Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Characterisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Metalz: Ca einer der freakigsten menschen die ich kenne, allerdings hat er ne meger chiller bude ^^
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
    (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

    Kommentar


      #62
      es freut mich sehr, dass ich noch nach so langer zeit für gesprächsstoff sorge. da kann ich nicht anders und muss natürlich antworten
      nehmts mir aber nicht übel wenn ich nicht zu jedem was sage, weil ich mehr mit den avataren der leute anfangen kann, als mit ihren namen...

      den ersten namen kenne ich sogar

      AmbER: sehr nett. ist, glaub' ich, in einer gang mit yakumo.

      Berthott: Mr. Hot

      yakumo: wenn er in den himmel kommt, werde ich zum teufel beten

      da_jaroman: ein ganz schlauer. normalerweise würde ich niemals im leben mir die mühe machen internetfreunde mal besuchen zu fahren aber bei ihm würde ich eine ausnahme machen.

      Cybervoss: es hat mich immer gefreut, dass ich mit ihm normal reden konnte, wenn drumherum internetkrieg geherrscht hat...

      Xeres: wenn ich mal einen schlauen thread schreibe, gehört er normalerweise zu den leuten von denen ich gerne hätte, dass sie antworten...

      ANGEL: ...von ihm nicht. er spamt nur

      eko: wohnt in karlsruhe

      hellrider: bei den beiträgen die ich in der letzten halben stunde gelesen habe, musste ich bei seinen am meisten schmunzeln.

      abraxas: er hats nicht weiter als bis zu einer randbemerkung in meinem gedächtnis geschafft

      JimPedo: kasachstan nahui bljat

      Julian: sorry...aber ich glaub' ich würd jeden job besser machen als er.

      Chris(forum): am anfang ok. später julians verbündeter

      Kaot: am ersten registrierungstag hat er 50 beiträge geschrieben

      LoSty: als ich das spiel noch gespielt, also gelogen, betrogen und gefarmt habe, gehörte er zu meiner gilde.

      Bastet: lügt wie gedruckt. solange er nicht besoffen ist, glaube ich ihm kein wort.

      ich rede jetzt auch noch ein wenig von leuten die noch gar nicht erwähnt wurden, die aber so viel wichtiger sind als irgendwelche 08/15 spammer.

      Shotokan-Karate: er kann ein verdammtes hadouken. ehrlich...es ist einfach nur schade, dass der kontakt abgebrochen ist

      Leo: inzwischen müsste er eigentlich seinen dr. gemacht haben.

      sich selbst zu loben ist eigentlich schlecht aber ich mache es trotzdem (gern): Leo, Berthott, Shotokan-Karate und ich. nicht mal das A-Team ist so gut

      es gab auch noch andere...

      Jessica: lass dich nie wieder blicken!

      edeltraud: war lange ein feind, also einer von denen. aber mit der zeit gibt's keine feinde, sondern nur noch leute die man kennt und die man eben besser kennt.

      der typ mit dem verrückter-erfinder-aus-simpsons-avatar: du wurdest eindeutig zu oft gebannt


      es gibt noch mehr. aber ich war nie gut im erinnern. sie waren halt mal da.
      Zuletzt geändert von rasska; 25.01.2009, 09:52.
      eine strafe straft den bestrafer

      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

      Kommentar


        #63
        hrhr... ich seh live jemanden der mehr beiträge als tan hat xD

        Kommentar


          #64
          hm
          rasska hat 2713
          und jaro 2712!
          das heißt jaro hat in letzter zeit nur nicht gepostet weil er so viele posts wie rasska haben wollte :/
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #65
            Hihihi wenigstens Rasska erinnert sich noch der guten alten Zeiten *gg*
            As long as the twilight veils
            The decadence we embrace
            More than the ones we love.
            We're ardent, we're burning down...

            Kommentar


              #66
              naa ich bin doch nicht weg... ich hab jetzt 9 tage ausgang im monat (also 3 tage draussen 4 tage drinnen uswusw...) und in nichtmal 5 monaten hab ich´s komplett hinter mir DD

              btw. rasska hau mich ins msn wennst es hast, ich bin jetzt eh jedes WE da (also von FR bis MO) und das msn läuft auch immer wenn ich nicht grad am partymachen bin, ich vergess aba uroft in´s forum reinzuschaun
              Zuletzt geändert von Shotokan-Karate; 24.01.2009, 21:22.
              EINZIG, aber nicht artig

              Mein Stil ist dein Ziel!!!

              man muss immer nur mit MAß und ZIEL trinken, das ziel ist der vollrausch und das maß ist alles was dazu nötig ist!

              Geil auf House und von House aus Geil!!!

              Kommentar


                #67
                ich habe überhaupt keine programme auf meinem pc. nur zwei spiele und internet.

                am leichtesten ist es übers forum kontakt zu halten, weil ich im internet mindestens einmal am tag bin. ich arbeite halt oft. auch am samstag und sonntag. heute ist halt echt der erste verdammte freie sonnstag, den ich seit einem monat gekriegt habe.

                aber ich schau mal, dass ich mir demnächst mal eins von diesen programmen besorge.
                eine strafe straft den bestrafer

                weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                Kommentar


                  #68
                  idelt nicht selten im channel #ot-reloaded
                  (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                  (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                  (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                  Kommentar


                    #69
                    das war vom pc meines bruders aus
                    ich hab da zufällig deinen namen gelesen und 1 und 1 zusammengefügt
                    eine strafe straft den bestrafer

                    weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                    Kommentar


                      #70
                      da hast du ja einen echt detektivischen sinn entdeckt !
                      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                      (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                      Kommentar


                        #71
                        hast du dich für den heutigen kampf schon angemeldet?
                        eine strafe straft den bestrafer

                        weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                        Kommentar


                          #72
                          jo klar
                          (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                          (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                          (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                          Kommentar


                            #73
                            AmbER: um gottes willen
                            Berthott:
                            rasska:
                            yakumo: ich vermisse die unterhaltungen über scrubs
                            da_jaroman:
                            Cybervoss:
                            Xeres:
                            Cheatzzzz:mag ich
                            eko:
                            drunkenghost:fein dass er wieder spielt, aber ich höre dass er einen drang pns zu schreiben
                            hellrider: vieh star
                            abraxas: teeeeeeeeeeee
                            WarriorZERO: aggressiv =>
                            metallica: lieblingsspieler
                            JimPedo:
                            Julian:
                            Chris(forum):
                            ANGEL: lustig
                            scotty: ist glaub ich noch immer sauer auf mich :O
                            Gosuob: psycho
                            asdf_wert:
                            Kaot:
                            Marksmann:nette unterhaltungen hats da gegeben
                            sweetgirl:österreich
                            offspring: ich finde jedes forum sollten einen offspring haben
                            Seniba:
                            Moskito:
                            Killer.Net:
                            Flowergirl:
                            LoSty: puh emooooo reißer
                            Bastet:
                            BlackDeath:
                            Darthdeath:
                            Eso:
                            Gang-StAr:
                            SpOtIE:haha war todes lustig früher
                            Nirvana: aggressivist
                            Farin_Urlaub: scheiß name!
                            Loeh: mit ihm zu zocken macht am meisten spaß
                            rado: zu nett

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X