Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß net ob ich für meine frage hir richtich bin und wenn nicht im forraus schonmal sry

    aber welche ist die beste einheit bei ork zum scouten
    were net wenn ihr mir trozdem antwortet
    bay bay
    coogaan
    C-O-O-G-A-A-N ist wieder da *sing* ^^

    Kommentar


      Naja die Einheit die du am wenigsten brauchst. Können, soviel ich weiß, alle gleich gut scouten

      PS: in dein post sind die peinlichsten rechtschreibfehler drin die ich je gesehen habe^^
      “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
      Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

      Kommentar


        du kannst mit jeder einheit scouten. es ist egal welche du nimmst. am besten ist aber nimmst du hh's, die sind nicht so teuer.
        Sei kein Spielverderber!

        Kommentar


          Zitat von swordmaster

          PS: in dein post sind die peinlichsten rechtschreibfehler drin die ich je gesehen habe^^
          mag ja sein aber ich bin halt hauptschüler und gleichzeitig duisburger ich darf das hehe

          weil ich mal ihrgendwo gelesen habe wenn n811 ihre drachen zum scouten schicken dann wihrd der net gesehen
          C-O-O-G-A-A-N ist wieder da *sing* ^^

          Kommentar


            ne nur die schemen von ud sind sicher
            Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

            Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


            † 12.12.07 12:12:00 †


            Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



            Kommentar


              Warum sind Windreiter nicht für das Creepen von Minen geeignet, obwohl sie fast doppelt so stark sind als die Kopfjäger
              Für die Horde

              Kommentar


                weil sie von den Anti-Air und Air-Einheiten zuerst angegriffen und die Headhunters nur von den Lufteinheiten und die Antiars greifen dann deine Tauren an..
                23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                2 Tage später.
                20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                20:27:29 [chilli] ach verdammt

                19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                Kommentar


                  so will dazu richtige antworten haben:

                  -wenn ich mit tauren und hh creepen gehe (nur diese 2 arten von units)

                  1.schaffe ich ein leichtes Dorf mit 2tauren 2hh ?ja?nein?wenn nein wieviele hh mehr...

                  2.schaffe ich ein mittleres Dorf schon mit 4 tauren 8 hh oder 4tauren 9 hh?

                  Kommentar


                    so und noch eine Frage die mir keiner beantworten kann..

                    wieviele ungetechte hhs brauche ich um ein lecihtes dorf zu creepen?

                    Kommentar


                      ab welchen ups kann ich als NE mit 1/2 archer und 1/2 bären einen turm plätten???

                      Br

                      Kommentar


                        2.schaffe ich ein mittleres Dorf schon mit 4 tauren 8 hh oder 4tauren 9 hh?
                        mit 9 HH und 4 Tauren hat schonmal geklappt, aber da ich nicht mehr viel zu creepen hatte würde ich nur sagen, dass eine chance besteht es mit 9 4 zu schaffen ..
                        Zitat von Bratwurst
                        ab welchen ups kann ich als NE mit 1/2 archer und 1/2 bären einen turm plätten???

                        Br
                        mit 2 Archer und 2 Bären geht es immer
                        23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                        23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                        21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                        21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                        2 Tage später.
                        20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                        20:27:29 [chilli] ach verdammt

                        19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                        19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                        Kommentar


                          und 1 + 1???

                          Kommentar


                            Hi hab 2 Fragen! Wieviel Rifler brauch ich ohne ups für ein leichtes Dorf und wie krieg ich das Upgrade für die Krallendruiden dass die sich in Bären verwandeln???

                            Kommentar


                              ich würde rifle alleine nicht nehmen. nimm 5 rifle und 5 ritter, dann klappts.
                              das "upgrade" von krallendruiden zu bären hast du schon von anfang an^^

                              rifle und bären?? spielst du mit 2 rassen?


                              1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                              1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                              Kommentar


                                lol nee mit 3 der nimmt riffler und bären und den lich^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X