Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K6: Antilla trotz Beschiss 2ter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von tomega Beitrag anzeigen
    So!
    Also da, wie ich halbnüchtern erkennen kann, K1 um 12h endet! UND KEIN WEITERER KONTI am Laufen ist, [...]
    Du warst doch noch nicht so ganz halb-nüchtern.

    K1 endet garnicht, der ist lediglich heute vor einem Jahr gestartet.
    Und laufen tun K3 und K5, K1 ja sowieso, ich wuesste nicht, wieso der Ende sein soll. ;p

    Bisschen peinlich toerft :'D

    Und das mit den "Keine UV mehr vor Kontiende" ist bescheuert, da jeder weiß, dass vor Kontiende nochmal die Atts rollen, ich persönlich wäre die letzte K6 Woche garnicht da gewesen, zwecks Krankenhaus. Dann wäre mein Acc im Eimer, selbst auf K6. Soll ich dann für wc3o meine Operation verschieben?

    Sitten per Ticket? Sitten war noch nie erlaubt ; also brauch man höchstens die UV beantragen. Was aber in meinen Augen auch blöd ist, da, wenn kurzfristig was dazwischen kommt - Jugendliche planen einen Zelturlaub ja nicht zwingend 3 Monate vorher - keine UV vergeben werden darf, weil es ja erst alles gecheckt werden muss. Am besten noch mit Personalausweisnummer und Handyortund alle 2 Stunden, ob man echt nicht die Möglichkeit hatte, sich einzuloggen.

    Useracc nicht löschen, höchstens den Account auf dem Konti ; aber auch nicht nach dem 2 mal sitten - sowas muss man nach schwere abwiegen. In der Rechtssprechung kriegt ja auch nicht jeder gleichermaßen auf den Sack, wenn er was anstellt.
    Versuchter Totschlag in einem "minderschweren Fall" sind ja auch nur ~3 Jahre.

    Ansich ist das mit den UV's ganz gut so, finde ich. An denen sollte man in meinen Augen nichts ändern =)



    Und, ich will dich nicht angreifen toerft, aber ein Ausrufungszeichen, ggf. mal drei am Ende eines Satzes, tun auch ihr übriges!!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von LoStY; 28.06.2009, 05:19.
    hoAx_> mittlere mapgröße
    hoAx_>`?
    Losty> drück auf die lupe
    Losty> an der map
    hoAx_> lol?
    hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

    Kommentar


      #47
      warte ma..ich denke du hat recht... JETZT stimmt 1/2nüchtern iwie nich mehr^^


      Edit Losty: poste nicht doppelt

      Jaaaaaaaaaaaaa war peinlich!!!!! Aber ich bin auch schon Treppen und vor Cafe`s runtergeknallt... ich hab meinen: "Peinlichkeitsmesser" AUS gestellt! Seitdem regen mir nur noch Nachrichten und Cheater auf!^^


      MfG

      stimmt nachdenklich dein Post!
      Aber UNTERM STRICH sollte DER Gewinnen, der am Meisten gemacht hat!!!!
      Und NICHT der, der am meisten gesitted oder UV`s hatte!

      Aber BITTE denke dran, dass ich NIX auf anderen Kontis verändern will, (wo ich eh kaum spiele), sondern nur EXTRA-Regeln möchte (die man evtll ÜBERALL), oder NUR auf K6 walten lässt!!!!!



      Cyberedit: Losty hats doch schon mal geschrieben. Lass das mit den Doppelposts. Wenn du was vergessen hast dann editier es rein. Ich habe deine 3 Post´s jetzt mal zusammengeführt. MFG
      Zuletzt geändert von Cybervoss; 28.06.2009, 09:04. Grund: doppelpost

      Kommentar


        #48
        Zitat von hellr!der Beitrag anzeigen
        hmm
        dann löscht doch die ganze hof, oder gibts da welche in top20 die ned gesittet haben??
        Was wisst ihr nuubs schon übers sitten
        hell postet betrunken!!!!!!!!!!!!
        (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
        (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
        (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

        Kommentar


          #49
          also ich sage es mals so, das ich mit anti auf k3 in einer gilde bin ( bald war ) und ich ganz genau weiß wann er on war und wann nicht. ich habe immer gesehen wann er in uv war auf k6 und ich habe mich immer wieder gewundert warum er nicht auf k3 eine "uv" hat.


          und das kannst du jetzt nicht abstreiten. ihr kennt mich alle von daher der name möchte aber unerkannt bleiben

          ich war mit tomega in einer gilde auf k6 und es ist echt eine schande was du da abziehst, wir wissen glaube ich das du ein fehler machst.. das ist das gleiche wie mit losty.... k5.. mehr sage ich nicht.


          wenn wer weiß wer ich bin soll er mir schreiben...k3 oder k5

          viel glück weiter hin alle.


          schande über "anti" sry das ich es sage aber es ist nur mal so



          gruss

          Kommentar


            #50
            das von mir hatte aber nicht irgendwie einen nutzen für iwen anders :'D war einfach nur lustig^^
            hoAx_> mittlere mapgröße
            hoAx_>`?
            Losty> drück auf die lupe
            Losty> an der map
            hoAx_> lol?
            hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

            Kommentar


              #51
              Sein hero ist aber drin naja Toerft ich will hier nicht rumheulen oder so ich wollte es nur sagen, dass die erste Sperre in Ordnung war aber die 2 te war unnötig.


              bli blaa und blub...

              Kommentar


                #52
                Ja, mein Held ist drin, hatte aber Löschung angeordnet per ticket (fals es jemanden interessiert).
                Zuletzt geändert von AnTiLLa; 29.06.2009, 13:30.

                Kommentar


                  #53
                  ich fände nach dem ersten mal ne verwarnung angebracht, nach dem zweitenmal ne woche sperre, und zwar nur so das die atts alle einfach zurückgezogen werden.
                  nachm dritten mal account löschen

                  Kommentar


                    #54
                    Ich finde das man schon beim ersten mal für 1-2 tage Sperren sollte, als "Vorgeschmack"

                    Kommentar


                      #55
                      ich fände gut wenn gesperrte Spieler gekennzeichnet würden... z.b. mit einem (g) hinter dem Namen. Bei Bann vielleicht ein (b)

                      Man sollte einen Strafkatalog festlegen, aber man sollte unterschiiedliche Taten unterscheiden.

                      Sitten:

                      1tes Vergehen 24 Stunden Sperre
                      2tes Vergehen 48 Stunden Sperre
                      3tes Vergehen 7 Tage Sperre
                      4tes Vergehen Acc wird gebannt, so dass er von allen anderen überrannt werden kann... somit kann er sich nicht nochmals auf dem Kontinent anmelden.
                      Bei Neuanmeldung wird er gelöscht.

                      MultiAcc:

                      Löschen des besseren Accs + 48 Stunden Sperre.



                      UV-Missbrauch:


                      scheint es in letzter Zeit öfters zu geben. Vlt sollte man die Urlaubsvertretungseinstellungen etwas ändern. Maximal eine Woche UV. Bei längerer Zeit Antrag an den Support mit Begründung. Nach einer UV kann der Acc erst wieder nach 2 Wochen UV beantragen.

                      Bei Missbrauch Sperre von 7 Tagen.
                      die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                      Kommentar


                        #56
                        Klar, das jeder über ihn herfallen kann
                        Hier wird nur shice geschrieben, wie immer^^
                        Das einzige wo ich beipflichten kann ist das einfach mehr Kontrolle hergehört...und eine Sperre von 24h reicht vollauf oder bracuht ihr 48h bis ihr schnallt das jemand ned on ist^^


                        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                        11642/8252 291665

                        Kommentar


                          #57
                          Das mit dem löschen des besseren bei Multi-acc kenn ich von nem anderen Spiel, finde ich gut.

                          Aber ich glaube das man bereits ne Zeit warten muss, bis man erneut UV geben kann (weiß aber grad net genau wie lang).

                          /edit: Achja, was ich nochmal anmerken wollte, ich finde es ja ziemlich Lustig, das ich nicht in die HoF gekommen bin(abgesehen vom Held) fatal aber schon
                          weil eigentlich müssten wir beide ja davon enthalten sein! Naja, egal.
                          Zuletzt geändert von AnTiLLa; 29.06.2009, 22:18.

                          Kommentar


                            #58
                            hmmm wenn ich mich recht erinnere, hatte sich FATAL irgendwann gelöscht... dann wurde irgendein acc (ich glaube irgendwas mit... HELL oder so) in FATAL_DREHT_DURCH geändert... das heisst ja nicht, das das auch Fatal ist! Wem gehörte den der Acc vorher?

                            ODER HATTE FATAL ETWA ZWEI ACCs??? Mysteriös, mysteriös...

                            Und wegen des Helden: Der sollte ansich auch gelöscht werden... wer weiss wie ihr den gepusht habt!^^

                            hmmmm...

                            Kommentar


                              #59
                              MultiAcc:

                              Löschen des besseren Accs + 48 Stunden Sperre.
                              haha wenn es das schon früher gegebn hätte wer so manch ein acc von dir weg gewesen oder bastet? ;P

                              macht was ihr wollt, denke wc3o hat andere schwächen
                              Zuletzt geändert von Yakumo; 30.06.2009, 00:15.
                              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                              Kommentar


                                #60
                                Pflichte yaku bei....Schwächen sind u.a. fehlende Spieler und ein nahezu totes Forum (trotz aller Bemühungen)...

                                Nun das mit der UV...man geht 2 Wochen in den URLAUB und soll dafür extra die ADMINS um ERLAUBNIS WEGEN UV fragen???
                                Denkt mal nochmal drüber nach, wie das Ding heisst, vllt fällt euch dann was auf!
                                Das Ding heisst URLAUBSVERTRETUNG und nicht WOCHENENDVERTRETUNG!!!!!!






                                (wollte auch mal wieder meinen Mist dazugeben :> )
                                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X