Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 Wall...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    die wall soll weg, damit die leute links von der grenze auch mal spaß haben!!!
    und nicht nur die auf der rechten seite...
    It's over now... The end is near!

    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

    Kommentar


      #32
      genau da stimm ich dia total zu
      kennt ihr den witz schon?:
      Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen?
      Schon'mal Bumsen an den Füssen gehabt?

      Kommentar


        #33
        man sollte noch ein kleines bisschen warten. damit die rechts vom wall noch ein bisschen ups aufholen können.
        ich würd sagen so im januar erst sollte der wall eingerissen werden.


        1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
        1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

        Kommentar


          #34
          neee BD

          jetzt gleich...... weg damit!!!! find´s gut wenn man sagt, k1 läuft 1 jahr... also im januar reset!!!!

          mfg
          ____________________________________

          unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
          - Papst Johannes Paul II


          12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

          Kommentar


            #35
            ...warum meinen immer die Kleinen entscheiden zu dürfen, was eig nur die Großen was angeht?
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #36
              also ich denk schon das es zeit wird wall putt zzu machen o.O

              die ganzen k1 spieler machen sich schon auf allen anderen konties breit das sagt alles also gogo die leute von k1 sollen mal was zu tun ham

              ham doch alle gemeint sie seien so toll da bräuchte man normalerweise eh keine wall o.O

              ich mein ist eh normal sowas unfähr denen gegenüber die sich nen jahr lang abgerackert ham und die hinter der wall spielen nur nen paar monate mit und sind aufgrund ihres startplatzes viel höher platziert

              ham doch alle nur wegen kiik und bwa und ddf rumgeheult hättet ihr die gleich von anfangan ernst genommen und wärt draufgegangen braücht man sowas wie ne wall net mal
              sigpic
              00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

              00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

              Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

              Kommentar


                #37
                lol metallica..... erstens wett ich das ich größer (wohl auch älter) bin als du..... zweitens is demokratie nich davon abhängig wie lang man schon dabei is ......... du rl-neewb....

                mfg
                ____________________________________

                unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
                - Papst Johannes Paul II


                12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von BlackDeath Beitrag anzeigen
                  man sollte noch ein kleines bisschen warten. damit die rechts vom wall noch ein bisschen ups aufholen können.
                  ich würd sagen so im januar erst sollte der wall eingerissen werden.
                  Totaler Schwachsinn oO Es gab noch nie eine Mauer vorher und trotzdem lief k1 bis jetzt immer gut. Okay, diesmal wurde er nicht regelmäßig verlängert. Dafür gabs dann ja die Mauer. Aber jetzt ist es ja so, dass die Rechts schon mehr Felder haben als links.


                  Und die UPS sind schon fast auf dem gleichen level. Die die rechts regelmäßig von Anfang an getecht haben, sind bestimmt nur noch ca 20 unter den Ups von denen links.


                  also weg mit der Mauer!
                  And I don't give a damn if you don't like me
                  Cause' I don't like you cause you're not like me

                  Kommentar


                    #39
                    yeeaaah...

                    is ja richtig was los hier.. froit mich das ihr das alle so seht wie ich und die wall weg muss...xD

                    ps. net nur dennen links is langweilig... rechts siehts net besser aus..
                    sigpic


                    Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                    Lordaeron(3) - 24.5.2006
                    6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                    Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                    8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                    Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                    6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                    Kommentar


                      #40
                      genau black, man sollte warten, bis ich meine ps auf 16/8 hab, dann gehen meine 250 tanks auf killer.net =))

                      btw mein hyperaktiver account gehört der BRD an.

                      Kommentar


                        #41
                        Jop

                        Ich bin auch dafür
                        will endlich wieder in den Westen denn bei mir is auch nur noch tote hose

                        Aber bitte 3-4 tage vorer bescheid sagen damit urlaub genommen werde kan´n
                        ;x)
                        Th3_Only_Peace51 is back


                        Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                        PeaceOut






                        Kommentar


                          #42
                          wenn es euch im westen langweilig ist, seid ihr selbst schuld. wenn man mit allen möglichen spielern naps macht ist es kein wunder, dass der spielspaß wegbleibt.

                          Vielleicht solltet ihr lieber eure naps brechen, anstatt die mauer einzureißen.


                          1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                          1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ANGEL Beitrag anzeigen
                            genau black, man sollte warten, bis ich meine ps auf 16/8 hab, dann gehen meine 250 tanks auf killer.net =))
                            [...]

                            Na da bin ich aber mal gespannt

                            Lass sie am besten schonmal zur Grenze laufen
                            And I don't give a damn if you don't like me
                            Cause' I don't like you cause you're not like me

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von BlackDeath Beitrag anzeigen
                              wenn es euch im westen langweilig ist, seid ihr selbst schuld. wenn man mit allen möglichen spielern naps macht ist es kein wunder, dass der spielspaß wegbleibt.

                              Vielleicht solltet ihr lieber eure naps brechen, anstatt die mauer einzureißen.
                              ich habe kein NAP auf k1^^
                              und da unser spieleadmin und ein teil der com (die ned mal auf k1 zocken aber am besten wissen was für k1 gut ist) anscheinend überhaupt nichts mitbekommen was da abläuft, habe ich mich dazu entschlossen zu löschen^^
                              da man den 3 ??? wovon 2 mit ihren megamains herumlaufen und minen klauen sowiso nichts entgegenzusetzen hat sollen sie weiterlaufen damit und eben minen creepen, was anscheinend ihre lieblingsbeschäftigung ist
                              finde es nur schade das man wieder mal nicht richtig reagiert hat von seite der admins und diese wall (die idee war echt gut), rechtzeitig zum einsturz brachte und den verbliebenen usern auf k1 (im westen....viele sind es ja ned) somit die chance genommen hat ihn halbwegs fair zu beenden^^
                              naja was solls was zählt schon der einzelne in einem game von 3000 usern

                              SO FAR AND HF


                              1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                              11642/8252 291665

                              Kommentar


                                #45
                                @ hell: hab dir dazu ja schon was geschrieben..


                                @ the rest of you: mal ne frage.. wer auch immer diese wall zum einstürzen bringen könnte... ihr alle oder wie? egal ob ost oder west, alle wollen die mauer weg... ich würd mir mal gedanken machen wenn hell echt schon so weit is sich zu löschen.. da hält er sich 3 monate alleine vor der wall gegen DDF und BWA.. is kla das man irgendwann mal die schnauze voll hat.. also haut ma rein da und reißt das teil ab.. =)
                                sigpic


                                Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                                Lordaeron(3) - 24.5.2006
                                6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                                Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                                8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                                Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                                6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X