Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ganze Beziehungsmist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hmm... wenn man der Wissenschaft glauben darf, richten Frauen, die viel Zeit miteinender verbringen, ihre Monatszyklen aufeinender aus.
    Wenn ich meine Tage habe zicke ich unglaublich viel rum. Wenn dann noch zurück gezickt wird, weil meine Partnerin auch ihre Tage hat... das endet doch eh nur im Krieg...
    Außerdem sind Männer nicht wirklich ekelig. Nur die Erziehung dauert recht lange und ist kompliziert
    "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

    Kommentar


      #32
      hmm also da muss ich dir widersprechen seniba^^

      ich war scho mit meiner lesbischen freundin zam und des is einfach nur geil <3

      und soweit ich weiß zick ich bei meinen tagen net rum
      dafür bekomm ich aba kopfschmerzen...

      und es gibt jungs, die sind verdammt ecklig...
      die meisten sind aba ganz ok ^^
      It's over now... The end is near!

      God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

      Kommentar


        #33
        ich find deine ansicht von einer frau mal sehr interessant seniba.
        Vorallem, weil du selber schon erfahrung hast und "reifer" hier bist als die anderen.

        Aber mal ne andere persönliche Frage. Wirst du lieber angesprochen? Wenn ja.. wie denn? Eher so macho mäßig oder sollte sich das lieber aus einem normal gespräch entwickeln?

        Kommentar


          #34
          also ich mag es lieber, wenn sich das ganze aus einem "normalen" gespräch entwickelt.
          und grundsätzlich find ichs bessa, wenn die jungs mich zuerst anreden, weil ich schüchtern bin *gg*
          It's over now... The end is near!

          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

          Kommentar


            #35
            Nun zum Ansprechen ist beides möglich. Jedoch gibt es einige Bedingungen. Wenn Macho, dann bitte nicht zu platt oder diese steinalten Sprüche wie "Ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich deine?"
            Es gibt glaube ich nichts schlimmeres, als mit einem Spruch angegraben zu werden, den man schon hundert mal gehört hat. Es sollte originell sein.
            Ferner sollte mich der Kerl dahinter gut aussehen und charmant sein. Wenn ich da einen Bierbauch Macho sehe, wo mich der Herpes fast schon anspringt... nein danke.

            Die Softi oder Gesprächsschiene ist da schon leichter. Wieder ist das Aussehen natürlich das erste, was Frau mitbekommt. In so fern sollte es nicht abstoßend sein. In einem Gespräch kommt es nunmal nicht auf einen Satz an, ob er gleich wieder abdrehen darf oder interesant ist. Auch stehen statt originallität eher Humor und schlagfähikeit im Vordergrund.

            Jedoch muss bei mir der Kerl nicht unbedingt den ersten Schritt machen. Wenn ich einen sehe, der mir gefällt, und er kommt nicht auf mich zu, wage ich halt den Schritt.
            "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

            Kommentar


              #36
              Ja also die Standart sprüche sind auch scheiße.
              Ich denke man sollte eine gesunde mischung von beidem bringen.

              Also am Wochenende zB habe ich eine angesprochen. die hatte ein rotes tuch am hals getragen.
              Und in der disco lief gerade "Die mit dem roten Halsband" (weiß nich ob das jemand hier kennt)
              Und dann bin ich hin, und habe sie gefragt, ob sie das sei mit dem roten halsband ;D
              danach haben wir dann noch bissl geredet und so.. nix besonderes halt..

              Kommentar


                #37
                das Lied kenn ich ;D

                hmm seniba frauen schauen also nur aufs äußere als vorauswahl
                sigpic
                00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von DarthDeath Beitrag anzeigen
                  hmm seniba frauen schauen also nur aufs äußere als vorauswahl

                  Ausser es ist ihr "bester Freund"... Wobei wir beim Thema wären: Nette Kerle bekommen keine Frauen ab


                  EDIT: Ich glaub ich mach dazu mal nen eigenes Thema auf
                  Zuletzt geändert von Xeres; 03.12.2007, 15:47.
                  Zitat von einem SkyPE Gespräch
                  [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
                  Zitat von einem ICQ Gespräch
                  FlowerPower (02:10 PM) :
                  brauchs mal wieder
                  Zitat von einem SkyPE Gespräch
                  [14:37:39] Amber : ich mags versaut
                  Zitat von Xeres
                  Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

                  Kommentar


                    #39
                    genau deswegen habe ich meine einstellung auch wieder geändert

                    Kommentar


                      #40
                      @WZ
                      Naja das kann ich so nicht ganz bestätigen. Das Äußere ist nicht so wichtig. Es ist nunmal das erste, das Frau wahrnimmt. daher sollte es keine graue Maus sein und auch nicht abstoßend wirken. Ansonsten bin ich da nicht so eingeschossen.
                      Die Aussage "Nette Männer kriegen keine Frau ist schlichtweg falsch. Sie kriegen sie nur später.
                      Frauen suchen sich gerne mal ein Abenteuer. Richtig.
                      Aber wenn es langsam in ein Alter geht, wo heiraten nicht mehr unmöglich scheint, fangen die meisten Frauen an, sich nach eben jenen netten Kerlen umzuschauen. Für ein Abenteuer ist Machos ganz nett, aber es sind keine Kerle, mit denen man den Rest des Lebens verbringen kann oder will.
                      "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                      Kommentar


                        #41
                        Und dann kommen die Frauen und meinen:
                        "Alle tollen Männer sind schon vergeben/verheiratet..."

                        Aber da sind die Frauen dann selbst schuld find ich
                        Zitat von einem SkyPE Gespräch
                        [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
                        Zitat von einem ICQ Gespräch
                        FlowerPower (02:10 PM) :
                        brauchs mal wieder
                        Zitat von einem SkyPE Gespräch
                        [14:37:39] Amber : ich mags versaut
                        Zitat von Xeres
                        Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

                        Kommentar


                          #42
                          jo ich bin ganz der Meinung von Seniba

                          ich find nette Jungs auch bessa, als irgendso eine machos die nur angeben und ständig fremd gehen...

                          und das "alle tollen Männer vergebn sind" hab ich nie behauptet und auch noch nie von einer frau gehört
                          It's over now... The end is near!

                          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                          Kommentar


                            #43
                            @Sweet
                            Dafür bist du auch nicht im richtigen Alter. Das kommt erst später.

                            @X
                            Aber es liegt auch nicht daran, dass die Frauen zu lange warten. Viel mehr ist es so, dass man lange Zeit mit einer Beziehung verbringt, in der man am laufenden Band verarscht wird. Wenn man das dann endlich bemerkt und wahrhaben will, hat man schonmal so 3 Jahre oder weit mehr verschenkt. Dann sind die besten Beziehungskerle schon vergeben oder gar mit einem Ring versehen.
                            Und dann fängt man an sich zu fragen, ob es das alles wert war.
                            "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                            Kommentar


                              #44


                              ich hab auch ein paar Probleme:

                              1. ich lerne nur vergebene Weiber kennen -.- voll kacke, richtige Granaten, aber alle vergeben

                              2.
                              Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich nu 1 aus 2 auswähle, die ich haben könnte, oder warten sollte, bis eine von den vergebenen getrennt is

                              HELFT MIR
                              jo hi.

                              _____________________

                              Kommentar


                                #45
                                hmmmm

                                irgendwie widersprüchlich^^

                                du lernst nur vergebene kennen und kannst dann zwischen zwei entscheiden.

                                wenn du in keiner verknallt bist, dann nehm se beide..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X