Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angriffe umleiten/teilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zitat von den wc3o admins:
    24.12.06, 01:22: Angriffe umleiten/teilen
    Von nun an ist es möglich, mehrere Angriffe gleichzeitig zurückzuziehen und Angriffe auf ein neues feindliches Ziel umzuleiten. Das neue Ziel muss jedoch entsprechend der Anzahl an möglichen Verteidigungstürmen von der aktuellen Position entfernt sein, damit die Vorwarnzeit nicht dadurch überbrückt werden kann. Darüber, ob dies auch für Creeps und Scouts zutreffen soll kann man sich noch streiten.
    Des weiteren kann man einen Angriff/Rückzug teilen. Dazu wählt man in einem weiteren Schritt aus, welche Einheiten auf das neue Ziel umgeleitet werden sollen. Die restlichen behalten ihr Ziel bei. Es sei aber angemerkt, dass die Armeen nach der Teilung nicht mehr zusammengefügt werden können.
    Dieses Feature wird zunächst nur auf (6)Quel Thalas getestet und ich bitte euch, alle Bugs und Probleme die dabei evtl. auftreten (auch zu eurem Vorteil) zu melden, damit es auch möglichst fehlerfrei auf den anderen Kontinenten eingebaut werden kann.
    Wir wünschen euch allen

    erste lesem
    Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
    Vitaminen ist Energie
    Energie ist Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld ist Frau
    Frau ist Sex
    Sex ist Krebs
    Willst nen Apfel haben?

    Kommentar


      #17
      Ja das habe ich schon gelesen
      Nur was ich mich frage sit, wofür ich dieses Feature im Spiel selber brauch. Es klingt interessant, aber braucht man das? Wenn ja wofür? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dieses Feature irgendwann mal nutzen würde.
      "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

      Kommentar


        #18
        angriffe umleiten - teilen. also iich nutze das oft bei rückzügen, die ich dann gleich wieter leite auf eine mine oda so

        und dafür ist es
        Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
        Vitaminen ist Energie
        Energie ist Kraft
        Kraft ist Macht
        Macht ist Geld
        Geld ist Frau
        Frau ist Sex
        Sex ist Krebs
        Willst nen Apfel haben?

        Kommentar


          #19
          halte es auch für eine gute sache
          desweiteren würde ich vorschlagen auf den kontis 2 + 6 die ups wirklich zu stoppen (nicht aber die hero lvl), da es wenig sinn macht 10 tower als schutz zu bieten, welche nach 2 monaten wiederum nur schutz von vlt mx 2-3 towern bieten, da die ups schon so hoch sind dass man 10 tower mit einer weitaus geringerer anzahl unitz umhaut als zu beginn, und dem gamer welcher sein gold in die tower steckte eigentlich stark damit benachteiligt^^
          also ups auf max 30 beschränken oder tower stärker machen....meine meinung


          1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
          11642/8252 291665

          Kommentar


            #20
            tower dann aber mit upps stärker machen... dafür wäre ich...
            Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
            Vitaminen ist Energie
            Energie ist Kraft
            Kraft ist Macht
            Macht ist Geld
            Geld ist Frau
            Frau ist Sex
            Sex ist Krebs
            Willst nen Apfel haben?

            Kommentar


              #21
              Das ist eine gute Idee. Ups für die Tower. Außerdem fände ich es toll, wenn man die drei Tower der Hum bauen könnte. Wenn man eh schon Menschen Tower baut, warum dann nicht richtig?
              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

              Kommentar


                #22
                find ich nich so ne gute idee. dadurch werden mal wieder die stärkeren spieler bevorteilt. kleine spieler können sich die ups einfach nicht leisten, während ein starker spieler 24/7 ups hochleveln kann

                Kommentar


                  #23
                  ich habe nicht von ups für tower gesprochen, sondern gemeint das die tower von haus aus stätker sein sollten^^
                  ode rman eben die normalen ups nicht weiter ausbauen sollte können(max 30, am besten nur bis 20)
                  dann geht es nicht um active oder inactive, sondern um dumm und dümmer^^der dumme(schlaue) wird tower stellen, der dümmere eben nicht....
                  der dumme(schlaue) wird die einheiten so verteilen das er einen grossteil seiner minen damit schützen kann, der dumme eben nicht...
                  im moment kannst du auf k6 jedem minen klauen, da ja sowiso niemand tower stellt,da es ihm ja ressis kostet
                  wollen doch alle nur einmal in den top10 sein,investieren zwar in ups aber eben nicht in tower^^


                  1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                  11642/8252 291665

                  Kommentar


                    #24
                    nein, das weiß ich, aber ich finde man könnte das die upps, die man für die einheiten entwickelt auch für die tower sein könnten...
                    Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                    Vitaminen ist Energie
                    Energie ist Kraft
                    Kraft ist Macht
                    Macht ist Geld
                    Geld ist Frau
                    Frau ist Sex
                    Sex ist Krebs
                    Willst nen Apfel haben?

                    Kommentar


                      #25
                      lol nein damit würden die viel zu stark und einige würden NIE ne mine verlieren ..
                      23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                      23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                      21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                      21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                      2 Tage später.
                      20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                      20:27:29 [chilli] ach verdammt

                      19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                      19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                      Kommentar


                        #26
                        und wenn man es dann bis 30 beschränkt???
                        Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                        Vitaminen ist Energie
                        Energie ist Kraft
                        Kraft ist Macht
                        Macht ist Geld
                        Geld ist Frau
                        Frau ist Sex
                        Sex ist Krebs
                        Willst nen Apfel haben?

                        Kommentar


                          #27
                          Naja ok... es würde wohl wirklich zu großem Ungleichgewicht zwischen den Leuten, die hier nur "daddeln" und Leuten, die hier sehr aktiv sind. Dennoch finde ich die Idee nicht schlecht, Cannon Tower und Guard Tower bauen zu können und diese dann stärker oder schwächer gegenüber den Einheiten selber zu machen.
                          "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X