Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe mal ne Frage , wieviele Tauren ,HH`s und raider + 4 Helden (z.B. Lv5) braucht man für ein schweres Dorf?

    Kommentar


      Schwer bewachte Goldmine:

      50 Trolkopfjäger + 35 Tauren + 15 Grunzer + 1 Kodo-Bestie + 4 Helden
      bzw.
      45 Trolkopfjäger + 30 Tauren + 20 Grunzer + 5 Kodo-Bestien + 4 Helden
      oder auch
      35 Räuber + 35 Tauren + 20 Grunzer + 4 Helden
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        hab jetzt 4 helden stufe 5 - 35 tauren - 20 grunzer und 18 räuber und 1 kodobestie----------reicht das für mien

        Kommentar


          ich würd sagen, dass du noch 10-15 räuber mehr brauchst
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

          Kommentar


            dann striebt aber wahrscheinlich nen taure ...
            sigpic
            00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

            00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

            Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

            Kommentar


              kurz, knapp und bündig: ich bin un habe mir meinen minensquad zusammengebaut klappt auch alles schön, nur warum bekommen meine heroes keine exp?

              Kommentar


                ab lvl 5 bekommen die Helden kein exp mehr durch die creeps!
                Dann musst immer gegnerische Einheiten/Türme killn damit was passiert
                It's over now... The end is near!

                God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                Kommentar


                  heyho Leute,
                  ich wollt mal fragen, welches lvl meine Helden haben müssen damit sie zu zweit ein mittleren Creep töten können...ohne verluste natürlich^^
                  Am besten noch speziell für Orks mit welcher Heroe-combo das geht oder obs egal ist^^
                  dankeschonmal im voraus

                  MfG Schlumm1

                  Kommentar


                    FS lvl2, TC lvl2, SH lvl3
                    mit bm kannst von haus aus alleine auf leichte creeps gehen^^


                    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                    11642/8252 291665

                    Kommentar


                      hey hell, er wollte glaub wissen, welches lvl die sein müssen, um mit nur 2 auf middle zu gehn, also dass er 2 middle-creeptrupps hat
                      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                      Kommentar


                        richtig, dass andere steht ja inner Zusammenfassung drin^^

                        MfG Schlumm1

                        Kommentar


                          das geht nicht.

                          also müssten stufe 10 oder so sein

                          Kommentar


                            hmm schade, dann hab ich noch eine Frage und zwar... wie viel Tauren oder grunzer brauch ich um 1 leichts dorf zu creepen?
                            bei rüssi upgrade lvl 2^^

                            Kommentar


                              ich würd´s mit 3 tauren versuchen, da auf leichten dörfer kein air ist
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                              Kommentar


                                was felier ich gehgen miene mit 9 gruntzer 16 reuber 1 kodo 1 wifern 28 flehdermaus 8 tauren und fier lewel 5 herohs?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X