Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    in GT ist der ja wieder klein der goku, verwirrte mich etwas aber jetzt gehts wieder
    also in GT ist goku klein und hat power verloren und pan kommt mir auch etwas kleiner vor, richtig ?

    .

    Kommentar


      #17
      pan ist das enkelkind von son goku^^ die muss klein sein sähe doof aus wenn nicht (ist die tochter von son gohan und videl)

      son goku selbst ist klein weil sich prinz pilaf das ausversehen gewünscht hat (er hat shenlong gerufen wollte sich die weltherrschaft wünschen als son goku aufgetaucht ist) da hat er sich gewünscht son goku wäre so klein wie er damit er ihn verhauen könnte

      und er ist nicht schwächer geworden... nur kleiner... er sagt sogar an einer stelle das es schöner ist klein zu sein weil er so beweglicher ist xD (chi chi dreht voll durch)
      Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

      Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


      † 12.12.07 12:12:00 †


      Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



      Kommentar


        #18
        die können garnichts grade, also goku kann sich ncihtmehr teleportieren und trunks ist nen weichei
        ok..

        .

        Kommentar


          #19
          das ist ja auch der junge trunks (also nicht future trunks der nen wenig was drauf hatte xD)

          und goku kann sich soweit ich weiß nie wieder telepotieren^^ aber er kann sich noch verwandeln etc.
          Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

          Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


          † 12.12.07 12:12:00 †


          Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



          Kommentar


            #20
            warum kann sich der wursti denn nicht mehr porteln ?
            war doch ganz praktisch

            .

            Kommentar


              #21
              der future trunks is ja sooo sexy

              und sein schwert



              kann er noch sein kame hame ha? ^^
              It's over now... The end is near!

              God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

              Kommentar


                #22
                der kleine kann trunks bisher nur ernergiebälle und goku nur son pillepalle kame hame ha

                .

                Kommentar


                  #23
                  "denn general rirudo hat sich in hyper-mega-rirudo verwandelt"
                  wär echt toll wenn GT paar jahre eher zu sehen wär

                  .

                  Kommentar


                    #24
                    VegeTa ist da Best ;D
                    sigpic
                    00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                    00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                    Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                    Kommentar


                      #25
                      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                      Kommentar


                        #26
                        Herr der schildkröten

                        Kommentar


                          #27
                          Jacky Chun
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #28
                            wdr4

                            .

                            Kommentar


                              #29
                              geilste folge is eh bei DBZ : goku und Piccolo machen nen Führerschein..

                              das is so nach der galic jr. scheisse und vor den cyborgs.. also ca folge 120.. 125 so..
                              sigpic


                              Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                              Lordaeron(3) - 24.5.2006
                              6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                              Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                              8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                              Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                              6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                              Kommentar


                                #30
                                wer kennt sich besser aus , ausser mir?????????????
                                time of death

                                Kommentar

                                Dragonball

                                Über diese Gruppe

                                DB...DBZ...DBGT... wer hat es geschaut wer schaut es ab und zu immernoch?
                                Typ der Gruppe: Öffentliche Gruppe
                                Themen: 2
                                Kommentare: 30

                                Besitzer

                                Group Categories

                                Einklappen

                                Latest Group Topics

                                Einklappen

                                Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

                                Lädt...
                                X