Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K6: Antilla trotz Beschiss 2ter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    OK!
    Aber ausgerechnet DU bist ja leider auch von früheren Kontis dafür bekannt, einfach UVs zu nehmen, und jemanden bestimmten dann damit zu nerven (kannst dich vielleicht an den K erinnern wo du dich gelöscht hat und dann mit UVs genervt hast) ! Sowas ist auch Mist! Egal!

    Aber geht hier eigentlich nicht wirklich um dich, sondern eher um das System! Von daher sei mir nicht böse, dass du für das Exampel herhalten musst!

    Viel Spass bei dem, wo du hinfährst!


    MfG


    Von mir aus

    -----CLOSE------

    Kommentar


      #17
      Fals du den letzten k meinst, da hatte ich nen acc gekriegt, konnt net wirklich alzuviel machen, hab dann geklat, gelöscht. Und danach wurde mir noch (ohne das mir bescheid gesagt wurde) eine UV gegeben. Den davor, kann ich dir schon garnicht mehr genau sagen, zulang her.
      Aber das Fatal, heute auf ner Hochzeit ist und an dem Tag der UV vergabe mit seiner klasse zelten war stimmt

      Danke, dir(und dem rest) ebenfals noch viel spaß!

      Haut rein!


      Mfg

      Kommentar


        #18
        also härtere strafen fände ich auch angemessen.
        vor allem dieses angriffe abbrechen hätte was für sich... und vllt einfach nen paar tage länger sperre, obwohl es dann manche natürlich härter treffen würde als andere, ich meine wenn jemand seine main grad auf ner mine hat oder im hd, das macht dann schon nen unterschied
        aber im allgemeinen find ich den ansatz gut das immerhin schon mal drüber nachgedacht wird was man tun könnte!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rhavin Beitrag anzeigen
          obwohl es dann manche natürlich härter treffen würde als andere, ich meine wenn jemand seine main grad auf ner mine hat oder im hd, das macht dann schon nen unterschied
          Das wär dann wohl das eigene Pech, wenn man betrügt^^
          Ein Verbrecher wird ja auch nicht 10 Jahre früher freigelassen,nur weil sein Auto im Parkhaus steht^^
          jo hi.

          _____________________

          Kommentar


            #20
            so ist das halt mit den exemplarischen beispielen anti. Im prinzip ist deine person als solches völlig uninteresant, aber wer cheatet sollte mit den folgen leben können. Und dazu gehört nicht nur die (lächerliche) Strafe als solches sondern unter Umständen auch so ein Thread im Forum. Mit nur einen Funken Anstand würdest du den Account straight löschen, dann wäre alles in Ordnung, aber so find ich das einfach nur schwach sorry.
            (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
            (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
            (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

            Kommentar


              #21
              @gosu: der war geil^^

              @drinka: ja ich mein nur das dem typen ausm knast sein auto NICHT geklaut wird weil er sein auto im parkhaus parkt, und nem anderen wird seins geklaut... wobei man natürlich sagen könnte das 10 jahre knast beiden trotzdem weh tun^^

              Kommentar


                #22
                @GosuoB

                Hört, hört!!!^^

                Kommentar


                  #23
                  dann melde ich mich auch mal zu wort:

                  sicher handelt es sich hier nicht um einen Einzelfall aber wie es bei diesem Thema nunmal oft ist: irgendwo muss man halt anfangen.
                  Ich begrüße es, dass auf diese Weise die Diskussion um das Thema so angeregt wird, anders hätte es wohl nicht so direkt eine Reaktion hervorgerufen.

                  Wie chris schon sagte werden wir über Änderungen des Systems beraten. Ich denke dabei auch nicht nur an härtere Strafen, sondern auch an Möglichkeiten bessere Kommunikation zwischen Game und Administration zu schaffen, also dass wir z.B. bei Auffäligkeiten (unkompliziert) nachhaken können bevor wir Strafen verhängen und nicht direkt auf Verdacht sperren. Außerdem ein Textfeld wo jeder intern (nur für uns sichtbar) Notizen bezüglich möglicher IP-Konflikte mit anderen Accounts hinterlassen kann, die wir bei der Suche nach Multiaccounts berücksichtigen können.
                  Nur so ist es möglich faire Strafen zu erteilen und diese auch von der Schwere des Verstoßes abhängig zu machen.

                  Kommentar


                    #24
                    wc3o ohne sitten ist wie cs ohne waffen :/
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      #25
                      an yakus behauptung ist irgendwie was dran
                      hoAx_> mittlere mapgröße
                      hoAx_>`?
                      Losty> drück auf die lupe
                      Losty> an der map
                      hoAx_> lol?
                      hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                      Kommentar


                        #26
                        dein hase läuft bei mir nicht =(

                        nochmal zum topic:
                        auf k6 kann man doch eh nicht blocken oder? da ist das sitten doch nichtmal halb so schlimm Oo
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #27
                          naja, aber er macht ja trotzdem punkte dadurch, dass er dann atts weiterschickt. er hat also durch den sitt doch schon die möglichkeit, punkte dazu zu gewinnen oder einen verlust zu verhinden, da der account ja gespielt wird und nicht einfach nur idlet.
                          hoAx_> mittlere mapgröße
                          hoAx_>`?
                          Losty> drück auf die lupe
                          Losty> an der map
                          hoAx_> lol?
                          hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
                            wc3o ohne sitten ist wie cs ohne waffen :/
                            Wers nötig hat...
                            Ich zumindest nicht, ja bla kein Leben bla bla - auf jeden Fall ist die Behauptung ziemlicher Quark.

                            Kommentar


                              #29
                              haha aus deiner ich sagt sich das einfach, wie du schon sagst du hast es nicht "nötig", aber frag mal einen schüler der alles verliert während er in der schule ist

                              aber das ist ja das tolle an wc3o oder? man kann leut einfach wegbumsen sofern man öfter on kann

                              warum joinst du gilden? teamspirit ist doch heute in fast keiner gilde mehr vorhanden, der besteht höchstens daraus dass man n "free nap" hat.. wenn ich schiss vor spieler X habe, weil der aktiver ist dann geh ich in seine gilde! wuhuuu das nenn ich teamspirit...
                              und der handel als einzige gildenfunktion wird heute nicht mehr benutzt um einen ally wirklich zu unterstützen, nein man will immer dementsprechend gold/holz zurück, damit man keine punkt verliert... scheiß aufs team! meine punkte sind mir wichtiger =)

                              ich kann für mich sagen, das die gilden früher gesittet haben und scheiße das war geil, man hat ZUSAMMEN GEARBEITET. dadurch das alle gesittet haben war das auch kein großer vorteil.
                              darum ist meine meinung: wc3o ohne sitten ist langweilig.
                              ob das in deinen augen quark ist, der du wohlmöglich auch noch stolz bist irgendwelchen 14 jährigen schülern alles zu nehmen während sie die schulbank drücken, ist mir wurscht


                              ps: ich habe es nicht nötig, weil ich mir auf irgendwelche hall of fame plätze einen runterhole, was man glaube ich auch daran sieht, dass sich kein spieler so schnell löscht wie ich : D
                              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
                                aber das ist ja das tolle an wc3o oder? man kann leut einfach wegbumsen sofern man öfter on kann
                                Das Tolle an wc3o ist, dass mir vor allem das relativ simple Spielprinzip gefällt. Übrigens gibt es für Schüler o.ä. genug Möglichkeiten, sich trotz der Zeiten zu schützen, komischerweise ging das bei mir früher auch, wenn man sich bloß ein paar Gedanken über das Spiel macht...und wenn man dann mal ne wichtige Mine verliert gibt es auch genug Wege sie wiederzubekommen bevor von da aus böse Sachen gestartet werden...
                                Und unbesiegbar sind Spieler bestimmt nicht, vor allem nicht ich, auf Schlaf kann mein Körper genausowenig verzichten wie mein Gehirn auf die Vorlesungen, in denen ich übrigens nicht mal on gehen kann, da ich keinen Laptop habe...
                                Ein weiterer Grund dass ich hier gerne spiele ist, dass die Leute nicht so extrem "retarded" wie in manch anderen Browsergames sind. Und der Meinung bleib ich, auch wenn du dein Selbstbewusstsein statt durch die Hall of Fame durch zwanghafte Abneigung gegen mich nach oben treibst


                                Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
                                warum joinst du gilden?
                                Du wirst es nicht glauben, aber ein bisschen Geselligkeit beim Zocken ist doch wirklich angenehm..

                                Aber seltsamerweise schrieb ich aber ne halbe Stunde vor deinem Post hier im Gildenforum
                                hoAx_ - 26.06.09, 18:58 bearbeiten/löschen
                                Ich geh einfach nie mehr in ne Gilde

                                ...weil Gilden bei wc3o wirklich nur die Kontis unausgeglichen machen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X