Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hat doch fast geklappt^^
    lag gar net so weit daneben
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Kommentar


      woa lol o.O
      und dann noch verluste
      kennt ihr den witz schon?:
      Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen?
      Schon'mal Bumsen an den Füssen gehabt?

      Kommentar


        wie hoch müssen die ups sein, damit ich mit nem archer n middle creep schaff?
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          Eine Frage:

          Spiele UD, will jetzt meinen Minen-Creeptrupp in 2 aufteilen, mit jeweils 2 Helden pro Trupp, wieviel abos/finds bräucht ich dann noch ungefähr pro Trupp?

          Helden auf 5, Ups alle auf 4.
          Ich weiß, ist noch etwas früh für nen 2.ten Trupp aber nur mal so theoretisch

          Kommentar


            hmm sau schlechte ups mal wieder

            denk mal 50 / 50 pro trupp wahrscheinlich soagr mehr
            sigpic
            00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

            00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

            Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

            Kommentar


              ich glaub mehr..
              50/50 bei so schlechten ups is vielleicht doch etwas wenig...
              und die helden sollten auch noch stärker werden
              It's over now... The end is near!

              God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

              Kommentar


                Systemnachricht - 02.01.08, 08:43
                Angriff gewonnen: archivieren
                löschen
                Sie haben den Angriff auf 6840·09 gewonnen!Einheiten: 250Bogenschützin Wächterin Hüter des Hains Mond-Priesterin Dämonenjäger
                verloren: 1Bogenschützin

                naja wird bald ..

                Kommentar


                  Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
                  wie hoch müssen die ups sein, damit ich mit nem archer n middle creep schaff?
                  1 archer = ups auf 90

                  Kommentar


                    viel zu hoch

                    und wie siehts mit 1/1 aus?
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      ich mein um die 45 + - weiß nichmehr genau.

                      Kommentar


                        Und noch eine Frage: Bisher klau ich Minen mit 2 Abos / 2 Fiends (ups alle auf 5)....sollten allerdings (was gelegentlich vorkommt) 2 Türme draufstehen....wieviel fiends/abos bräuchte ich dann?

                        EDIT: Und wenn ich entweder NUR mit fiends oder NUR mit abos ne mine klauen will (mit nur 1 turm drauf), wieviel bräuchte ich jeweis davon?

                        Sorry für die Frage, ich weiß ich könnte es einfach ausprobieren allerdings frag ich lieber einmal zu viel als Units beim probieren zu verlieren, hoffe es stößt auf Verständnis

                        EDIT 2: Achja...wieviel brauch ich für 5 türme? (mit und ohne helden) ?
                        Zuletzt geändert von Chaox; 02.01.2008, 21:19.

                        Kommentar


                          Sorry für Doppelpost aber ich muß driiiingend wissen wieviel Abos/Fiends ich für 5 Türme brauche....ohne Helden oder mit Helden, beide Kombis wären net....ups sind alle auf 5....danke im voraus, ist wirklich wichtig!

                          Kommentar


                            super, ich danke dir

                            EDIT:
                            Naja...ganz hast du leider nicht recht....also ich hab gerade mit 14 / 13 + 2 Helden Level 5 (inklusive Lich) 5 türme angegriffen...und hab sogar 1 Abo dabei verloren :-/
                            Zuletzt geändert von Chaox; 03.01.2008, 00:51.

                            Kommentar




                              1.er meint du sollst nie mit helden ne mine angreifen

                              und

                              2. das du 8 abos und so weiter nehemen solltest
                              sigpic
                              00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                              00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                              Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                              Kommentar


                                Öh okay (dachte je mehr desto besser aber nächstes mal denk ich net soviel^^), also dann hau ich mal, wie vorgeschlagen mit 8 Abos und 3 Fiends drauf, ohne Helden....danköö
                                Zuletzt geändert von Chaox; 03.01.2008, 11:33.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X