Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal ne frage will was mit n11 testen und weiß nicht recht ob sich das lohnt usw.
    wollte ne main mit archer+bären+Hippogryph+ heros machen ergibt das einen Sinn?
    sollte man das mal testen? hat das schon wer getestet?
    und was denkt ihr wieviel sollte man jeweils nehmen?
    freue mich auf antworten

    Kommentar


      Zitat von MeTaLZ Beitrag anzeigen
      wollte ne main mit archer+bären+Hippogryph+ heros machen
      Das ist die Standard-Main von Nachtelf o_O
      Und wenn sich deine Frage nur darauf bezog, ob du den Bergriesen weglassen kannst - die 7 Supply stören doch keinen

      (80A / 25B / 1H / 1Bergriese / 4Helden)

      Kommentar


        ne ich meinte jz. als beisp.
        40 archer 30 bären und 30 h + heros halt^^

        Kommentar


          sicher gabs früher schon^^

          40archer / 25-30 bären /1 mg /25 hippos


          der mg ist einfach als schussfang für die bären gedacht. dadurch das er mehr hp hat fängt er den ground schaden ab und man braucht weniger bären.
          die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

          Kommentar


            das ding bei hippos ist, dass sie kein ground schaden haben und somit für das spätere viel recht unwirksam sind.
            (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
            (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
            (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

            Kommentar


              okay also ist das eher sinn frei so zu spielen oder?
              ach ja und wie kann man denn damit dann creepen?(middel)

              Kommentar


                ahso, sry hatte das falsch verstanden, da du hippogryph (einzahl) geschrieben hattest

                also ich hab letztens ein wenig getestet, erfolgreiche neue middle combos mit weniger supply als die standard hatte ich da allerdings keine gefunden, weil durch die hippos der zusätzliche schaden auf die ground-creeps fehlt und diese dadurch langsamer sterben (und dementsprechend vorher deinem mg/bär auch mehr schaden zufügen)

                zumindest fand ich keine unter 25 supply, und alles drüber mag ich nich

                Kommentar


                  kennst du user welche mit hypos minen creepen^^


                  1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                  11642/8252 291665

                  Kommentar


                    schafft ein Headhunter allein ein dorf zu "klauen" das von einem Feind gehalten wird also alleine so wie beim human der copter allein ein dorf klauen kann... ?

                    Kommentar


                      Zitat von Slade Beitrag anzeigen
                      schafft ein Headhunter allein ein dorf zu "klauen" das von einem Feind gehalten wird also alleine so wie beim human der copter allein ein dorf klauen kann... ?
                      zwar der falsche Thread aber egal. Generell schaft es JEDE Einheit, mit außname des Shades, solo ein Dorf zu klauen. In der Regel sind da keine Einheiten drauf, wobei es natürlich Ausnahmen gibt, aber das weißt du ja sicher. Daher sollte man zum Dörferklauen auch immer günstige Einheiten verwenden, die aber gleichzeitig Air Units sind oder Air angreifen können.
                      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                      (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                      Kommentar


                        Zitat von Slade Beitrag anzeigen
                        schafft ein Headhunter allein ein dorf zu "klauen" das von einem Feind gehalten wird also alleine so wie beim human der copter allein ein dorf klauen kann... ?
                        Ist ja eh egal, du löschst dich ja sobald du eine Mine verlierst



                        Um zum Thema zurückzukommen:
                        Ich wollte es ja schon lang mal widerlegen, allerdings hatte ich den 1 Jahr alten Screenshot irgendwo verlegt - aber neulich hat die (geschätzt ) circa 1%ige Chance mal wieder zugeschlagen, dass einem bei Ups 0 und 4/4 Human die Air der mittleren Creeps einen Rifler zerhauen
                        Es passiert zwar nur so 1x im Jahr, aber ich muss jetzt einfach mal den Korinthenkacker spielen und die Creepzusammenfassung als leicht falsch flamen

                        Kommentar


                          da ist was was ich nich so ganz kapier...

                          also ud creept mit : 30 fiends 40 abbos 4 lvl 5 helden (1 fernkampfheld)

                          ork creept mit: 35 raider 35-40 tauren 4 lvl 5 helden (2 fernkampfhelden)

                          wtf? ich mein die fiends holen doch genauso wie die raider 1-2 air runter, und ork hat sogar nochn fernkampfhelden mehr! wäre um eine erklärung dankbar

                          Kommentar


                            jo wundert mich schon ewig, creepen mit orc sollte eh mal verbessert werden zumindest das minencreepen
                            (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                            (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                            (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

                            Kommentar


                              oO willste etwa dass die noch mehr vorteile bekommen? reicht es denn nicht schon, wenn du ne stunde vor allen anderen creepen kannst UND NOCH DAZU DIE TAUREN HAST
                              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                              Kommentar


                                die hauptfrage war eigentlich: reichen 30 raider für ne mine aus? bzw weniger, immerhin haben die 2 fernkampfhelden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X