Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K6: Antilla trotz Beschiss 2ter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von AnTiLLa Beitrag anzeigen
    Wobei ich persönlich finde, das man ziemlich die arschkarte hat, wenn man mal ein we weg is feiern usw und dann keine UV vergeben kann, das verdirbt einem auch den Spaß am spiel, finde ich zumindest. Wenn man danach von 100 auf 0 is zumindest.
    ich jedes weekend feiern und es geht trotzdem, also das sollte nicht das problem sein ...
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
    (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

    Kommentar


      #77
      Also wenn ihr mich fragt, dann sollten sich die Admins bis nächsten K6 Start was überlegen, bekanntmachen und fertig! Alles andere wurde doch nun auch schon besprochen oder vorgeschlagen.

      Also wenn keiner mehr etwas zum Thema beitragen möchte, würde ich den Admin bitten:


      -------------------CLOSE--------------------

      Kommentar


        #78
        Ich denke, das es hier nicht nur um k6, sondern allgemein um ALLE Kontis gibt, aber der Thread kann geschlossen werden, das sehe ich auchso!

        MfG

        Kommentar


          #79
          Ich mache den demnächst zu, hier entsteht ja evtl. noch eine Unterhaltung


          @ Tomega:

          Es gibt nicht nur K6! Wieso gerade bis K6 Start? Hallo? Du bist nicht der einzige, der spielt und bestimmt nicht der einzige, für den Chris&Chris jetzt mal die Arschbacken hochnehmen nur, damit DU einen neuen Strafkatalog "rechtzeitig" für "DEINEN" K6 bekommst.

          Und bevor du wieder ankommst: Ich bin "evvvvvvil" wie du sagtest
          hoAx_> mittlere mapgröße
          hoAx_>`?
          Losty> drück auf die lupe
          Losty> an der map
          hoAx_> lol?
          hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

          Kommentar


            #80
            lol wie K6 der unwichtigste Konti ist, was das Thema Sitten angeht... Man sollte sich für den nächsten K6 lieber überlegen wie man ihn zu einen richtigen Anfängerkonti machen könnte, anstatt sich sorgen darüber zu machen, dass die Regeln püunktlich zum Kontistart aktuallisiert sind. Reicht doch wenn es jetzt demnächst passiert, am besten zum K4 Start, dort kann man mit sitten eindeutig mehr erreichen als auf K6.
            (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
            (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
            (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

            Kommentar


              #81
              Nö! Stimmt! Hast recht! Aber da ich nur auf K6 spiele, geht mich auch nur dieser an!
              Brauchst dich hier nicht aufregen! Ist schlecht für`n Blutdruck!

              Der Thread heisst ja auch: "K6:"....

              Und natürlich würde es mich freuen, wenn die Admins das bis zum nächsten K6-Start hinbekommen würden! FINDEST DU DAS VERMESSEN?

              Naja, ich fand jedenfalls, dass wichtige und gute Vorschläge gemacht wurden (und NEIN Losty: Nicht nur meine^^) und es gut wäre, wenn die Admins dann mal sagen würden wie oder wann ca. es nun weitergeht!


              Und noch was Losty, so wie du meine Post interpretierst, alà Strafbuch usw. verstehst du mich sicher falsch!
              Ich hasse Polizeistaat und ständige Gesetze!

              Aber ich bin ein FAIRER Spieler, und wenn man sich anderen Spielern UNfair verhält, regt es mich halt auf!
              Seit 2 jahren REGT es mich auf!

              Und wenn es dienlich ist, damit überhaupt was geschieht, sage ich dir: OK dann nicht bis zum nächsten K-Start - Dann KANN ICH AUCH NOCH WARTEN

              MfG

              Kommentar


                #82
                Zitat von tomega
                quote rausgenomen von losty, da sehr... obzön

                Hell? Bist du betrunken und hackst tomegas Account?

                Wenn nicht, Tomega? Bist du gerade besoffen, von deiner Freundin verlassen worden oder wurde dein Account von einem griesgrämigen Oger gehackt?
                Sollte davon nichts zutreffen bist du komisch^^

                Ist Sitting auf K6 wo man nicht blocken kann schlimmer als dieser Ton?
                Mich stört ersteres zumindest weniger
                Zuletzt geändert von LoStY; 03.07.2009, 20:15.

                Kommentar


                  #83
                  lol, was geht denn hier ab? hab ich was verpasst?
                  00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                  23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                  12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                  Kommentar


                    #84
                    yay ich gehör ich noch zu den glücklichen, die diesen ausguss von verbalem durchfall miterleben durften, bevor hier alles gelöscht, gesperrt und leute gebannt werden

                    betrunkene nächte 4tw! bringt schwung ins forum^^
                    achso, man sieht sich dann in nem halben jahr wieder tomega


                    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                    Kommentar


                      #85
                      Dann will ich daür auch ne Sperre .
                      Habs zwar net gelesen, aber naja.... Losty mach mal dicht hier, oder sonst en Mod.

                      Kommentar


                        #86
                        So

                        Erstmal habe ich diese Posts bearbeitet, da ich vorhin gehört habe, was da los war.

                        Ich hatte gestern Besuch von 2 Kollegen und wir feierten hier. Irgendwann hab ich mal ins Forum geguckt ob er CLOSED ist! Dann feierten wir weiter - die wc3o Seite blieb aber offen. Ich bin dann ins Koma gefallen und die Jungs feierten noch weiter! Allerdings auf eine Komische Art und Weise scheinbar. Mit anderen Worten kann ich mich nicht entschuldigen, sondern nur dieses dumme Verhalten von meinen Kollegen!

                        Wer meine anderen Post gelesen hat weiss, ich bemühe mich seit langem besonnener zu schreiben!

                        @ Gosub: omg man sieht sich immer zweimal!

                        Schönes Wochenende!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von tomega Beitrag anzeigen
                          So

                          Erstmal habe ich diese Posts bearbeitet, da ich vorhin gehört habe, was da los war.

                          Ich hatte gestern Besuch von 2 Kollegen und wir feierten hier. Irgendwann hab ich mal ins Forum geguckt ob er CLOSED ist! Dann feierten wir weiter - die wc3o Seite blieb aber offen. Ich bin dann ins Koma gefallen und die Jungs feierten noch weiter! Allerdings auf eine Komische Art und Weise scheinbar. Mit anderen Worten kann ich mich nicht entschuldigen, sondern nur dieses dumme Verhalten von meinen Kollegen!

                          Wer meine anderen Post gelesen hat weiss, ich bemühe mich seit langem besonnener zu schreiben!

                          @ Gosub: omg man sieht sich immer zweimal!

                          Schönes Wochenende!
                          Ich vermute aber vielmehr, dass du dir die erklärung nur ausgedacht hast, wahhrscheinölich hast du dich einfach zuhause mit ner flasche apfelkorn und nem dübel hingesetzt und dann später im forum noch ein bisschen max payne gespielt.
                          Zuletzt geändert von LoStY; 03.07.2009, 20:16.
                          (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                          (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                          (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                          Kommentar


                            #88
                            Zu dir fällt mir nichts mehr ein! Viel Spass beim flamen! Ich halte mich da raus!

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von tomega Beitrag anzeigen

                              Ich hatte gestern Besuch von 2 Kollegen und wir feierten hier. Irgendwann hab ich mal ins Forum geguckt ob er CLOSED ist! Dann feierten wir weiter - die wc3o Seite blieb aber offen. Ich bin dann ins Koma gefallen und die Jungs feierten noch weiter! Allerdings auf eine Komische Art und Weise scheinbar. Mit anderen Worten kann ich mich nicht entschuldigen, sondern nur dieses dumme Verhalten von meinen Kollegen!
                              gestern haben sich auch 2 meiner kollegen, von meinem rechner aus, in die accounts der leuz aus meiner gilde eingeloggt und atts gestartet.
                              sowas kann ich echt nicht leiden, scheiß kollegen -.-


                              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von BlackDeath Beitrag anzeigen
                                gestern haben sich auch 2 meiner kollegen, von meinem rechner aus, in die accounts der leuz aus meiner gilde eingeloggt und atts gestartet.
                                sowas kann ich echt nicht leiden, scheiß kollegen -.-
                                HeLL möchte auch ein paar Logindaten


                                1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                                11642/8252 291665

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X