Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ganze Beziehungsmist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    jo des Problem ist auch, dass die Jungs den Mädels zu wenig zeit lassen...

    da kommt die frage "willst mit mir zusammen sein? ja/nein" und dann beschweren sich die, dass man mal einen tag darüber nachdenkt...

    @revolver
    des was du gesagt hast is wirklich voll supa
    It's over now... The end is near!

    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

    Kommentar


      #17
      Zitat von eko Beitrag anzeigen

      ich denk das problem is dass man die liebe in einem gewissen alter nich ernst nehmen kann
      beziehungen unter teenagern halten nun mal einfach nicht ewig bzw kommen schwer in gang
      in jungen jahren hast du ja noch keine wirklichen vorstellungen von dem was du willst sondern bist dabei dir eine solche vorstellung zu formen.

      dumm is nur das die liebe auch in jungen jahren weh tun kann
      ich greif nochmal das hier auf^^...das würd ich nämlich sagn war eine der stichhaltigsten aussagen die hier gebracht wurden, die leider irgendwie irgendwo fast immer stimmen.
      manche treffen sich später wieder, manche sind von kind auf zusammen, aber ob man diese manche in prozent fassen kann?^^naja0,000...1%

      und ich denke das problem sind nicht nur die mangelnden vorstellungen, sondern grad wenn man nicht mehr ganz jung ist auch häufig die verdammten mangelnden vorraussetzungen, also auch äußere umstände halt einfach.
      ...verschiedene lebensrichtungen, studierorte, aber halt auch z.B. zu wenig geld für eigene wohnung, stressige elternhäuser/lebenslagen...undundund....solche sachen hat man net mehr sobald man sich vollkommen vom "kinder/jugendlichen-leben" verabschiedet hat, also sobald man vollkommen auf eigenen beinen steht und ohne dass man eltern hat die einen verfolgen o.ä.^^


      greeeez

      *edit: nomma zum kernthema:

      das prob mitm kennenlernen oder so, mitm warten usw, halt was grad im post direkt hier vor stand, damit habsch eig. noch nie probleme gehabt, ich glaub, man muss da doch einfach nur ma n bissl chilln und abwarten, nich immer so ungeduldig sein, und mühe geben und lieb sein kann auch spass bringen, wenn man jmd. wirklich naja, wieauchimmer liebt(geht grad n bissl schwer über die lippen..).
      Zuletzt geändert von Hamburger_Blumenkind; 19.11.2007, 15:34.
      Ich bin eine Bratwurst.

      Kommentar


        #18
        oO du solltest wenniger kiffen dann klappts auch mit den mädels


        21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

        13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

        Kommentar


          #19
          Frauen richtig anzusprechen ist wohl eine philosophie für sich...
          Problem ist ganz einfach, dass man sie nie über einen Kamm streichen kann, auch wenn man das gerne würde. Somit gibt es auch nie ein Erfolgsrezept hierfür

          Etwas an dem wir Männer wirklich was drehen können ist unser Erscheinungbild und unser Auftreten
          Jaaa, das ist sehr wichtig!
          Also wenn ihr ein hübsches Mädel ansprechen wollt, das elegant gekleidet ist, dann ist es im Normalfall nicht empfehlenswert mit Skaterklamotten anzumaschieren
          Ebenso wirkt es Wunder, wenn ihr nicht grad aus dem Mund wie eine tote Kuh stinkt


          Was viele auch nicht einsehen wollen: Man wird irgendwann Beziehungsunfähig... Bzw. Beziehungsunfähiger je mehr Beziehungen man hatte...
          Das liegt einfach daran, dass man nach und nach immer unwilliger wird kompromisse einzugehen. Bei der ersten Beziehung, versucht man sich noch sehr auf den Partner anzupassen. Man verzichtet auf vieles, nur weil einem der Partner wichtig ist. Nach der 30sten Beziehung sieht das schon gaaanz anderst aus. "Warum sollte ich mich nicht aufregen, wenn der Typ seine klamotten überall in meiner Wohnung liegen lässt?..." (als Beispiel )


          Oder auch toll finde ich die Leute, die nicht zwischen Liebe und verliebt sein unterscheiden können ^^ Ist zwar nicht ganz das Thema, aber gehört irgendwie dazu:
          Wenn ihr "Schmetterlinge im Bauch" habt oder immer ein kribbliges Gefühl habt, sobald Ihr euren Partner seht, dann nennt man das verliebt sein.
          Liebe hingegen ist eine Entscheidung, die im Kopf abläuft
          Oder meint ihr wirklich, dass man nach 20 Jahren immernoch "Schmetterlinge im Bauch" hat?
          Entweder man resigniert irgendwann oder man entscheidet sich (vielleicht sogar jeden Tag neu) seinen Partner zu lieben, auch mit seinen Fehler, die einen vielleicht schon seit Jahren ärgern.


          Alles im allem hatte ich aber nie wirklich Probleme eine Freundin zu suchen... Lediglich als ich noch.. 13-14? jahre alt war, aber dieses Alter ist für mich sowieso irrelevant.


          btw.: Finde Revolverhelds Post ebenfalls wichtig. Ehrlichkeit und Offenheit ist nunmal sehr wichtig

          P.S.: 4 Smilies pro Beitrag ist nen mist ^^

          Gruß
          Xeres
          Zitat von einem SkyPE Gespräch
          [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
          Zitat von einem ICQ Gespräch
          FlowerPower (02:10 PM) :
          brauchs mal wieder
          Zitat von einem SkyPE Gespräch
          [14:37:39] Amber : ich mags versaut
          Zitat von Xeres
          Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

          Kommentar


            #20
            Wir Männer denken die Frauen wären so wie es zero gesagt hat..., aber ich denk mal das die Frauen auch über Männer so denken ^^... oder es so passiert ist. Mir ist das auch schon häufig passiert das man die nummer kriegt , aber nie wieder ein Lebenszeichen von der Person kriegt ^^....

            Frauen und Männer geben sich gegenseitig nichts... und wie gesagt jeder ist so wie er ist... ob er/sie jez 10 Mädls an einem abend oder nicht... öööhm wayne?
            .. müssen ihn respektieren so wie er ist...

            Respekt ist in unserer Zeit i.wie vernachlässigt worden ^^^

            nur noch freche scheiss kinder---- *so wie ich*

            mfg


            hab nur mülll geschrieben *SPAM*

            Kommentar


              #21
              ich finde den post von revolvermann auch gut
              Das problem ist dabei nur, je mehr einen die person beduetet, wird man unsicherer sie anzusprechen, weil man keine absage bekommen will. deswegen wartet man lieber ab... bis in alle ewigkeit

              Aber das darf man nicht. Man muss RAN DA. Deswegen finde ich xeres und revolvermanns aussagen treffen das schon ganz gut.


              Is auch ne Übungssache. die ersten denken sich vllt noch. boah was ein depp.. aber dann wird man irgendwann besser darin und die frauen finden einen sympathisch.


              soo. ich sag mal bye..

              Kommentar


                #22
                Sicherlich ist es etwas, dass man trainieren könnte, aber schlussendlich leider bei vielen langfristig das Selbstbewusstsein stark drunter... Aus Angst wieder nen Korb bekommen zu können...

                Naja bin froh das ich mich nicht mehr mit dem Thema befassen muss, jetzt wo ich verheiratet bin



                Gruß
                Xeres
                Zitat von einem SkyPE Gespräch
                [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
                Zitat von einem ICQ Gespräch
                FlowerPower (02:10 PM) :
                brauchs mal wieder
                Zitat von einem SkyPE Gespräch
                [14:37:39] Amber : ich mags versaut
                Zitat von Xeres
                Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

                Kommentar


                  #23
                  powl wann hast du geheiratet???


                  21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

                  13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

                  Kommentar


                    #24
                    @X
                    Was in der heutigen Gesellschaft ja auch kein Garant mehr dafür ist, dass man mit dem Thema durch ist. Aber das will ich natürlich nicht hoffen.

                    Natürlich Kann das Selbstbewusstsein darunter leiden. aber genau das sollte es nicht. Wer nicht selbstsicher auftritt, wenn er/sie jemanden anspricht kommt meistens nur vertrottelt rüber. Daher ist die Wahrscheinlichkeit dann noch größer einen Korb zu kriegen und das Selbstbewusstsein kriegt noch einen knacks usw.
                    Schätze genau deshalb setzen so viele auf das Internet. Wenn man sich nicht gegenübersitzt, ist die Nervosität nicht so groß und man ist viel offener.
                    "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                    Kommentar


                      #25
                      liebe ist das was zählt. lieber lieben und unglücklich werden anstatt von anfang an rumzuheulen.
                      es ist nur schwierig wenn man alle frauen liebt...
                      eine strafe straft den bestrafer

                      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
                        powl wann hast du geheiratet???
                        Seit diesem Sommer 28.7. um genau zu sein
                        Zitat von einem SkyPE Gespräch
                        [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
                        Zitat von einem ICQ Gespräch
                        FlowerPower (02:10 PM) :
                        brauchs mal wieder
                        Zitat von einem SkyPE Gespräch
                        [14:37:39] Amber : ich mags versaut
                        Zitat von Xeres
                        Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

                        Kommentar


                          #27
                          na dann noch herzlichen glückwunsch nachträglich


                          21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

                          13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

                          Kommentar


                            #28
                            man darf bei den Frauen einfach nicht aufgeben. Irgendeine findet aus einem grund, den man selber nicht kennt, schon etwas als besonderes

                            Kommentar


                              #29
                              Was die Kerle an den Frauen teilweise finden ist mir aber auch schleierhaft. Was ist bitte so anziehend an einem Pferdearsch mit Orangen Kratern???
                              (Ich rede nicht von mir.)
                              Außerdem muss ich echt sagen, dass ich froh bin, eine Frau zu sein. Ich möchte mit keiner zusammen sein. Das könnte ich garnicht aushalten. Verstehe sehr gut jeden Mann, der schwul wird / ist.
                              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                              Kommentar


                                #30
                                leider gibt es viel viel zuwenig frauen die so denken wie du seniba

                                aber mal ehrlich: was finden frauen so toll an männer? eigentlich sind männer doch nur eklig.
                                wäre ich ne frau, würde ich lesbisch sein..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X