Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    45+45+2tanks +2heros besser?


    Kommentar


      wozu tanks?
      ich spiel zwar net mehr, aber ich glaube, tanks bringen gegen creeps net viel, oder is da was geändert worden?
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Kommentar


        ich wüsste nichts von einen anti air angriff wie im echten spiel
        (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
        (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
        (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

        Kommentar


          naja... ich hab schon n paar mal gehört das die tanks was gegen air bringt, aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt, angezeigt das die was gegen air haben wirds nämlich nich^^

          steht ja auch nicht unter den fähigkeiten bei mensch!

          Kommentar


            Tanks haben keinen Anti-Air-Angriff, die eignen sich beim creepen höchstens dazu, dass sie noch vor den Helden angegriffen werden, wenn jemand den Trupp angreift, oder dazu, dass sie die Türme angreifen, falls man mit ihnen zufällig einen Gegner angreifen will.
            “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
            Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

            Kommentar


              Tanks haben nur beim"echten" wc3 was gegen air wenn mans techt, hier allerdings nicht, aber die sind eh schon imba genug

              Kommentar


                171 Seiten und keiner hat die Frage beantwortet
                Zu allererst wären Gebäude gut, damit man Einheiten ausbilden kann.
                Danach genau das, wofür dei Gebäude gedacht sind, machen und fertig.

                .

                Kommentar


                  kp ob die hier auch anti air einheiten haben jedenfalls verliert man ja sowei im earlie ma ab und zu nen riffler und die tanks verhindern das man einheiten lost

                  Kommentar


                    Helden

                    Hey hab mal ne frage mient ihr zwei helden in dem fall Schattenjaeger lvl1 und klingenmeister lvl 1 reichen aus um ein leichtes dorf zu creepen?

                    Gruss MissPummel

                    Kommentar


                      Ja müsste zu 99% funktionieren. Ab LVL 2 gehts 100%

                      Kommentar


                        Dankeschoen

                        Super dankeschoen

                        Kommentar


                          klingenmeister (bm) allein reicht schon aus für ein leichtes dorf

                          Kommentar


                            sehr qualifizierte antwort cyber xD

                            also pummelchen... als ork kannst du mit dem helden klingenmeister alleine leichte creeps einnehmen... wie´s dann weiter geht, kannst du aus dem thread unten entnehmen.... viel spaß bei spielen!

                            Fragen zum Game... Bitte erst die Suchfunktion benutzen und das FAQ durchlesen. Vielleicht wurde eure Frage schon beantwortet!


                            klick drauf!

                            mfg gunny

                            Kommentar


                              geht auf jeden fall 100 pro ich würd aber den sh zu den anderen beiden helden mit dazunehmen

                              Kommentar


                                Ja spiele nie Ork, daher wusste ich nicht genau bescheid. Aber falsch war meine Antowrt ja nicht Hätte nur besser sein können.

                                MFG
                                Cybervoss


                                Zitat von TickTick Beitrag anzeigen
                                sehr qualifizierte antwort cyber xD

                                also pummelchen... als ork kannst du mit dem helden klingenmeister alleine leichte creeps einnehmen... wie´s dann weiter geht, kannst du aus dem thread unten entnehmen.... viel spaß bei spielen!

                                Fragen zum Game... Bitte erst die Suchfunktion benutzen und das FAQ durchlesen. Vielleicht wurde eure Frage schon beantwortet!


                                klick drauf!

                                mfg gunny
                                Zuletzt geändert von cheatzzzz; 11.01.2009, 16:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X