Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Fux und weg :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Süß wie du das formulierst meine Kleine. Aber wie du selber schon schreibst existieren hinten immer noch ein paar Leute, die gegen euch fighten, von dem her ist da noch lange nichts entschieden!
    Außerdem existiert vorne immer noch AnTi + Co...ihr seid also in der Zange

    Fakt ist auch, dass es noch weitere starke Gilden gibt, die euch das Leben schwer machen werden. Ich weiss nicht wo du den Konti schon entschieden siehst, nur weil sich ein paar gelöscht haben!

    ...außerdem ist der der lesen kann klar im Vorteil:
    Naja der Grund für diesen Thread war hauptsächlich nicht meine Löschung
    sondern der Grund !!!
    Es sollen sich einfach ein paar Leute Gedanken machen, dass sie dem
    Spiel durch ihre shice Aktionen einfach Schaden !!
    und Chris vll nochmal animieren, irgendwas dagegen zu tun
    Wir reden hier über das Thema des Löschens, der Spyens, des Sittens und den gesamten Ausgang des Kontis aufgrund dieser Tatsachen! Ich weiss nicht, wo du hier n OT siehst!
    Zuletzt geändert von Metallica; 04.09.2009, 15:26.
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #62
      naja ich hab mitlerweile über 15mio Rohstoffe -.-
      in 150 tagen bin ich bei Feld 18000 in 190 Tagen bei Feld 19000.
      Wir könne auch gerne noch länger warten, aber der Vorsprung wird immer größer... Für Großteil der Top 10 wird es auf dem Konti keine Gegner mehr geben. Es wird sich auch nichts mehr ändern, auser das Antilla wohl noch 1-2 Plätze verlieren wird.

      Antilla verliert ständig Punkte. er war mal bei 130k und ist nun bei 97k -.- Denke er hat sowieso kaum mehr Lust -.-

      zu gegen euch fighten -.- Hinten bin nur ich Radoblade hat nun paar Minen bei 14100... Dann kommt 2000 Felder nichts.

      Auf Seite 2 sind auch immer mehr Spieler mit 0 Minen... Wo kommen denn bitteschön die Spieler die SaD noch aufhalten wollen???


      Irgendwann muss man halt auch mal einsehen wenn man Verloren hat. Und wenn du ehrlich bist habt ihr euch auch einfach nur gelöscht weil ihr einfach keine Lust mehr hattet auf nächtliche Fights und aktiv sein zu müssen.
      die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

      Kommentar


        #63
        Wenn es der Sinn dieses Threads war zum Nachdenken über die Situation anzuregen ist dies ja nun mehr als erfüllt.
        Zur Diskussion Reset ja/nein hab ich eben einen neuen Thread aufgemacht.

        Das mit dem ewigen Account hin und her schenken und spyen finde ich auch nicht schön. Ich wollte es nicht grundsätzlich verbieten einen Account abzugeben wenn man keine Zeit mehr hat, wenn damit aber Unfug getrieben wird sollte man wohl wirklich eine Verschärfung der Regeln ins Auge fassen.

        Kommentar


          #64
          ja das doch mal ne ansage
          bitte auch machen.............

          1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
          1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
          3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

          Kommentar


            #65
            Das Wort Reset hörst du bei silance und droehny in jedem Satz
            VLt liegts da dran?=)

            Kommentar


              #66
              Ja... Account hin und her, ist ja eigentlich egal wenn man damit kkein Unfug macht... was Chris auch schon erwähnte... naja zum Reset hab ich mich schon im anderen Thread geäußert.


              bli blaa und blub...

              Kommentar

              Lädt...
              X