Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum restart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das habe ich zuerst ebenfalls nicht kapiert.
    Wenn dies der einzige Grund für das Rumspielen mit den Zeiten ist, finde ich es nicht wirklich sinnvoll.
    Meinetwegen kann man am Supply drehen, meinetwegen kann man mal einen "Speedkonti" ausprobieren. Diese beiden Ideen muss man aber nicht voneinander abhängig machen.
    Zuletzt geändert von Leo; 14.12.2006, 23:09.
    \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

    Für Berti! :-*



    "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


    "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

    Kommentar


      #77
      wenn ihrs so seht, dann habt ihr natürlich recht. dumme idee von mir. :wall:

      Kommentar


        #78
        außerdem müssen beim senken der supplygrenzen auch die creeps geändert werden^^ zumindestens die der minen wenn man nämlich mit den standartbedingungen rechnet muss man mit jeder rasse in die kosten für ne mine ich glaube die idee muss noch ausgeführt werden^^
        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


        † 12.12.07 12:12:00 †


        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



        Kommentar


          #79
          wenn creeps schwächer werden, kann man es auch so machen, dass man für DRITTEN HERO hauptgebäude weiterentwickeln muss (oder man macht nur noch 3 heroes verfügbar, aber das fände ich scheiße). Würde realistischer sein so. Dann creept man mit hero + units und nicht nur heroes.
          -----------------------------------------------

          Ein weiterer vorschlag:

          kA ob man das umsetzen kann, aber man könnte ja nach einem kampf den units ihr hp und mana lassen statt alle wieder auf 100% zu bringen und einen cooldown einbauen, der sie langsam heilt (oder gegenstände im arkanen gewölbe?)

          beispiel:
          mein creept, Bergkönig wird zu 30% verletzt, hat nur noch 350 Leben, beim nächsten Kampf aber auch nur 400 Leben und 90 Mana)

          Kommentar

          Lädt...
          X