Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Wall...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann wird denn dienächste wlal gestratet?
    jo hi.

    _____________________

    Kommentar


      28.11.07, 19:57: (1)Northrend: Auflösung der Grenze und neue Grenze
      Da die Grenze bei 2800 ihren Zweck erfüllt hat, wird sie jetzt am Samstag (1.12.) um 14 Uhr aufgelöst. Gleichzeitig entsteht bei 5900 eine neue Grenze (sobald diese durch die Anmeldungen erreicht ist).
      ---

      wäre vorteilhaft, wenn man sich zumindest ansatzweise "Mühe" machen würde
      “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
      Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

      Kommentar


        ich meinte, wann diese wall bei 5900 weg kommt und ne neue entsteht

        ware sinnvoll, wenn man erstmal drüber "nachdenkt"
        jo hi.

        _____________________

        Kommentar


          ich find allgemein, dass 2. wall unnötig war, da konti ja schnell genug erweitert wurde, nachdem die 1. wall entstanden is
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

          Kommentar


            Zitat von L0rdOfK1ll Beitrag anzeigen
            ich find allgemein, dass 2. wall unnötig war, da konti ja schnell genug erweitert wurde, nachdem die 1. wall entstanden is
            find ich ja lustig das jemand das sagt,der nur wegen der ersten wall überhaupt noch am leben ist,weil er ohne die wall direkt platt gemacht worden währ.......
            ich werd ja sehen wer noch alles am leben ist wenn die 2wall fällt....

            grüße an

            ex BWA und ???

            1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
            1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
            3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

            Kommentar


              gegen 1. wall hab ich ja nix
              nur bei der 2. war ich mir nicht sicher, ob sie sinnvoll war, da der konti meines erachtens nach recht schnell erweitert wurde
              ich bin immer noch bei 5000, obwohl ich die ganze zeit nach rechts renn^^
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

              Kommentar


                Finde auch, dass die 2. überflüßig ist. Aber nur ist sie da und dagegen können wir jetzt auch nichts mehr machen



                @Drinka: gibt noch keinen Termin wann die 2. Mauer fallen wird.
                And I don't give a damn if you don't like me
                Cause' I don't like you cause you're not like me

                Kommentar


                  der kann ruhig noch dableiben dass contra parts zu CLUP und CLUB enstehen können..
                  K1 -Reset am 22.12.05 Platz 12 beendet
                  K1 start:23.12.05 --> Platz 1 erreicht am 1.3.06 -> lösch
                  Pg konti -> Platz 5 beendet
                  K7 -Undermine -> Platz 5 beendet
                  k1 seit 01.12.07 -> platz 20 von 1.319

                  Kommentar


                    und wie sollen die dann heißen? KLUB und KLUP ?
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      kA immoment gibts noch keinen antipart^^
                      K1 -Reset am 22.12.05 Platz 12 beendet
                      K1 start:23.12.05 --> Platz 1 erreicht am 1.3.06 -> lösch
                      Pg konti -> Platz 5 beendet
                      K7 -Undermine -> Platz 5 beendet
                      k1 seit 01.12.07 -> platz 20 von 1.319

                      Kommentar


                        hinter dieser wall wird auch am ende nur eine Gilde überleben,die dann alle neuen direkt platt macht,die sich später anmelden...
                        ich find der k ist so oder so im eimer,wegen dem Fehlern die am Anfang gemacht worden sind.....
                        langsam sollte man sich mal überlegen was aus dem K nun werden soll,oder gibt es jetz alle paar monate ne neue wall?
                        hehe ich bin hinter der neuen wall

                        1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                        1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                        3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                        Kommentar


                          sieht so aus, als würde mp hinter wall dominieren, und BAM kurz vor der wall is auch stark geworden
                          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                          Kommentar


                            aber MP is bald besser als die dritt platzierte gilde , weil die wiederrum von clup und club gekillt werden, diese wiederrum wirbeln dann MP auf wenn wall 2 fällt! ich bin für reset und dann wieder ohne walls^^ und ohne hellrider xD (zu stark!)
                            K1 -Reset am 22.12.05 Platz 12 beendet
                            K1 start:23.12.05 --> Platz 1 erreicht am 1.3.06 -> lösch
                            Pg konti -> Platz 5 beendet
                            K7 -Undermine -> Platz 5 beendet
                            k1 seit 01.12.07 -> platz 20 von 1.319

                            Kommentar


                              Die Wall bei 5900 ist scheisse ^^....

                              der ganze K ist durch diese Fu walls kaputt gegangen ^^

                              Kommentar


                                Zitat von Gor!llaz! Beitrag anzeigen
                                Die Wall bei 5900 ist scheisse ^^....

                                der ganze K ist durch diese Fu walls kaputt gegangen ^^
                                Ich find der K ist schon seit einiger Zeit kaputt, eigentlich wäre aus meiner Sicht nur ein Restart sinnvoll, neue Spieler haben keine Chance mehr, vorallem weil sie niemals die up's aufholen können.

                                Ich würd sowieso sagen das so ein Kontinent nett ist, aber einfach für endlos nicht gedacht, solange es keine Grenze bei den up's gibt, und wirklich erreichen kann man ja auch keinen mehr, die Reisedauer ist ja extrem wenn man nur ein paar Seiten nach links geht.
                                22:48:58 [Julian] WarriorZERO> lmaa
                                22:49:29 [Janine]Der Benutzer Julian wurde erfolgreich gekickt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X