Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zockt ihr noch? und was zockt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    lol du spielst ut? is ja krass. lass uns doch mla ne runde daddeln

    Kommentar


      #17
      bei ut2k4 wär ich auch dabei habs aber lang nimmer gespielt ^^


      21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

      13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

      Kommentar


        #18
        ähm ja.

        die ersten spiele... ich erinnere mich an autorennspiele lotus und gpega... die passten auf ne diskette oder ähnliche datenträger. das war anfang der 90er... von grafisch ähnlich minderwertigen spielen habe ich die namen vergessen.

        die ersten besseren spiele waren need for speed (von anfang an), tomb raider, fifa (keine ahnung welches jahr, anno irgendwas, und andere strategiespiele. achja quake vllt. noch. die richtige reihenfolge wars mit sicherheit nicht.

        naja wirklich übermäßig viel habe ich nie gespielt, aber einige spiele aller richtigen sind im laufe der zeit hinzugekommen. konsolen habe ich nie besessen.

        ich spiele rein gar nix mehr. warum? mangels eines geeigneten pcs für wirklich neue gute spieleanforderungen, unlust und sicher keine zuverlässige quelle mehr für neue spiele. ich besitze auch originale, aber die preise sind mir echt zu teuer. und selbst was ziehen - fehlt mir die nötige motivation...
        Zuletzt geändert von AngriffstruppGE; 22.02.2008, 17:27.

        Kommentar


          #19
          hmmm,

          mein aller erstes Computerspiel war Descent, das war son damals auch glaub grafisch sehr guter Weltraumshooter. Ich spielte es auf einem 486er ohne Windows und einem schwarz-weiß Bildschirm. Ich war 8, konnte somit auch kein Englisch. Zur Abwechslung spielte ich damals auch noch Hugo 3D oder Lemmings ;D Die meiste Zeit am Rechner verbrachte ich aber mit MS DOS ^^ Weniger Jahre darauf bekam ich einen AMD K6-2 400, hier lernte ich Transport Tycoon spielen. Bereits mit ungefähr 10-12 Jahren war ich ein mehr als erfolgreicher Industriemagnat, tjaja. Eden's Schlange, hier gespielt von einem damaligen Schulfreund, gab mir eine Apfelkopie von Quake III Arena, mein Weltherrschaftspläne landeten auf Eis und wurden durch Mordlust ersetzt ;D mit 13 kamen erste Lanparties in denen ich UT Classic und Q3 spielte, Monate darauf begeisterte man mich für Tactical Ops, eine Mod für UTclassic. Hier war ich von beginn an dabei und später mit einem von vielen RL Freunden (in wc3o evtl. einigen als Maxxi in Erinnerung) in der ESL in der Top3 zu treffen. Darauf folgte 3 Jahre Seelenverbrennung und Drogenabhängigkeit : WoW. Jetzt bin ich clean, spiele hin und wieder der Freunde wegen CoD4 (mit nachlassender Entschlossenheit) und spiele sonst nur Rundenstrategie und Rollenspiele, wenn ich denn überhaupt noch spiele.

          10 dinge zum offtopic:
          wer das liest ist doof.
          in der story fehlen 3 "Einstiegsdrogen" zu anderen Spielen, wer errät sie? :>
          20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
          Ehre dem Keks!

          Kommentar


            #20
            Mein erstes Game war auf dem Gameboy Marios Picross (sagt warsch kaum einem was...).

            Aufm PC wars Tetris <3 (war das einzige, was der PC zu bieten hatte xD )

            Nachdem wir uns dann nen neuen PC angeschafft hatten, hab ich mit Starcraft angefangen...

            Zur Zeit spiel ich PoP-T2T durch, nebenbei dann noch Rappelz (MMORPG).
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #21
              Ich zock zur Zeit nur noch nebenbei, entweder ne Runde PES 2008, Fussball Manager 08 oder Dawn of war..

              Angefangen hats mit AoE 2 und Siedler 2 <33 absolut hammer, dazu noch Grand Prix 2 und NFS 2.
              98 hab ich dann meine PS 1 bekommen mit Gran Tourismo und Fifa 99, bin aber wie gesagt von FIFA abgesprungen und auf PES gewechselt

              Sonstige Games: UT, UT2k4, Anno 1701, CS, CoD 2 hab ich mal viel gespielt, serious Sam, rest der NFS reihe, die tony hawk reihe, Trackmania und Rayman Raving Rabbids <3
              jo hi.

              _____________________

              Kommentar


                #22
                Hihi. Yaku

                Angefangen mit 3 oder Damals im guten alten Osten. Hidix and Dendy, so ne Art NES bloß in Raubkopie, derbst die geilsten Spiele am Start. Das erste war, glaub ich, aber keine solchen, sondern Spielautomaten-Spiele. Derbe gechillt, damals war das alles noch anders Klingt irgendwie fertig heutzutage oO

                Momentan Dota. Und Yaku ist echt oft on, hab ihn geadded, aber er mich nicht : D Aber auch ehrlich gesagt nich so lustvoll wie früher. Wenn was spielen, dann meist so Nostalgie-Sachen, die noch Bocken, wie Xeres meinte, so alte NES und SNES RPGs oder X-Com oder so

                Sonst keine Zeit, kein Geld, keine Ausdauer. Mich nerven so spiele wie WoW oder son shit. Da war PSO noch echt geil

                Ach Wayne
                wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                bzw. war... ach diese kekse ;D

                Kommentar

                Lädt...
                X