar


        #18
        genau so versteh ich das auch!

        Die Kontigestaltung sollte so aussehn, dass eben auch Leute, die in die Schule, Studium etc. müssen auch spielen können.
        Da liegt es meiner Meinung nach im Interesse aller, dass der Konti nur am we stattfindet, da alle gleich viel Zeit haben/ haben könnten. Nur so zeigt sich dann, wer spielen kann und wer nicht! Dass es Freaks gibt, die auch während der Schule ins inet gehn, nachts extra aufstehn oder sich extra Urlaub nehmen oder krank schreiben lassen ist mir klar....aber das tut eben nicht jeder.

        Zeitgleich könnte man natürlich auch noch den k7 wieder eröffnen und in "Ich bin so cool, ich hab kein rl-konti" umbenennen! -.-



        wie wärs mal mit nem konti, der nur mittags stattfindet, also mit nachtruhe und so xD wär der perfekte Anfängerkonti
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #19
          Also die Idee mit der Nachtruhe gibt es ja schon länger und würde sich sicherlich anbieten, mal testweise einzubauen... Laufen Angriffe auch während der Nachtruhe oder werden diese pausiert?

          Auch wenn es das ganze Spielprinzip umändern würde, aber wäre vielleicht auch eine Begrenzung der "Aktionen pro Tag" eine interessante Spielweise.

          Ich bin jedoch der Meinung, dass wir gerad mal wieder vom Ausgangsthema ShowDown Kontinent abweichen und über die anderen Themen in eigenen Threads beraten sollten.
          Ich fände es persönlich sehr extrem, ein ganzes Wochenende oder gar noch länger 1on1 spielen. Wenn man das ganze auf einen Nachmittag verlegen würde, mit einer Spielzeit von 3h wäre das sicherlich interessanter und auch für SemiPro Spieler interessant.
          Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
          ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

          Kommentar


            #20
            Zitat von christopher Beitrag anzeigen
            Wenn man das ganze auf einen Nachmittag verlegen würde, mit einer Spielzeit von 3h wäre das sicherlich interessanter und auch für SemiPro Spieler interessant.
            Altar der Alten in Bau geben 1h
            Held bauen 55min
            nächster held bauen 55min
            angriff starten
            3 h zu Ende

            And the Winner is ORC
            die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

            Kommentar


              #21
              Das man die Spielgeschwindigkeit dazu erhöhen muss, sollte klar sein
              Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
              ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

              Kommentar


                #22
                Zitat von christopher Beitrag anzeigen
                Ich fände es persönlich sehr extrem, ein ganzes Wochenende oder gar noch länger 1on1 spielen. Wenn man das ganze auf einen Nachmittag verlegen würde, mit einer Spielzeit von 3h wäre das sicherlich interessanter und auch für SemiPro Spieler interessant.
                Genau das was ich vorgeschlagen hatte. Find ich in ordnung. Mit 60 facher oder 120 facher geschwindigkeit bekommt man schon 1 bis 2 wochen zusammen, was ner effektiven laufzeit von 3-4 wochen entsprechen würde.


                1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                Kommentar


                  #23
                  Klasse Vorschlag ich brauch für 300 angriffe weiterschicken jetzt schon 10 minuten...
                  dann sitze ich 3 stunden da und schicke alle 5 sekunden nen angriff weiter. jede 30 sekunden sehe ich nen angriff und hab 22 sekunden zeit zu porten...

                  Was hat das dann überhaupt noch für nen Sinn???.
                  Dachte hier gehts um den Besten Spieler zu bestimmen.
                  Der die beste Taktik hat. der am besten seine Onzeiten verschleiert, der mit jeder Bedingung zurecht kommen muss.

                  Dann ist wohl der beste wc3o Spieler jemand der in der Woche arbeitet 1-2 stunden in wc3o reinschaut und am Wochenende 3 Stunden On ist und am schnellsten klickt.

                  Donnerstag bis Montag wäre Optimal. Dachte eigentlich an ganz normale Geschwindigkeit maximal 2x.

                  Karte 20x20 mit 200 leichte 150 mittlere 48 Minen 0 Wasser und 2 HDs.

                  Der erste Tag geht ja dann sowieso fürs Creepen schon drauf. Bis man Minen Creepen kann ist wohl Samstag und dann beginnt ja erst der richtige Kampf. sprich 50 Stunden Creepphase. 50 Stunden Minen und Angriffsphase.

                  Man kann ja auch Startrohstoffe erhöhen. 5k Gold 2,5k Holz. dann gehts am Anfang etwas schneller.
                  Zuletzt geändert von Bastet; 12.07.2009, 12:25.
                  die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                  Kommentar


                    #24
                    naja chris, also ich finde n we ist nicht übertrieben, hat es schließlich in der Vergangenheit auch schon des öfteren gegeben

                    Wir könnten natürlich auch nen konti von 8-20 oder 22U Uhr machen, dann wär immer noch genug Zeit vom we übrig
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bastet Beitrag anzeigen
                      ne hatte er schon vorgestern Abend. 10.7 19:38 Uhr
                      Danach Muten.Roshi. 11.7 5.11 Uhr
                      und zum Schluss BacktoBuisness 12.7 1.09 Uhr

                      Also, dass man die Zeiten aufschreibt - vorallem so penibel - ist echt schon... naja, sorry. Ich sehe dich gerade vor meinem geistigen Auge mit einem Stift und Block in zittrigen Händen, weil keine Atts kein kommen, die deine Sucht blocken muss. :/

                      Da fällt mir echt nichts mehr zu ein, ist ja schlimmer als der krasseste WoW-Asiate. :>


                      In wc3o gibt es niemand, der seine On-Zeiten verschleiern kann. Das müsstest du gerade wissen. Wenn man sich jeden Punktestand aufschreibst und nach Serveraktuallisierung den Block mit den Punkten abgleicht. Und wenn man immer on ist und Nachts aufsteht - wahlweise auch von Donnerstags bis Montags - hat das nichts mit verschleiern zu tun, sondern lediglich mal soziale Kontakte (sofern man welche hat, lol.) mal für eine bestimmte Zeit auf Eis zu legen. Einkaufen gehen undso kann man ja auch auf Vorrat.

                      @Topic:

                      Ein 3 Stunden Konti zeigt ja auch nicht "den Besseren". Wenn 3 Stunden beide online sind, wie soll man da einen Angriff durch kriegen? Was zeigt da den "Besseren"? Der, der mehr Punkte durch Creepgold kriegt, weil er immer 2 Gold mehr als der Gegner bekommt?

                      Der, der einfach nur Worker baut, da diese vom Gold/Punkte-Verhältnis am effektivsten sind?

                      Muss man mehr durchdenken, imho.
                      Zuletzt geändert von LoStY; 12.07.2009, 14:13.
                      hoAx_> mittlere mapgröße
                      hoAx_>`?
                      Losty> drück auf die lupe
                      Losty> an der map
                      hoAx_> lol?
                      hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von LoStY Beitrag anzeigen
                        Also, dass man die Zeiten aufschreibt - vorallem so penibel - ist echt schon... naja, sorry. Ich sehe dich gerade vor meinem geistigen Auge mit einem Stift und Block in zittrigen Händen, weil keine Atts kein kommen, die deine Sucht blocken muss. :/
                        vor allem war es für mein post völlig egal wann du dich gelöscht hast
                        aber selbst hier muss die katzenkönigin klugscheißen, rofl

                        find son 1on1 kontinent immernoch schwachsinn aber ok
                        da fehlen so viele faktoren die mit wc3o spielen zu tun haben.
                        und wie losty schon sagt bei 3h mit 60fachspeed gewinnt dann derjenige, der seine blase seltener leeren muss oder wie soll das entschieden werden? <.<

                        derjenige der vlt ein wenig besser creept, oder einfach die besseren creeps hat ..
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #27
                          eben aus jenem Grund würde ich es einfach als speedkonti machen, der das we über geht.
                          dort sind die Geschwindigkeiten dann auch nicht soo hoch

                          Also ich finde so n 1on1 eig ziemlich spannend
                          mal was anderes als das übliche. Hier haste nur einen Feind (bzw 3....wennde Klo und Müdigkeit noch mitrechnest^^)
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #28
                            es ist ein reiner *vergleich, sehe da überhaupt keinen spaßfaktor drin
                            die gilde fehlt einfach das gemeinsame belabern, überlegen wer wer sein könnte gemeinsam beraten wann wer off ist andere gilden vernichten und sich mit der gilde drüber freuen.
                            nix.

                            man hat auch nix davon im nachhinein, nur dass man sich einen darauf keulen kann, in der zeit T öfter on gewesen zu sein als der kontrahent XY

                            aber na gut ich muss den kontinent ja dann auch nicht spielen
                            Zuletzt geändert von christopher; 12.07.2009, 17:55. Grund: habs mal angepasst ;)
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von LoStY Beitrag anzeigen
                              Also, dass man die Zeiten aufschreibt - vorallem so penibel - ist echt schon... naja, sorry. Ich sehe dich gerade vor meinem geistigen Auge mit einem Stift und Block in zittrigen Händen, weil keine Atts kein kommen, die deine Sucht blocken muss. :/

                              Da fällt mir echt nichts mehr zu ein, ist ja schlimmer als der krasseste WoW-Asiate. :>


                              In wc3o gibt es niemand, der seine On-Zeiten verschleiern kann. Das müsstest du gerade wissen. Wenn man sich jeden Punktestand aufschreibst und nach Serveraktuallisierung den Block mit den Punkten abgleicht. Und wenn man immer on ist und Nachts aufsteht - wahlweise auch von Donnerstags bis Montags - hat das nichts mit verschleiern zu tun, sondern lediglich mal soziale Kontakte (sofern man welche hat, lol.) mal für eine bestimmte Zeit auf Eis zu legen. Einkaufen gehen undso kann man ja auch auf Vorrat.

                              @Topic:

                              Ein 3 Stunden Konti zeigt ja auch nicht "den Besseren". Wenn 3 Stunden beide online sind, wie soll man da einen Angriff durch kriegen? Was zeigt da den "Besseren"? Der, der mehr Punkte durch Creepgold kriegt, weil er immer 2 Gold mehr als der Gegner bekommt?

                              Der, der einfach nur Worker baut, da diese vom Gold/Punkte-Verhältnis am effektivsten sind?

                              Muss man mehr durchdenken, imho.

                              wie wie wärs mit worker rausnehmen du nUUb


                              1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                              11642/8252 291665

                              Kommentar


                                #30
                                hab ich schon oft genug gemacht, du ösi.
                                hoAx_> mittlere mapgröße
                                hoAx_>`?
                                Losty> drück auf die lupe
                                Losty> an der map
                                hoAx_> lol?
                                hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X