Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beichthaus.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beichthaus.com

    Da es echt komische und auch völlig verrückte Beichten auf dieser Seite gibt, dachte ich mir, dass es genau richtig wär hier nen thread dafür zu öffnen.

    Jeder der ne lustige/verrückte Beichte findet, kann sie hier posten^^

    Ich stehe unglaublich auf den Mundgeruch von Katzen. Immer wenn meine Katze gähnt, hänge ich mit meiner Nase vor ihrem Maul und rieche dran. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme ist das einfach nur noch Entspannung pur.

    Ich habe versucht mich selbst bei msn und icq zu adden. Ich möchte schließlich wenigstens einmal mit jemand Intelligentem schreiben. Hat aber leider nicht geklappt.
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    Wie sollte es auch klappen


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    Kommentar


      #3
      Ich möchte es ENDLICH einmal beichten, dass ich es mir lieber selber mache als mit meinem festen Freund (seit 14 Jahren!) zu treiben. Manche Männer sind mir einfach zu anständig - oder ich bin eine Schlampe? Mit anderen habe ich es zwischendurch mehrfach getrieben, und das hat "wie Sau" Spaß gemacht.

      Kommentar


        #4
        Meiner Nachbarin von der Garage auf den Kopf gepinkelt und dann gesehn wie die Mutter von ihr rauskam und ins Haus gerannt.
        Dann im Zimmer versteckt...

        .

        Kommentar


          #5
          Ich lasse gerne meine rechte Hand einschlafen bzw. taub werden, indem ich mich auf diese für 5 Minuten setze. Dann befummel ich mich selbst und denke es wäre nicht meine Hand!
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            Ich glaube, ich bin ein zu schlechter Mensch, meine Beichten schaffen's nie durch die Zensur.

            höhö =/

            die top 100 ist echt geniaöl ^^
            Zuletzt geändert von Eso; 15.05.2008, 20:57.

            Kommentar


              #7
              Metallica deins is echt krank xD


              Ich hab mal im msn 2 Accounts gemacht und dann mit mir selber ne halbe stunde lang gechattet. hatte lange net so viel fun


              und hätte noch dinge zu beichten die seeeehr negativ sind, also lass ichs mal
              It's over now... The end is near!

              God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

              Kommentar


                #8
                ich möchte Beichten : Im Forum gibts nur bekloppte threads =/
                sigpic
                00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                Kommentar


                  #9
                  Ich (m/24) stelle mir, immer wenn ich Nachts schlafen gehe, vor, der König der Hamster zu sein. Ich buddeln mich in meine Decke ein und stelle mir vor, wie toll das Leben eines Hamster sein muss. Den ganzen Tag essen und in einem weichen, sich selbst zurechtgeschnittenem Plätzchen schlafen. Natürlich würd ich dort noch Essen bunkern. Man hat ja die Backen nicht umsonst.

                  das ist nicht großartig lustig , aber total putzig xD
                  könig der hamster! XD
                  Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe vor 10 Jahren Schicksal gespielt und im Krankenhaus zwei Babys vertauscht. Irgendwann wenn die beiden erwachsen sind, werde ich ihnen das mal anonym schreiben. Das wird lustig!
                    hoAx_> mittlere mapgröße
                    hoAx_>`?
                    Losty> drück auf die lupe
                    Losty> an der map
                    hoAx_> lol?
                    hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                    Kommentar


                      #11
                      Urlaub in Frankreich am Atlantik! Jugendcamp mit kleinen Reihenhäusern. Ich trat voller Begeisterung die Bustour an (lies meine Perle natürlich in Deutschland) und bermerkte sofort die geile Blondine im Bus. Alle meine Jungs spitz wie Sau, ich natürlich auch. Am letzten Tag eroberte ich die Alte durch mein glänzendes Aussehen im Vollrausch und leckte mit ihr rum. Sie leckte wie ein Panzer, guckte mich am nächsten morgen mit dem Arsch nicht mehr an! Warum??? Egal, mit meiner Perle war irgendwann Schluss und nach 1,5 Jahren schreibt sie mir diese SMS: "HABE GERADE VON JEMANDEM ERFAHREN, DASS DU MIR IN FRANKREICH NICHT GANZ TREU WARST?! IST JA TOLL! VERLETZT MICH GANZ SCHÖN! WIESO?!!? ICH HABE DIR VERTRAUT!"
                      HaHa, halt die Fresse du Nutte!



                      erst der letzte satz macht den post sau geil xD


                      21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

                      13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

                      Kommentar


                        #12
                        hahahaha

                        Ich könnte Leuten die "China" wie "Khina" aussprechen jedes mal auf die Fresse hauen!

                        xD
                        hoAx_> mittlere mapgröße
                        hoAx_>`?
                        Losty> drück auf die lupe
                        Losty> an der map
                        hoAx_> lol?
                        hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                        Kommentar


                          #13
                          Ich komm aus Sachsen... =/

                          Kommentar


                            #14
                            @Losty

                            und ermm wie sprichst du China dann aus? ^^
                            Des heißt nämli wirkli Kina xP
                            sogar die Chinesen bei uns (habn ne chinesen familie in der city) sagen Kina ^^


                            Hab 3 misslungene Selbstmordversuche hinter mir
                            It's over now... The end is near!

                            God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                            Kommentar


                              #15
                              naja die lernen das bei euch össis ja nicht anders ;D


                              21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

                              13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X