Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shoto´s Häfnstory´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    glückwunsch................

    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

    Kommentar


      #62
      Auch von mir Willkommen zurück in der Freiheit! Und viel Spaß beim wc3o Relaunch

      Kommentar


        #63
        Alta, Shoto, das ist ja wunderschön : )

        Und was machst du jetzt? Wenn ich mich recht erinnere, hast du doch schon im "Häfn" eine Ausbildung gemacht, oder? Und wie geht's weiter? Pläne bezüglich Arbeit, Wohnung etc. Und ist deine Familie eher froh, dich wieder zu haben?

        Also schön, dass du wieder draußen bist. Hoffentlich auch bleibst : ) Ich bin zuversichtlich!
        wc3online --> iss nur n game --> play j4f

        -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

        bzw. war... ach diese kekse ;D

        Kommentar


          #64
          ja erzähl mal ein bischen
          ist es schwer als exknacki ne wohnung etc zu finden?
          wie fühlt sich freiheit an?
          würde mich mal interessieren
          hol ruhig weit aus!

          @jaro
          ey ich halte jetzt immer ausschau nach dir aber ich seh dich nicht mehr ;/
          erzähl uns die wahrheit, was machst du momentan beruflich?
          was hast du nochmal fürn abischnitt?( vlt erkenn ich dich dann besser! ne spaß will das nur mal wissen ;P)
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #65
            Ja, ich bin nie mehr inner Uni... Bildungsstreik hab ich dazu genutzt, nie da zu sein. Davor und danach war ich auch kaum da. Und nun ist gleich Fusion... Zum Lernen fahr ich halt nach Mitte, weil's mir näher und angenehmer iss. Und die Veranstaltungen hier sind mir halt meist zu langweilig. :/

            Ich hab 1,2. 749 glaub' ich. Aber ich bin ehe gegen solche Klassifikationen 8[

            Und welchen Vermieter interessiert es denn, ob du Ex-Knacki bist? Ich meine - das geht die doch nichts an, oder? Und Freiheit fühlt sich wahrscheinlich gar nicht an. Eingesperrtheit fühlt man, Freiheit nicht, oder so
            wc3online --> iss nur n game --> play j4f

            -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

            bzw. war... ach diese kekse ;D

            Kommentar


              #66
              naja wenn du die wahl zwischen einem verdienendem kassierer oder einem exknacki hast fällt die wahl der meisten vermieter wohl eher auf den kassierer oder?

              selbst wenn sie es nicht erfahren, dass er im knast war, steht er (bisher) als nichts verdienender ja schlechter da
              aber eventuel fällt ja so eine unauffällige frage wie " wo haben sie bisher gewohnt?" ;P
              naja whatever

              wollte den schnitt nur mal wissen, weil ich gehört hab, das jemand mit nem verdammt guten schnitt nicht genommen wurde (psychologie) und ich dann überlegt habe was du wohl für ein schnitt hast.
              du bist jetzt in der schublade Genie/Streber/Schleimer!
              VERSUCH DA MAL WIEDER RAUSZUKOMMEN MUAHAHAHA!

              wo wohnstn jetzt, wenn mitte näher ist?
              kreuzberg? oder gar mitte selber :>
              meine veranstaltungen/vorlesungen bringen meistens auch nichts >.< aber das schlechte gewissen treibt mich immer wieder zur uni!

              wenn einem die freiheit genommen wurde, nimmt man das vlt bewusster wahr .. so dachte ich :/
              Zuletzt geändert von Yakumo; 23.06.2009, 15:23.
              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

              Kommentar


                #67
                Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
                wie fühlt sich freiheit an?
                -.- naja sag du´s mir du bist es ja auch... oder etwa nicht ;D

                najo ich will jetzt nicht alles einzeln quoten undso also werd ich´s einfachmal versuchen in eigene Worte fassen...

                am letzten tag kurz bevor die türen sich das letzte mal öffneten und ich gehn konnte. hab ich mich gefühlt als wär ich auf drogen, ich hab keinen geraden schritt machen können,alles hat sich gedreht und ich hatte soziemlich alle gefühle die man sich vorstellen kann und das komplett gleichzeitig. Freude, Tauer, Wut, Wehmut, Panik, uswuswusw...

                Ich ging wie gesagt raus und konnte es erstamal nicht glauben (ich war ja eh soziemlich jedes WE auf ausgang aber das war was komplett anderes...) ich lehn mich ans auto neben meine mutter und rauch mir eine an, und es geht nochimmer nicht zum begreifen (ich mein man WEIS dass es vorbei is aber irgentetwas is da etwas dass nicht zulässt dass man es auch glaubt) man denkt sehr viel an die freunde von drinnen obwohl viele von denen (nicht alle) eh falsche hund warn hat man doch sehrlange mit denen verbracht und mit denen gelebt und alles mit denen geteilt und es is mir durchaus nicht egal gewesen die einfachso noch dort zu "lassen" ich bin ins auto rein und erst auf der autobahn wo ich mich dann wirklich nach hinten gelehnt hab und beim musikhörn gechillt hab ging und ich konnte es genießen, die freiheit und jo ihr habt´s schon recht freiheit spürst nicht wennst sie hast aber du bemerkst wennst sie nichthast und vorallem wennst sie WIEDERBEKOMMST und das gefühl is unbeschreiblich geil also hätte mir da jemand angeboten dass ich 50 weiber kriege mitdenen ich alles machen kann oder dieses gefühl... Ma für nichts, für kein geld der welt würd ich dieses gefühl jemals hergeben wollen. War allerdings nur von relativ kurzer dauer, da man ja sofort von einer behörde zur nächsten hetzen muss und ich erst heute mit den ganzen scheiß amtswegen fertiggeworden bin. und erst jetzt (bzw. dann halt morgen früh^^) amal nach vorn schaun kann.


                tjo arbeit sag ma mal so... Schau ma mal, ICH bin eigentlich für alles (legale) zu haben, sei es frisör, schweisser, dreher, fahrer, verkäufer, türsteher ich kann echt alles machen und nehm mir das erstbeste was ich krieg, aber derweil lass ich mich von EUCH Finanzieren und das garnichtmal so schlecht da ich ja SEHRWOHL auch DORT schon GEARBEITET habe. ich habe dort ja um die 1260 euro/monat verdient nur wurde mir alles bis auf ca. 80-100/monat abgezogen, aber nachm verdienst wird die arbeitslose berechnet und das wird für jemanden der so gut wie keine ausgaben hat ne menge geld sein

                ne wohnung krieg ich sogar leichter als ihr da papa-staat jetzt fast alles tut damit ich nicht nochmal in bau geh (also bevorzuge behandlung bei wohnungssuche, weniger miete )

                najo alles in allem geht´s ma recht gut ich kann nicht klagen, sex hatte ich auchschonwieder also passt´s und traut´s euch ruhig fragt´s ich rede eh gern drüber und sag euch alles
                EINZIG, aber nicht artig

                Mein Stil ist dein Ziel!!!

                man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

                Geil auf House und von House aus Geil!!!

                Kommentar


                  #68
                  dann meinen glückwunsch, dass du endlich raus bist. und so wie ich dich einschätze wirst du es wohl besser packen als manche die noch nichts auf dem kerbholz haben.

                  warum haben die soviel von deinem lohn im gefängnis einbehalten?
                  eine strafe straft den bestrafer

                  weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                  Kommentar


                    #69
                    hehe man muss ja dafür auchnoch bezahlen dass sie einen einsperren -.-

                    glaubst die machen das umsonst^^
                    EINZIG, aber nicht artig

                    Mein Stil ist dein Ziel!!!

                    man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

                    Geil auf House und von House aus Geil!!!

                    Kommentar


                      #70
                      ja leck mich doch...1000 euro miete im monat. wie hart. und dann muss man sich da noch seinen schnaps selber brennen und aufpassen, dass die wärter ihn nicht klauen.

                      wirst du auch bei der jobvermittlung beim amt bevorzugt behandelt?
                      eine strafe straft den bestrafer

                      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                      Kommentar


                        #71
                        najo da wirst eben beschissen wo´s geht, und dann heißt es immer wir verbrecher wärn die bösen...

                        nope was job angeht hab ich keinen vorteil, da muss sich jeder selbst helfen, aber man hat die zeit drinnen genutzt um kontakte zu knüpfen und die werd ich jetzt dann mal das WE abklappern und amal schaun wo was geht
                        EINZIG, aber nicht artig

                        Mein Stil ist dein Ziel!!!

                        man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

                        Geil auf House und von House aus Geil!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X