Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K6: Antilla trotz Beschiss 2ter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    die abneigung hat was mit deinen forenmultis zu tun
    ich brauch keine multis um jemandem zu sagen was ich von ihm halte

    du joinst gilden also wegen der chatfunktion, ganz ehrlich ich stelle mir unter gilden etwas mehr vor (:
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #32
      @Yakumo


      dein Beitrag ist einfach nur Durchfall

      Kommentar


        #33
        Zitat von tomega Beitrag anzeigen
        @Yakumo


        dein Beitrag ist einfach nur Durchfall
        und deiner war jetzt natürlich sehr nützlich.

        gilden machen die kontis auch unausgeglichen, wenn man sich k5 jetzt mal anguckt, aber es geht hier ja um k6 und die womöglichen aenderungen des StGB von wc3o ^^
        hoAx_> mittlere mapgröße
        hoAx_>`?
        Losty> drück auf die lupe
        Losty> an der map
        hoAx_> lol?
        hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

        Kommentar


          #34
          Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
          die abneigung hat was mit deinen forenmultis zu tun
          ich brauch keine multis um jemandem zu sagen was ich von ihm halte
          Und ich muss Chris nicht nach ForenIPs fragen um rauszufinden, wer weniger von mir hält weil Kritik mir zu sehr zusetzt
          Und wirklich ernst gemeinte Flames sollte man dann doch von eher lustigeren unterscheiden können

          Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
          du joinst gilden also wegen der chatfunktion, ganz ehrlich ich stelle mir unter gilden etwas mehr vor (:
          Ich auch, aber mehr bietet wc3o in dieser Richtung nicht wirklich. Leider. Es gibt zu selten 2 erfolgreiche, ausgeglichene Gilden auf einem Kontinent, die durch Timen und Absprachen gut arbeiten. Gäbe es solche, bin ich gerne ein Teil davon.


          [Edit für Losty]
          Das mit K5 nervt mich atm selbst, auf 3 Wochen gammeln hab ich eigentlich keine Lust...aber leaven wäre auch irgendwie assig. Vorschläge?
          [/Edit]
          Zuletzt geändert von werner-bert; 26.06.2009, 19:50.

          Kommentar


            #35
            hab ihn nicht gefragt
            aber wirklich armseelig wenn man wissen will wer da mit einem redet oO

            beim 2. punkt kann ich dir (ausnahmsweise) mal zustimmen, und da sollte man mal ansetzen , fände ich besser als ein noobschutz der eigentlich nix bewirkt (das soll nicht gegen dich gehen, auch hier nur ne ausnahme)

            @tomega wenn du willst kannst du ja auch noch einen post schreiben, der mehr darauf eingeht was du als Durchfall bezeichnest : )

            ich fande gilden wo gesittet wurde ca 5 mal so witzig, in allen anderen gilden war man ungfähr genauso viel teamspirit vorhanden wie in einem channel bei knuddels.de
            natürlich ist es unfair wenn die einen sitten und die anderen nicht.
            trotzdem fände ich es besser wenn sitten erlaubt wäre oder aber etwas fürs teamspirit getan wird =)

            @über mir zu k5:
            alle zusammen löschen , dann ist der K wieder offen ( wie das streichorchester :>) oder aber alle gegen alle machen, oder fair in 2 hälften aufteilen und gegeneinander antreten.
            meistens gibt es aber immer feiglinge die ja nur in der gilde sind wegen der naps und bei solchen ideen ihren hall of fame platz in gefahr sehen ;( ( auch nicht gegen dich :>)
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #36
              wieviel jeder einzelne für den teamspirit tut und nicht, das kommt auf jeden selbst an! und im allgemeinen sind die meisten gegen sitten, so wies aussieht, also wär vllt wieder ne rückkehr zum thema recht, also was man gegens sitten tun kann!

              Kommentar


                #37
                So ich will meinen Dampf auchma dazu ablassen! Ich hab am Dienstag Abend Anti die UV gegeben weil ich zum Abschlusszelten meiner Klasse ging und ich den acc nicht ohne übersicht lassen wollte! Danach den Tag war ich da, aber den darauf nicht und deswegn hab ich die UV gleich über den Tag mitlaufen lassen. Toerft nur weil DU keine UV's benutzt heißt das nochlange nicht das es uns verboten ist sie zu benutzen! Und wenn du den K mal verkackst brauchst du nicht gleich auf andere rumhacken. Das mit den sitten gebe ich auch zu, wir haben uns ne Zeit lang gesittet, weil wir beide manchmal ein wenig Zeit hatten, wir wissen auch das sowas scheiße ist, aber weil wir es auf 1 Konti taten heißt es ja nun auchnicht das wir es immer tuen!


                Mfg
                FaTaL!


                bli blaa und blub...

                Kommentar


                  #38
                  @Fatal

                  Ersteinmal bin nicht ich derjenige der sich gelöscht hat sondern Du, du Lutscher !
                  Zweitens habe ich oberinaktiv gespielt... und hatte diesen K nicht die Motivation überhaupt zu gewinnen, sondern hab diesen K nur auf halber Backe gespielt und hätte Anti auch vernüftig gratuliert, wenn er oder besser IHR zur Abwechslung mal FAIR gespielt hättet!!
                  Und als letztes möchte ich dir noch sagen , dass ihr ja gesteht diesen Mist zu machen! Und nun noch hinterher im Forum auf die Tränendrüse drücken! Peinlich!!! Aus eigener Kraft und ohne Hilfe anderer könntest DU NIE nen Konti gewinnen! Also besser den Ball flach halten und lieber was Konstruktives zum Thema liefern!

                  Danke!

                  Kommentar


                    #39
                    also so wie ich das sehe ist anti nicht in der HoF. Hat er sich selber gelöscht oder wars ein Admin?
                    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                    (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                    Kommentar


                      #40
                      *beifallklatsch*

                      Kommentar


                        #41
                        Hmm
                        Dann löscht doch die ganze HoF, oder gibts da welche in Top20 die ned gesittet haben??
                        Was wisst ihr nUUbs schon übers sitten


                        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                        11642/8252 291665

                        Kommentar


                          #42
                          Ööhm ... ich! Cool! Dann stehe ich alleine in der HoF !^^ Gute Idee Hell

                          Kommentar


                            #43
                            Gratz Tomega, für dich wurde die HoF erschaffen

                            WTF bist du egtl^^


                            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                            11642/8252 291665

                            Kommentar


                              #44
                              Sag doch besser was zu den Strafen die man bekommt für Regelbruch! Und schreib deine wundervollen Ideen in diesen Thread! Ansonsten schlaf gut!

                              Und WTF denkst du wer du bist! Ist deine Zeit nicht schon lange abgelaufen, nach dem Motto: Das ist meine Abschiedsrunde...bla..bla?^^

                              MfG

                              Kommentar


                                #45
                                So!
                                JETZT wäre es für die Admins der PERFEKTE Zeitpunkt NEUE REGELN DURCHZUSETZEN!

                                Ich denke (ja, nur ich) Folgendes:

                                Beim 1sten REGELBRUCH: EINE Woche SPERRE, alle RESSPOINTS stoppen und ALLE ATTs werden SOFORT gestoppt und/oder zum Startpunkt zurückgezogen! Falls der Startpunkt, fremd und feindlich übernommen wurde, VERLUST DER TRUPPEN !!!!!!!!! (Ich denke aber, das sind in erster Linie Regeln für K6 !

                                Beim 2ten Mal: USERACC löschen! NO MERCY!!!!!
                                Wer einmal lügt, dem gláubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!!!!!!
                                (Sichwort: "HILFE WÖLFE") Siehe: Die Simpson`s

                                3tens: Wer SITTEN will und der das MÖCHTE, kann das NUR per TICKET beantragen! In der letzten Woche GIBT ES FÜR NIEMANDEN mehr UVs (Oder sogar 2 Wochen vor Konti-Ende) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                4tens @Yakumo
                                Sorry aber ich reagiere/rebelliere seit fast 2 Jahren gegen diese lächerlichen Strafen.. deswegen nimmt mich das auch so emotional mit..,. denn:

                                ES NERVT!!!!

                                Das mit dem Gedankendurchfall bitte ich wegen oben genannter emotionaler Disfunktion zu ENTSCHULDIGEN!!!!!!

                                Ich hoffe, mit diesem Beitrag habe ich wieder was wett machen können!!!!!!!

                                BITTE KONZENTRIERT EUCH AUF DEN THREAD und verhindert dadurch SPAM, zu welchen ich schon zu Genüge (leider) beitrage!^^

                                MfG
                                Zuletzt geändert von tomega; 28.06.2009, 05:20.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X