Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Characterisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich denke nich dass du aggressiv bist...
    ...lediglich nich das hellste köpfchen









    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

    Kommentar


      #32
      oO jetzt weiss ich, wer in der Liste fehlt!!!!!!!!!!

      MetalZ!!!!!
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #33
        wer ist das XD ^^

        Kommentar


          #34
          AmbER: ganz lustig nur leider ist sie von sich aus wenig gesprächig aber wenn nen gespräch zustande kommt immer sehr interessant

          Berthott: war anfangs immer "rebellisch" nach nem gespräch im chat haben wir dann ne längere zeit wc3 2on2 gespielt war recht lustig

          rasska: guter gesprächspartner wenn man ihn mal in nem vernüftigen gespräch hatte war aber auch gerne gegen alles

          yakumo: tan und kein weiterer kommentar btw. meld dich mal will nochmal dota mit nem pro spielen : P

          da_jaroman: komischerweise trotz der massig posts dir er hat nie kontakt zu gehabt

          Cybervoss: hat mich mal auf k1 genervt aber schon ewig her und sonst auch ka nie mit gesprochen wird jetzt vielleicht mehr

          Xeres: wohl der netteste mensch hier im forum ... nie wirklich böse verständnisvoll und gut zum reden aber auch gut zum spaß machen etc. einfach paul

          Cheatzzzz: wird klein geschrieben => cheatzzzz nicht Cheatzzzz

          eko: sehr nett eigentlich... hat mich lange zeit in icq verwirrt weil ich nie wusste wer mir da gerade eigentlich schreibt und ich wollte nie nachfragen weil peinlich

          drunkenghost: volld*** vom dienst... heult mir immer die ohren voll wenn er für spam oder beleidigungen gebannt wird... wird wohl nie erwachsen

          hellrider: bester spieler und auch netter mensch hat aber leider wegen arbeit nur noch selten zeit für msn

          abraxas: ka sagt mir nix

          WarriorZERO: wechselspiel der gefühle^^ war mal gut mal schlecht dann wieder gut dann wieder schlecht ist eiegntlich nen super typ aber wenn er mal irgendwie nen problem mit einem hat nen unangenehmer kerl

          metallica: weiß nicht genau was ich dazu schreiben soll

          JimPedo: hat meist lustige kommentare im forum aber sonst auch ka was zu sagen ist zu ihm

          Julian: hatte im forum nen schweren stand aber ist meiner meinung nach nen guter kerl und ach privat sehr nett

          Chris(forum): hat mich mit dem ausgestellten autologin böse geärgert... jetzt denken alle ich wäre nie da :/ sonst sehr nett nur auch durch arbeit stark eingeschränkt

          ANGEL: hält den rekord für alle themen bei den neusten themen unter seinem namen spamt gerne mal aber hat auch gute momente

          scotty: sagt mir nur flüchtig was... *grübel* aber ka was xD

          Gosuob: irgendwie mag ich den namen nicht und den gamer dahinter kenne ich nicht

          asdf_wert: sagt mir nicht genug um das zu charackterisieren

          Kaot: kenne ich gar nicht

          Marksmann: kenne ich gar nicht

          sweetgirl: sehr nette und hübsche junge frau

          offspring: unser chatmod halt

          Seniba: hat irgendwie viele hobbys mit mir geteilt (magic wc3 sc) aber ist irgendwie gar nicht mehr zu finden

          Moskito: weiß nix zu sagen

          Killer.Net: kenne ich gar nicht

          Flowergirl: offene person redet über so ziemlich alles ohne irgendwie nen blatt vor den mund zu nehmen

          LoSty: hat viel erlebt und deshalb schon oft von echten charackterschwankungen durchwühlt aber gut zum reden und rumplödeln

          Bastet: dachte mal wäre ok... aber naja wir alle kennen die geschichte

          BlackDeath: noch einer meiner speziellen freunde... hält sich für den größten verliert aber bei gegenwehr schnell die lust und hat dann "keine zeit" hat sich auch mir gegenüber oft mehr als daneben benommen wird nicht mehr soweit kommen das ich positiv über ihn denke

          Darthdeath: war anfangs ein wenig "schwiering" aber dennoch gut zum unterhalten

          Eso: sagt mir gerade nix

          Gang-StAr: kenne ihn ausm spiel und forum aber nur von namen her

          SpOtIE: guter spieler und netter kerl

          Nirvana: auch keiner der leute die ich vermissen würde

          Farin_Urlaub: scrubsfan und sonst ka xD


          zum abschluss... ja ich mag das wort nett das beschreibt einfach vieles gut xD
          Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

          Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


          † 12.12.07 12:12:00 †


          Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



          Kommentar


            #35
            hehe wie marcis thread leute zum posten bringt die man schon lange nicht mehr gesehen hat

            irgendwie gab es ein missverständnis, nur weil unser süßer kleiner kevin überall rumerzählt hat ich wäre ein dotapro heißt das noch lange nicht dass ich das von mir behauptet habe ^^
            ich glaube ich habe am spätesten von allen dotaaktiven im forum mit dota angefangen
            naja ok ich bin trotzdem schon ziemlich geil ... OK MAN IN ICH BIN DER GEILSTE.
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #36
              matze
              kevin
              paul
              gunni
              jaro#*******#DEINE GRAFIK WURDE GESTRICHEN
              yaku#wtf bist du
              DEN REST LIEBE ICH EINFACH, kapischi......schnautze

              fuechsle_on fire
              mit abstand das beste wo mir hier im spiel passierte
              adreju...schreibe jeden tag mit ihm
              GreenTheSheep...warum is er nimma da?(war auch vorher nie im forum...wusste wahrscheinlich weshalb)
              da_scorb...taucht im forum auf wie ich meine bier trinke(alle 2 monate)
              AmbER...ich liebe sie noch imma
              Cybervoss...sollte seine zeit nicht mit verschwenden(weniger blocken)
              eko(augustin)&Ghost
              wtf..wie konnte er die pestgrube überstehen^^
              GHost...kommt gleich nach mir(letzte stelle)
              HeLLrider<<<vorletzter(verletzt von euch) (vernetzt)
              kevin...
              BD...ich mag ihn
              Farin_iwohinn.....ösi(shice ich mag dich einfach)
              unser Mod im chat........netter kerl
              DD...Mods brother
              Scotti..dich mag ich..aber reize mich nicht^^
              Gori....ohhh my god..WIE GEHST DU MIR AB
              Skara.....weiss das du da bist(PN2me)
              Spotie...mein Ziehsohn#roll
              WarriorZero(keine ahnung wie man ihn schreibt)melde dich beim streichorchesta, damit ich dich nicht suchen muss
              ADMINS...Chris(Forum)mag ich einfach......Rest
              Metall...einfach zum
              AntI...dich mag ich
              Killer.net....Netter Kerl
              Kaot....sein name sagt alles...könnte ich sein
              Moskito....ich mag ihn einfach^^
              Sollte ich iwenn vergessen haben..glaubt mir, ich mag euch alle.......


              Wtf...HeLL die besoffene Sow geht pennen#roll


              HAHAHA.....fürs 2te s wurde ich geändert#hoho


              .:Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise:.
              Zuletzt geändert von Cybervoss; 09.01.2009, 08:25.


              1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
              11642/8252 291665

              Kommentar


                #37
                mich hast du wohl mit absicht vergessen

                edit: post 777


                21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

                13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

                Kommentar


                  #38
                  haha Hell. Was soll ich sein? : D
                  Warum versuchst dus eigentlich immer wieder, mein Guter, du weißt doch, dass du den kürzeren ziehst

                  Wobei es schon schön ist, wenn man nach Jahren immer noch polarisieren kann. Aber du wohl auch : D
                  wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                  -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                  bzw. war... ach diese kekse ;D

                  Kommentar


                    #39
                    leo hätte früher uhrensohn gesagt x)

                    @topic was meinst du mit "wtf wer bist du?" :O
                    warum hast du nix zu gunni geschrieben?
                    magst du das streichorchester etwa nicht? : DD
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      #40
                      hat er doch... keiner mag das streichorchester...

                      Kommentar


                        #41
                        achso die knuddel da oben hab ich mir nicht angeguckt pfui bah ;P
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #42
                          Boah muss hell da zu gewesen sein
                          Zitat von einem SkyPE Gespräch
                          [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
                          Zitat von einem ICQ Gespräch
                          FlowerPower (02:10 PM) :
                          brauchs mal wieder
                          Zitat von einem SkyPE Gespräch
                          [14:37:39] Amber : ich mags versaut
                          Zitat von Xeres
                          Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

                          Kommentar


                            #43
                            09.01.2009 und karl hat schon den 2. vollrausch in dem jahr wann ladest uns mal ein zu so ner sause?

                            Kommentar


                              #44
                              keine Angst gunny, wen wir uns sehn, machen wir auch einen auf hell



                              Metalz der Vogel soll auch mal was dazu schreiben...
                              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                              Kommentar


                                #45
                                Meine Threads boomen halt Yakumo ;D

                                So.. bevor Tan anfängt zu heulen..


                                AmbER: Super nett. VIel mit ihr geredet damals. kannten uns eignetlich ganz gut. immernoch mag ich sie sehr. interessanter mensch
                                Berthott: möchte ich gerne mal im rl treffen
                                rasska: mischmasch. eigentlich in ordnung. kleiner rebell
                                yakumo: oh ja. super kollegialer typ. mit dem kann man über alles reden und vertritt gute ansichten. raucht nicht trinkt nicht. alles gut leider weniger kontakt geworden aufgrund seiner dota..
                                da_jaroman: hab ich nie wirklich kontakt zu gehabt in der zeit. ka wieso
                                Cybervoss: hatten mal vor langer zeit auf nem alten k1 nen schönen kampf. hatten beide viele punkte und waren gleichauf. hat spaß gemacht
                                Xeres: Super Persönlichkeit. Hat tolle lebensansichten und hat sie auch so durchgezogen. Respekt! Man kann sich super mit ihm unterhalten. Über alles. Leider keinen großen Kontakt mehr zu ihm
                                Cheatzzzz:früher mal mischmasch. aber jetzt komme ich eigentlich gut mit ihm zurecht
                                eko: hehe, gute fights gehabt und naps. korrekt drauf ^^
                                drunkenghost: fand ich irgendwie immer lustig. seine bans, naps, oder was es auch sonst war mit schleimattacken oder so^^
                                hellrider: wenn ich an hell denke fällt mir immer gleich kalle ein korrekter ösi. guter spieler und recht locker und trotzdem kein nerd
                                abraxas: mag ich nicht
                                WarriorZERO: :O
                                metallica: ganz ok. ich hätte ihn damals zum mod gemacht wo es hier zur wahl stand
                                JimPedo: mag ich net
                                Julian: Würde ich liebendgern mal RL treffen.
                                Chris(forum): korrekt drauf. gutmütiger mensch
                                ANGEL: quatschkopf^^
                                scotty: beam beam beam^^
                                Gosuob: gut drauf
                                asdf_wert: ganz ok
                                Kaot: wie der name scon sagt ^^
                                Marksmann: keine ahnung..
                                sweetgirl: She doesnt understand any jokes ;D
                                offspring: spaten halt
                                Seniba: kann sie gut leiden. und ist ne hübsche
                                Moskito: wohnt bei mir um der ecke. ist korrekt
                                Killer.Net: ganz ok
                                Flowergirl: Was soll man da sagen. Hab weniger Kontakt zu ihr als zu Paul Lena und Tan zusammen atm :O Sieht aber immernoch gut aus.
                                LoSty: ganz okAy
                                Bastet: Find ich gut ^^^^^^^^^^^^^^^^
                                BlackDeath: Super ally. Hat spaß gemacht mit ihm zu spielen
                                Darthdeath: hmmmmmmmmmm ganz ok
                                Eso: ganz ok
                                Gang-StAr: voll cool drauf
                                SpOtIE: i like him
                                Nirvana:er mag julian nicht => sympathisch
                                Farin_Urlaub: mir gefällt seine aggressivität


                                Zuletzt geändert von WarriorZERO; 09.01.2009, 13:41.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X