Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also du wirst den creep auf jedenfall schaffen aber mit verlusten weil die 10hh nicht die 4 tauren ersetzen die blocken also wird denk ich mal 3-4hhs verlusste geben +/- 10 ;P

    Kommentar


      wenn die ups auf 0 sind verlierste noch mehr ! aslo nimm dir tauren dazu dann haste den creep in da tasche

      Kommentar


        hey

        sama reichen mir als mensch eichentlich auch 2 heros lvl 5 für en mittleres dörf????
        Th3_Only_Peace51 is back


        Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
        PeaceOut






        Kommentar


          pack ich das wenn ich mit 15 hh auf ne genomme mine gehe

          Kommentar


            Zitat von Eug3n-E15
            pack ich das wenn ich mit 15 hh auf ne genomme mine gehe

            kommt halt drauf an ob dein gegner da nur einen turm hat oder mehrere türme oder seine ganze main oder so.
            Gegen einen Turm schaffstes aber dafür bau lieber die katapult dinger.
            And I don't give a damn if you don't like me
            Cause' I don't like you cause you're not like me

            Kommentar


              ok weil der pennet hat von mir 64 dörfer geschnappt wo ich 3 tage off war

              Kommentar


                man klaut nie ne mine mit 16 hh..
                wenn du ups auf 1 hast versucht man es mit 2/2 und scoutet nach um zu sehen wvl tower da standen falls es nicht geklappt hat^^


                1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                11642/8252 291665

                Kommentar


                  reichen 3 greifenreiter,5 flugapparate , 2 soldaten, erzmagier 3, bergkönig 2, paladin 2 und blutmagier 1 um ein mittleres dorf zu creepen???
                  Zuletzt geändert von Vegeto; 14.06.2006, 13:44.

                  Kommentar


                    mh du baust mischmasch

                    mit allen 4 heros sollte es reichen! die sollten aber mindestesn stufe 2 oder sogar 3 sein

                    bau lieber NUR rifler also scharfschützen und knights alsom ritter...

                    so 35 von beidem dann kannst du dir eine mine creepen
                    2005
                    k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

                    2008
                    k1~

                    Kommentar


                      keine greifenreiter? sind auch sehr stark
                      na dann mach halt rifler und ritter

                      Kommentar


                        nein keine.... hier sind sie eben nicht so starkt^^ und wenn du greifen baust dann nur masse also unter 100-200 brauchste nicht anfangen...

                        und vergesse id eups nicht!
                        2005
                        k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

                        2008
                        k1~

                        Kommentar


                          Zitat von Peace51
                          sama reichen mir als mensch eichentlich auch 2 heros lvl 5 für en mittleres dörf????

                          MITTLERES DORF:
                          - 4 Level 1 Heros
                          - 5 Ritter, 5 Scharfschützen

                          kanst dir ausrechnen müsste eigentlich klappen aber nimm zur sicherheit noch nen blocker oda sowas mit oder halt 3 helden aber eigentlich mpsste das klappen

                          Kommentar


                            ey leute haltet bitte die anfänger nicht ab, einheiten zu bauen, die sie für stark halten nur weil irgendwelche leute vorgeschrieben haben dass man dies und dass bauen soll.
                            kann ja wohl nicht sein dass man sich immer auf den threadbeginn beruft und dagt, dies und das muss man bauen.

                            Inzwischen gibt es schon zich andere und bessere methoden zum creepen. Also schreibt den neulingen nicht vor, was sie zu tun haben sondern helft ihnen mit ihren eigenen konstellationen.

                            @vegeto: deine konstellation reicht alle male. (evtl einen greifen verlust)


                            1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                            1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                            Kommentar


                              mh.. ok hast zwar recht.... nur ein vorschlag... sry aber mit ud creepe ich auch so wie es da steht^^ vllt auch n00bfehler von mir egal^^
                              2005
                              k1~Chick3nrun*NE*Resett am 22.12.05~platz 14

                              2008
                              k1~

                              Kommentar


                                pack ich das mit 1 Tauren ein leites creep ,oder 2 oder 3 bitte schnell antworten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X