Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die UPs sind Stufentechnisch nicht begrenzt, nur durch den Faktor Zeit, d.h. ->

    Die UPs können theoretisch auf Stufe 1337 steigen, dafür müsste der Konti dementsprechend aber auch 894453 Stunden laufen, sofern du die Upgrades auch wirklich seit Kontibeginn immer Sekundengenau startest.

    Das würde einer relativen Kontinentlaufzeit (für Upgradestufe 1337) von

    894453/24 = 37268,875 Tage = 5324 Wochen = 102 Jahren entsprechen.

    Dementsprechend kannst du dir jetzt auch ausrechnen, wann Droehny mit seinen UPs angefangen hat.

    (Stufe 100, nehmen wir an, Droehny hat nach 7 Tagen begonnen, sie wirklich permanent zu starten, sind wir bei Pi * Daumen bei CIRCA(!) 26 Wochen, also spielst du seit fast einem halben Jahr K1? Verbessere mich, wenn ich falsch liege. )

    Und wenn du alle 4 UPs permanent laufen lassen moechtest, brauchst du 400 Gold und 400 Holz pro Stunde. Nur so als Anmerkung.


    Zu deiner eigentlichen Frage:

    Mit UPs auf 7 sollten 40/40+4 Helden locker reichen. Ganz locker. Ganz, ganz locker.
    Ist nur im Regelfall so, dass die Sniper immer gerne ihr Leben fürs Vaterland lassen, daran lässt sich nicht allzuviel aendern. Außer du nimmst circa 60 ;D
    Zuletzt geändert von LoStY; 05.09.2010, 23:50.
    hoAx_> mittlere mapgröße
    hoAx_>`?
    Losty> drück auf die lupe
    Losty> an der map
    hoAx_> lol?
    hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

    Kommentar


      Zitat von LoStY Beitrag anzeigen
      Mit UPs auf 7 sollten 40/40+4 Helden locker reichen. Ganz locker. Ganz, ganz locker.
      Ist nur im Regelfall so, dass die Sniper immer gerne ihr Leben fürs Vaterland lassen, daran lässt sich nicht allzuviel aendern. Außer du nimmst circa 60 ;D
      danke euch beiden für die antworten und die ausführliche rechnung aber meine eigendliche frage war womit ich die heroes bei einem 2. minentrupp erstzen sollte

      Kommentar


        Zitat von ClaSsiQq Beitrag anzeigen
        habe in nem thread folgendes gefunden:
        Schwer bewachte Goldmine:

        38 Scharfschützen (zur Sicherheit, da immer wieder einer verloren geht) + 36 Ritter + 4 Helden auf Stufe 5
        Bei Höheren Heldenstufen und Höheren Forschungen auch mit weniger Units möglich.
        ------------------

        wie kann ich einen 2. minentrupp erstellen?? also genauer gesagt womit ersetze ich dann die heroes??
        Gibts hier keine Mods mehr welche Fragen beantworten^^

        Ups auf 7 kannst du 36/34 BM & MK und ebenso mit 36/34 Paladin/ Erzmagier gehen
        Somit hast du 2 Minentrupps


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar


          War gestern schon spät, deswegen hab ich das irgendwie überlesen. Ich hatte erst da stehen, was du für 2 Trupps brauchst, aber das habe ich dann irgendwie wieder rausgenommen. Frag mich nicht warum , aber Hell ( Karl) hat es dir ja jetzt eh schon verraten.
          hoAx_> mittlere mapgröße
          hoAx_>`?
          Losty> drück auf die lupe
          Losty> an der map
          hoAx_> lol?
          hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

          Kommentar


            Zitat von LoStY Beitrag anzeigen
            Die UPs sind Stufentechnisch nicht begrenzt, nur durch den Faktor Zeit, d.h. ->

            Die UPs können theoretisch auf Stufe 1337 steigen, dafür müsste der Konti dementsprechend aber auch 894453 Stunden laufen, sofern du die Upgrades auch wirklich seit Kontibeginn immer Sekundengenau startest.

            Das würde einer relativen Kontinentlaufzeit (für Upgradestufe 1337) von

            894453/24 = 37268,875 Tage = 5324 Wochen = 102 Jahren entsprechen.

            Dementsprechend kannst du dir jetzt auch ausrechnen, wann Droehny mit seinen UPs angefangen hat.

            (Stufe 100, nehmen wir an, Droehny hat nach 7 Tagen begonnen, sie wirklich permanent zu starten, sind wir bei Pi * Daumen bei CIRCA(!) 26 Wochen, also spielst du seit fast einem halben Jahr K1? Verbessere mich, wenn ich falsch liege. )

            Und wenn du alle 4 UPs permanent laufen lassen moechtest, brauchst du 400 Gold und 400 Holz pro Stunde. Nur so als Anmerkung.


            Zu deiner eigentlichen Frage:

            Mit UPs auf 7 sollten 40/40+4 Helden locker reichen. Ganz locker. Ganz, ganz locker.
            Ist nur im Regelfall so, dass die Sniper immer gerne ihr Leben fürs Vaterland lassen, daran lässt sich nicht allzuviel aendern. Außer du nimmst circa 60 ;D
            ich spiel seit kurz nach kontistart hatte nur ein paar monate pause

            1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
            1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
            3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

            Kommentar


              immer diese Freaks hier
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar


                zum creepen benötigt man creeps

                1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                Kommentar


                  Hi, ab welchen UPS schaff ich denn ein kleines Dorf mit nem greifen? Ohne gings nicht
                  Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
                  1980 - 2005

                  Kommentar


                    musst 2 nehmen^^

                    für einen nehm ich mal an, dass die ups bei 16 liegen...ist aber reine spekulation^^
                    Zuletzt geändert von Metallica; 27.03.2011, 10:41.
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      nene liegen deutlich drunter... irgendwo unter 10 hats damals geklappt
                      Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
                      1980 - 2005

                      Kommentar


                        Tag,

                        was brauche ich, um eine Mine möglichst verlustfrei zu creepen, wenn
                        - Helden auf lvl 5 sind
                        - upgrades auf 2?

                        also inwieweit kann ich die Standardvorgaben verringern?

                        Gruß
                        Die dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber schießen damit!! (Autor: cla.fu)

                        Kommentar


                          -Kommt drauf an welche Rasse du bist!
                          -Und ich würde die ups auf 3 alle machen!

                          Damit ist man am anfang immer auf der richtigen seite!
                          und verringer ist immer schlecht am anfang, da du dazu noch höhere ups brachst!

                          mfg
                          (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                          Northrend(1) - 2.10.2009

                          1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                          (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                          Kommentar


                            bin orc ... ups auf 3 und dann dürften doch
                            20 grunzer, 45 troll-kopfjäger, 25 tauren, 5 kodos reichen oder?

                            danke
                            Die dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber schießen damit!! (Autor: cla.fu)

                            Kommentar


                              Schwer bewachte Goldmine:

                              50 Trolkopfjäger + 35 Tauren + 15 Grunzer + 5 Kodo-Bestie + 4 Helden
                              bzw.
                              45 Trolkopfjäger + 30 Tauren + 20 Grunzer + 5 Kodo-Bestien + 4 Helden
                              oder auch
                              35 Räuber + 35 Tauren + 20 Grunzer + 4 Helden

                              Anmerkung: Um mit Orcs verlustfrei zu creepen, werden höhere Upgrades benötigt, also bei Verlusten nicht wundern.
                              (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                              Northrend(1) - 2.10.2009

                              1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                              (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                              Kommentar


                                Hallo,

                                Ich spiele seit wenigen Tagen Nachtelf auf (1)Northrend.

                                Meine Frage ist folgende:
                                Was benötige ich theoretisch um eine Mine OHNE Helden und ohne Verluste creepen zu können?

                                Ich habe schon öfters gelesen, dass es "ohne Heroes kaum möglich" ist, jedoch interessiert mich ob jemand einen Weg gefunden hat, wie es doch funktioniert.

                                Beste Grüße,
                                Moonfan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X