Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf gegnerischen Dörfern, falls du das meinst, sind i.d.R. keine Einheiten - da deine Gegner aber auch klauen, könnte es sein, dass du auf eine seiner Einheiten triffst, welche unter Umständen stärker ist als dein Garg
    Zuletzt geändert von LoStY; 24.05.2008, 09:13.
    hoAx_> mittlere mapgröße
    hoAx_>`?
    Losty> drück auf die lupe
    Losty> an der map
    hoAx_> lol?
    hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

    Kommentar


      man seid ihr alle nett hier, danke.

      jetzt hab ich wieder ne Frage, und zwar:

      ich hab nu 15 fiends (ups 1/1), 5 abos (ups 1/1), die Helden Käfer Level 5, DK Level 5, Lich Level 4 und DL Level 4.

      reicht das aus um erfolgreich und verlustfrei eine Mine zu creepen???
      Zuletzt geändert von rhaumalin; 24.05.2008, 09:08.

      Kommentar



        Schwer bewachte Goldmine:

        30 Gruftbestien + 40 Monströsitäten + 4 Helden
        Auch hier gilt: Bei Höheren Heldenstufen und Höheren Forschungen auch mit weniger Units möglich.
        (WICHTIG: bei Untoten Verteidigungsforschung von Monströsitäten aka "Unheilige Rüstung" auf 2 bringen. Selbstverständlich schadet auch die "Unhelige Kraft" nicht, andere sind aber erstmal nicht so wichtig.)
        Ich denke, deine Armee wird kläglich scheitern
        hoAx_> mittlere mapgröße
        hoAx_>`?
        Losty> drück auf die lupe
        Losty> an der map
        hoAx_> lol?
        hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

        Kommentar


          alles klar *lacht* trotzdem danke ^^

          Kommentar


            komisch....

            ich hab eben mein meinen 4 Helden und ein paar Einheiten ein mittleres Dorf angegriffen, die beiden Level 4 helden haben Erfahrung bekommen nur die anderen beiden Helden bleiben auf Level 5 mit 1400 Erfahrung stehn... sind die mittleren Dörfer jetzt quasi "zu schwach" für die Level 5 Helden so das diese dabei nicht mehr leveln können???

            Kommentar


              ab level 5 können die helden nur noch im kampf gegen andere spieler steigen...


              ist wie im richtigen game creeps wirken nur bis level 5
              Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

              Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


              † 12.12.07 12:12:00 †


              Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



              Kommentar


                na so ein sch***... naja, bekommen die Helden auch erfahrung wenn ich einem Mitspieler ein dorf klaue auch wenn dabei keine gegnerische einheit vorhanden war??? wie macht ihr das denn so das eure Helden jetzt noch stärker werden????

                Kommentar


                  Sozusagen..ja.
                  Ab Level 5 werden deine Helden nurnoch bei Kämpfen gegen andere Spieler Erfahrung bekommen.
                  Selbst durch einen einzelnen Turm o.ä.

                  .

                  Kommentar


                    Naja - Du bekommst nur Erfahrung, wenn du auch wirklich eine Einheit ausschaltest.
                    Wenn du lediglich ein Dorf klaust, wo keine Einheiten drauf standen, gibts folglich auch keine Erfahrung für die Helden.

                    Im späteren Spiel portelt man mit den Helden von Mine zu Mine um Angriffe zu "blocken", dass heißt die bösen bösen Gegner wollten, zum Beispiel mit einem Tank, eine Mine klauen - Irgendwer muss den Tank ja töten - Das macht man dann, zumeist, mit den Helden
                    hoAx_> mittlere mapgröße
                    hoAx_>`?
                    Losty> drück auf die lupe
                    Losty> an der map
                    hoAx_> lol?
                    hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                    Kommentar


                      Hi Leute, mal wieder ne kleine Nachfrage ^^

                      bitte zitiert nicht aus dem anderen Thread, den kenn ich auch mittlerweile.

                      ist es möglich mit:

                      28 fiends (Ups 1/1), 20 abos (Ups 1/2), alle Helden Level 5

                      eine Goldmine zu creepen???

                      jetzt nur von eurem logischen denken und nach eurer Erfahrung, ist das möglich oder muss ich noch etwas sparen???

                      Kommentar


                        also verlustfrei wirds nicht gehen
                        sigpic
                        00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                        00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                        Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                        Kommentar


                          möglich schon... nur die verluste werden zu hoch sein das es sich lohnt
                          Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                          Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                          † 12.12.07 12:12:00 †


                          Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                          Kommentar


                            sch*** ok... danke dennoch ^^

                            Kommentar


                              hi Leute, mal wieder ne Frage...

                              was brauch ich eigentlich mindestens um einen gegnerischen Turm nieder zu strecken??? ich möchte mir nämlich gerne mal eine gegnerische Mine aneignen ^^

                              Kommentar


                                es kommt immer auf deine rasse an und auf deine ups ; )

                                die meisten spieler nehmen 2 ihrer melee (nahkampfeinheiten) und 1 - 2 range falls da nen schutz draufsteht (viele nehmen gargs oder gyros ; ) ) falls du mensch bist nehm am besten 2 belagerungsmaschinen die sind günstig und reichen auch...

                                sollte dein gegner aber mehr als ein turm haben oder deffen ist es egal was du hinschickst xD da stirbt alles

                                deswegen so wenig wie möglich "opfern" oder halt jede menge (so das du sicher bist du bist stärker aber das ist nur im fall das man wirklich sicher ist logisch)

                                ab ups von 16 im angriff und 9 in der verteidigung kann ein tank (belagerungsmaschine) einen turm sicher killen
                                Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                                Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                                † 12.12.07 12:12:00 †


                                Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X