Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    38 Scharfschützen (zur Sicherheit, da immer wieder einer verloren geht) + 36 Ritter + 4 Helden auf Stufe 5





    ich verliere bei 41 und 38 + 4 heros auf 5 immer noch ... irgendwie versteh ich des net
    http://www.Paralyse-punk.de

    somos la revolución ,
    tu enemigo es el MOD
    MaKe WaR NoT LoVe

    Kommentar


      das versteh ich dann aba auch net.. also 38/38 reicht für gewöhnlich locker... was hasten für ups?
      sigpic


      Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

      Lordaeron(3) - 24.5.2006
      6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

      Quel Thalas(6) - 21.1.2006
      8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

      Quel Thalas(6) - 1.10.2005
      6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

      Kommentar


        ging mir auch so, dass beim 2ten creep oder so immer noch n rifler draufging
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          Gogo sag einer die UPS

          Kommentar


            lvl 2 oder noch besser ist lvl 5, aber auf keinen fall auf 3 oder 4 lassen, da das teilweise dann nur goldverschwendung wäre.

            Kommentar


              ohne ups auf 2-4 kannst du verlusfreies creepen theoretisch vergessen.


              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

              Kommentar


                also bei mir klappt alles immer einwandfrei m it lowcreeptechniken

                hihi

                techen ftw

                sigpic
                00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                Kommentar


                  hi ich hab mal ne frage ob man bei nachtelf die main spalten kann das sie 2 minen gleichzeitig attacken können wenn ja wieviel units brauch ich dafür

                  kurze info hab 4 heros lvl 8
                  ups kraft des mondes und mondrüstung auf 5
                  kraft der wildnis 7
                  und verstärkte haut 9

                  vielen dank schonma

                  Kommentar


                    also ich hab 2 creeptrupps gemacht mit
                    45/ 40 +2heros

                    jedoch mit upps auf 20
                    Ich würde dir vorschlagen einfach ein paar units mehr zu nehmen
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      lohnt sich das rüstungs up für rifler oder kann man das ganz weglassen wie z.B. bei fiends?

                      Kommentar


                        es lohnt sich^^ die kämpfen ja auch
                        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                        † 12.12.07 12:12:00 †


                        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                        Kommentar


                          Man kann es weder bei fiends noch bei riffler weglassen^^ Also zumindest nicht wenn du ein bisschen länger auf einem Kontinent spielen willst
                          And I don't give a damn if you don't like me
                          Cause' I don't like you cause you're not like me

                          Kommentar


                            also sprich würden nen creeptrupp mit 50/50 ausreichen?!
                            müssen denn da immernoch beachtet werden das der bergriese und der hyppo dabei is oder können die auch wech bleiben ?


                            mfg bak

                            Kommentar


                              mehr archer...(60?) weniger bären (40?). sollte reichen. hippo und mountain giant schaden sowieso nie. also ich meine der main. dass sie dem creep schaden zufügen sollte auch so klar sein.

                              Kommentar


                                also... bei ne weis ich das nich.... hu funktioniert 40/40 + 2 hero...

                                ups: 5
                                hero-lvl: 8

                                so machst alle 4 - 5 minen ein loose.... nimm 2 tanks dazu dann gar kein mehr!

                                mfg
                                ____________________________________

                                unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
                                - Papst Johannes Paul II


                                12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X