Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benötige ich zum Creepen ? [Diskussionsthread]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und bei menschen gibts da helden die des alleine schaffen? mittlere dörfer halt
    Bin ich Jesus?

    Ich hasse die Gilden noNAPnoBND, Warriors of the Night und Underground Fighters!!!

    Kommentar


      und bei menschen gibts da helden die des alleine schaffen? mittlere dörfer halt
      Bin ich Jesus?

      Ich hasse die Gilden noNAPnoBND, Warriors of the Night und Underground Fighters!!!

      Kommentar


        Auf niedrigem lvl nur zu viert.
        Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
        Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
        Zitat von rasska
        na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

        Kommentar


          was meinst du mit nidrigem lvl? ich hab 2 heros lvl 7 und 2 heros lvl 11
          Bin ich Jesus?

          Ich hasse die Gilden noNAPnoBND, Warriors of the Night und Underground Fighters!!!

          Kommentar


            Ich bezweifle dass es da schon verlustfrei mit 2 Heros geht. Hab das allerdings noch nicht ausprobiert, von daher also...
            Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
            Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
            Zitat von rasska
            na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

            Kommentar


              Öhm, kann man mit 2 lvl 2 Helden, 2 lvl 3 Helden und 23 Wyrms bei ner angriffsforschung von 4 und ner def forschung von 6 ne miene verlustfrei creepen?
              Gruß,
              norax

              Kommentar


                Das reicht nie aus.
                Sieh hier nach, wieviel du brauchst.
                Sir, we are surrounded! - Excellent, now we can attack in any direction.
                Kommentar von rasska zu 11 Seiten Spam:
                Zitat von rasska
                na hoffentlich sehen das noch genug leute bevor jemand verklemmtes mit modrechten hier auftaucht...

                Kommentar


                  Hi

                  Hab mal ne Frage! Ich habe 67 Tauren 11 Räuber 8 shamanen 7 docs 4 helden einen lv 5 und 3 lv 1. Reicht das zum creepen einer Mine ??? Wenn nicht was benötige ich noch? Ich bin dankbar für jede Hilfe mfg Punisher

                  Kommentar


                    nein das reicht nicht du hast viel zu wenig antiair du brauchst mehr raider oder headhunter außerdem bringen dir caster nichts also solltest du diese irgendwo unauffällig sterben lassen

                    so 19 raider mehr sind sicher aber ich weiß nicht was du verlierst um das zu verhindern müsstest du noch so 20 grunzer bauen
                    Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                    Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                    † 12.12.07 12:12:00 †


                    Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                    Kommentar


                      oder einfach 55HHs bauen...

                      Kommentar


                        ja ich geb angel recht. einfach mehr hh

                        (ps: grunzer bringen nix, das ist jedenfalls meine ansicht. hab schon alles ausgerechnet )


                        1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                        1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                        Kommentar


                          ok danke für die hilfe! hab aber noch ne kleine frage wie stark sind türme ??? kann ich mit meinen units 2 türme plätten?

                          Kommentar


                            jo kannst du und dürftest auch nix verlieren..

                            Chris (admin) vbmenu_register("postmenu_48197", true);
                            Spieladministrator

                            Registriert seit: 09.09.2004
                            Ort: Freiburg
                            Beiträge: 403



                            Sollte eigentlich kein Geheimnis sein:
                            Schaden: 50-75, gegen Ground/Air, Chaos (d.h. 100% gegen alles)
                            Hitpoints: 750 (wobei Armor schon mit eingerechnet ist)
                            Verteidigungstyp: "Verstärkt", also normale Gebäudepanzerung
                            Cooldown: 0,9 + first strike (d.h. sie schießen gleich als erstes)
                            Von sämtlichen Upgrades nicht betroffen
                            Zuletzt geändert von Cifer; 26.04.2006, 18:41.
                            23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                            23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                            21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                            21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                            2 Tage später.
                            20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                            20:27:29 [chilli] ach verdammt

                            19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                            19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                            Kommentar


                              danke für die schnelle antwort!!
                              sag mal wie berechnet ihr das eigentlich alle????

                              Kommentar


                                chris ist der admin und der weiß das weil er es programmiert hat
                                23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                                23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                                21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                                21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                                2 Tage später.
                                20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                                20:27:29 [chilli] ach verdammt

                                19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                                19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X