Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hmm ok könnt ihr mir mal bitte antworten wieviel Rifler ich für leichte creeps brauche? Ich hab halt erst Tier 1...bzw. bin grade Tier 2 am bauen! Aber damit kann ich ja immer noch keine Knights bauen! Also wieviele Rifler und nur Rifler brauche ich für leichte creeps?

    Kommentar


      Ich denke mal so 10-15 wobei du einen je Angriff verlieren wirst, ohne mich jetzt genau festlegen zu können.

      Kommentar


        wie schlecht isn das....also gibbet hier kein Mikroscript oder so dass die verletzten Units nach hinten schickt...wie arm ^^

        Kommentar


          Zitat von Bratwurst
          lol nee mit 3 der nimmt riffler und bären und den lich^^
          geht auch immer

          Kommentar


            kk hat sich erledigt,...man brauch ein SÄGEWERK...sehr unlogisch! Aber bitte! Cool finde ich auch dass man mit 4 heros mittlere creeps ohne verlust killen kann, schickt man aber ne unit mit verliert man die oO

            Kommentar


              und ich möchte gerne noch immer wissen welche ups man braucht um mit einem archer und einem bären einen turm zu killen!!!

              Br

              Kommentar


                müsste irgendwas um 30 sein 31 oder so..

                try it

                Zitat von Dunedain
                kk hat sich erledigt,...man brauch ein SÄGEWERK...sehr unlogisch! Aber bitte! Cool finde ich auch dass man mit 4 heros mittlere creeps ohne verlust killen kann, schickt man aber ne unit mit verliert man die oO
                das liegt daran, dass die Units weniger HP/Rüstung haben und in der Angriffsreihenfolge vor den Helden stehen..
                23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                2 Tage später.
                20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                20:27:29 [chilli] ach verdammt

                19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                Kommentar


                  rofl kein plan °°

                  Hi,

                  Also was sind Ups?
                  War lange wc3 tft gamer aber ups oO? leben, health ?!?

                  Und...wiviel t1 units + lev1 hero bruach ich für die kleines creeps ?
                  bzw paar unitkonstalationsmöglichkeiten währen cool

                  Danke im vorraus,

                  p.s. bin human/mensch
                  mfg seraC

                  Kommentar


                    t1 ist sehr unsinnig, da die soldis nicht so viel Lebenspunkte haben

                    Upgrades sind die Aufwertung, die man in der Schmiede kauft.

                    sinnvoll ist es sich dies --> http://forum.wcx-network.com/forum/W...post.php?t=977
                    durchzulesen...
                    brauchst in dem Spiel als Mensch nur Rifler, Ritter, Gyros, und Tanks
                    und vielleicht Greifen

                    für leicht bewachte Dörfer brauchst du 2 Helden Level 1 oder 2 Ritter +2 Rifler
                    23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                    23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                    21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                    21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                    2 Tage später.
                    20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                    20:27:29 [chilli] ach verdammt

                    19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                    19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                    Kommentar


                      die mods sollten mal alles was hier steht irgendwie zusammenfassen...weil niemand liest sich fast 40 seiten durch...da werden die selben fragen x mal gestellt

                      Kommentar


                        rofl angel. ich hab auch sonst nix zu tun... aber du es möchtest kannst du es ja tun. außerdem gibt es ja noch den link, den cifer gepostet hat. in dem steht einiges drin. und außerdem studieren<probieren... eigene erfahrung>all

                        Kommentar


                          vielleicht haste recht GE ...Ich brauch das nicht...Ich habe hier seit langem nichts mehr gefragt

                          Kommentar


                            Zitat von Cifer
                            müsste irgendwas um 30 sein 31 oder so..

                            try it

                            Zitat von Dunedain
                            kk hat sich erledigt,...man brauch ein SÄGEWERK...sehr unlogisch! Aber bitte! Cool finde ich auch dass man mit 4 heros mittlere creeps ohne verlust killen kann, schickt man aber ne unit mit verliert man die oO
                            das liegt daran, dass die Units weniger HP/Rüstung haben und in der Angriffsreihenfolge vor den Helden stehen..
                            Bei so Ups 31 reicht auch schon ein DotC alleine, mit 1/1 wirds sicher gehn =)
                            Hiroshima \'45, Tschernobyl \'86, Windows \'95
                            ()===[]::::::::::::::::::::>
                            I´m drinking to drown my problems, but these goddamn bastards can swim!

                            Kommentar


                              ich hab schon 2 mal alle meine units an einem leichten creep verloren also hoer meine frage reichen 8 grunts und 2 wintreiter + 4 heros für einen leichten creep ?

                              Kommentar


                                für nen leichten creeep reicht 1 windreiter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X