Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K6: Antilla trotz Beschiss 2ter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von tomega Beitrag anzeigen
    ... wer weiss wie ihr den gepusht habt!^^
    Naja K6 und pushen ist ein bisschen sehr nervig für den Nutzen

    Und hätten sie fleißig Helden gepusht wäre er mit Sicherheit nicht nur auf 33, außer sie waren bekifft


    Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
    Das Ding heisst URLAUBSVERTRETUNG und nicht WOCHENENDVERTRETUNG!!!!!!
    Richtig. Leider wird sie in 98% der Fälle als zweiteres benutzt.

    Kommentar


      #62
      So und zum Thema auch noch was.
      Hmmmmmm das mit dem sitten finde ich sollte härter angegangen werden.
      Uv sollte auf 4 tage min. erhöht
      Zuletzt geändert von LoStY; 30.06.2009, 10:32.

      Kommentar


        #63
        Also, da kannste mal deine Leute fragen, wie der gepusht wurde[...]
        War ja net aus der Gilde draus.

        Er hat seinen Acc. gelöscht und später nen anderen übernommen, den von fehmarn, der wurde in HighwayToHell umbenannt und schließlich in das mit dem fatal...
        Aber wenn dir der Name "Slayer" nochwas sagt (Stichwort "TS" dann weißte wem der acc vorher gehört hat )

        Kommentar


          #64
          Trotzdem...2 acc währen einer Runde... Warum löscht er sich dann erst? Stinkt doch zum Himmel hoch! Und das hier auch noch posten...

          Und mal was anderes: Hast du ma geguckt wie der Thread hier heisst? Und dann noch über Strafen mitreden wollen....OMG

          Kommentar


            #65
            was isn schon dabei wenn man pro konti mehrere accs hat? (NICHT MULTI!!!)

            schau doch mal spot an...

            hat sich letzten k1 auch gelöscht und nochmal neu angemeldet weil er zu feig war sich kiik+co zu stellen -.-

            is doch ganz natürlich seinen acc zu löschen, aufzuhören, nach 2 weeks wiederzukommen und sein comeback zu feiern...
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #66
              Hab ich jemals gesagt, das ich gegen Strafen für Sitten usw bin?
              Ausserem lebst du in nem land wo JEDER seine meinung sagen darf!
              Denk mal drüber nach, ich finde, dass du dich in das viel zu sehr hinneinsteigerst, nur weil ich mal gestittet hab bin ich gleich dein schwarzes schaaf doer wie?
              Hätt ich auf k3 den Kaiser von china gesittet wärs dir auch sonstwo vorbeigegangen, oder zumindest net so wichtig wie auf k6...
              Bleib lieber sachlich und lass die Emotionen zuhaus!

              MfG

              Kommentar


                #67
                Zitat von werner-bert Beitrag anzeigen
                Richtig. Leider wird sie in 98% der Fälle als zweiteres benutzt.
                meint ihr das jetzt ernst?
                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                Kommentar


                  #68
                  hmmm

                  ihr redet und redet....gibs ja echt nicht, warum redet ihr von strafen ect.???

                  Es kann einfach nicht geben das es multis usw gibt, können manche leute einfach nicht anders das sie top20 kommen...ist einfach so Noobish.

                  wenn ihr es nicht könnt solltet ihr das spielen lassen. warum hört hier einer nach denn anderen auf? genau : ) wegen so ein scheiß!!!


                  Wegen UV kann man auch vergessen, was ist wenn es kurzfristig kommt das man in urlaub fliegt ( vl macht die freundin oder deine Mom mal eine überraschung) und dann???

                  chris ist auch nicht grade so oft on.

                  wenn es die leuten spaß macht sich gegenseitig zu sitten ( und das auch noch AUF K6) dann macht es einfach. wir bashen euch auch so wenn ihr anders nicht könnt.


                  MfG

                  Kommentar


                    #69
                    mutige aussage von dem mann hinter der maske
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
                      haha wenn es das schon früher gegebn hätte wer so manch ein acc von dir weg gewesen oder bastet? ;P

                      macht was ihr wollt, denke wc3o hat andere schwächen
                      STimmt wohl Yaku, hatte früher auch den ein oder anderen Multi gehabt.
                      Wo der HD Abstand noch geringer war und es noch mehr aktive Spieler gab, war die Creepphase für Ne zu kurz, durch nen Multi konnte man dann schnell seine Creepphase verdoppeln und sie hat dann zumindest für ne Main aufzubauen gereicht.

                      Mir wurde aber auch nachträglich ein HoF Eintrag gelöscht wo ich Platz 1 war und ich Icecools Acc am Ende weitergespielt habe und dieser dann Platz 2 war...

                      Vlt sollte man das Löschen seinens Accs erst ab 7 Tagen erlauben.
                      Weil heute würde das immer noch schnell gehen...
                      Man erstellt sich einen Acc, erstellt sich noch einen bei einem Freund und gibt sich sofort UV, und wenn die Felder dann um sein HD von dem andren Acc eingenommen wurden löscht man sich wieder. Und der erste Acc hat eine zweite Creepphase


                      Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
                      Nun das mit der UV...man geht 2 Wochen in den URLAUB und soll dafür extra die ADMINS um ERLAUBNIS WEGEN UV fragen???
                      Denkt mal nochmal drüber nach, wie das Ding heisst, vllt fällt euch dann was auf!
                      Das Ding heisst URLAUBSVERTRETUNG und nicht WOCHENENDVERTRETUNG!!!!!!

                      Nicht stupid^^
                      Gibt 2.ProblemFälle
                      a) entweder das Leute keine Lust mehr haben und dann einfach UV an nen Gildenkollegen geben und dadurch dann den Feind mit 2 Accs angreifen können.

                      b) zwar Zuhause sind aber sich lieber auf nen anderen Acc konzetrierne wollen oder mal nen Wochenende feiern wollen.



                      ICh hab ja nur mal Ideen vorgeschlagen wie man es machen könnte, soll ja nur ein Diskussionsansatz sein. Könnt ja gerne andere lösungen vorschlagen.
                      die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                      Kommentar


                        #71
                        ich habe ja nie gesagt das wir über die strafen nicht reden können ich finde es sogar gut
                        irgendwas muss man ja mal unternehmen sonst wird es immer langweilieger...


                        yaku ich habe keine maske auf =D nur eine mütze

                        willst wissen wer ich bin?!
                        Dann such mich auf k1 oder k5

                        Kommentar


                          #72
                          interessiert mich n scheiß wer du im game bist, aber wenn du hier so große töne spucken willst, dann solltest du auch die eier dafür haben und es mit deinem richtigen acc machen

                          @bastet
                          punkt 2 stimmt.
                          es kann nicht sein, dass man ne 3 tage uv braucht um am WE sich mal mit was anderem zu beschäftigen (geschweige denn ne 4 tage uv , wie hier vorgeschlagen)
                          jeder soll die uv nutzen wie er sie braucht.
                          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                          Kommentar


                            #73
                            Wobei ich persönlich finde, das man ziemlich die arschkarte hat, wenn man mal ein we weg is feiern usw und dann keine UV vergeben kann, das verdirbt einem auch den Spaß am spiel, finde ich zumindest. Wenn man danach von 100 auf 0 is zumindest.

                            Kommentar


                              #74
                              ich finde es lustig, wie sich jetz alle als helden aufspielen, obwohl wir alle sitten oder gesittet haben^^

                              antilla ist nicht das schwarze schaf, sondern nur der pechvogel, den es mal getroffen hat, weil sich jemand hier im forum beschwert.

                              am besten finde ich, wie hier vorschläge von sittern gegen das sitten gemacht werden...
                              seid ihr euch im klaren, dass ihr euch eurer eigenen existenzgrundlage beraubt?^^


                              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von BlackDeath Beitrag anzeigen
                                am besten finde ich, wie hier vorschläge von sittern gegen das sitten gemacht werden...
                                seid ihr euch im klaren, dass ihr euch eurer eigenen existenzgrundlage beraubt?^^
                                Nicht für jeden ist es eine Existenzgrundlage BD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X