jo man.
nachdem ich gerade 10 minutenlang überlegt habe was für ein neuen thread ich dem forum schenke ( irgendwer muss ja die geburtstagsthreads aus der liste da "drücken")
wollte ich ein thread über ein game erstellen , welches ich gerade zocke
da ich aber schon 3 solcher threads hatte und man dort dann drei antworten kriegt bevor der thread im nirvana ( ) verschwindet, habe ich mir überlegt : ich fange mal algemeiner an!
nachdem ihr diesen bandwurmsatz , welcher unter missachtung aller rechtschreibreformen seit 1844 geschrieben wurde, gelesen habt ( wow der satz is auch so crazy oo) komm ich zum eigentlichen "thema"
die fragen stehen ja schon im titel:
damit meine ich keine browsergames sondern "richtige" games
vlt habt ihr auch nie gedaddelt , allerdings brauch ich euch dann in diesem thread hiernicht.
ich meine regelmäßig aka einmal die woche
:>
hoffe ich kriege hier mehr als 3 antworten
//mein teil fürs forum hab ich diese woche damit wohl erfüllt!
KÖNNT IHR DAS AUCH VON EUCH BEHAUPTEN?
€dit1( nach einer minute bereits):
Ich will hier keine antworten von wegen "ich spiele nicht mehr , weil mir rl wichtiger is"
weil das hier kein penisvergleich werden soll wer mehr rl VORSPIELEN kann ..
€dit2(schon 10 minuten um 8[ ):
Was war euer erstes game?
meine antworten zu meinen eigenen fragen kommen später um den thread dann noch mal zu pushen ;D
clever oder? ( RETHORISCHE FRAGE)
nachdem ich gerade 10 minutenlang überlegt habe was für ein neuen thread ich dem forum schenke ( irgendwer muss ja die geburtstagsthreads aus der liste da "drücken")
wollte ich ein thread über ein game erstellen , welches ich gerade zocke
da ich aber schon 3 solcher threads hatte und man dort dann drei antworten kriegt bevor der thread im nirvana ( ) verschwindet, habe ich mir überlegt : ich fange mal algemeiner an!
nachdem ihr diesen bandwurmsatz , welcher unter missachtung aller rechtschreibreformen seit 1844 geschrieben wurde, gelesen habt ( wow der satz is auch so crazy oo) komm ich zum eigentlichen "thema"
die fragen stehen ja schon im titel:
Zockt ihr überhaupt noch?
vlt habt ihr auch nie gedaddelt , allerdings brauch ich euch dann in diesem thread hiernicht.
ich meine regelmäßig aka einmal die woche
IF antwort auf frage 1 == 'Ja'
{
system.out.println("Welches Game zockt ihr momentan?")
}
ELSE
{
system.out.pritnln("WHY NOT?")
}
{
system.out.println("Welches Game zockt ihr momentan?")
}
ELSE
{
system.out.pritnln("WHY NOT?")
}
wenn ihr noch zockt , welches game?// wenn nicht , warum nicht MEHR?
hoffe ich kriege hier mehr als 3 antworten
//mein teil fürs forum hab ich diese woche damit wohl erfüllt!
KÖNNT IHR DAS AUCH VON EUCH BEHAUPTEN?
€dit1( nach einer minute bereits):
Ich will hier keine antworten von wegen "ich spiele nicht mehr , weil mir rl wichtiger is"
weil das hier kein penisvergleich werden soll wer mehr rl VORSPIELEN kann ..
€dit2(schon 10 minuten um 8[ ):
Was war euer erstes game?
meine antworten zu meinen eigenen fragen kommen später um den thread dann noch mal zu pushen ;D
clever oder? ( RETHORISCHE FRAGE)
Kommentar