Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

k1 resett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja an die ups "ranzukommen" ist nicht so schwierig.

    Weils halt später immer länger dauert kommt mal schon recht nah ran.
    Natürlich nicht auf den gleichen Stand wie die die schon länger spielen aber desto weiter man mit den ups kommt, desto weniger bringen sie (also von Stufe 120 auf 130 bringt weniger als von Stufe 20 auf 30).

    Da sind die Heros schon schwieriger.
    And I don't give a damn if you don't like me
    Cause' I don't like you cause you're not like me

    Kommentar


      #17
      ich bin auch dafür das er resettet wird ... es macht zwar noch spaß da hinten!!

      aber der konti is gelaufen !!!


      also pls resett
      (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
      Northrend(1) - 2.10.2009

      1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

      (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

      Kommentar


        #18
        spot will nur nicht überrannt werden

        gebs doch zu
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #19
          von wem ? ... ^^
          (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
          Northrend(1) - 2.10.2009

          1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

          (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

          Kommentar


            #20
            mannmann...ich war lange nicht hier....
            was ich noch sagen wollte:
            logisch ist der Kontinent entschieden, aber ich fliehe ganz gewiss vor niemandem und aufgeben werde ich auch nie!

            Gruß an Freund und Feind!!

            Lee
            Chars:
            Elrond, Jeremiah, Lee Marvin, Clint Eastwood, Gary Cooper, Beethoven, Mozart, Miraculix..

            Immer Top 20!
            1x4. Platz ; 1x5. PLatz
            Immer die Besten genervt!

            Kommentar


              #21
              na ich kann mich ja ma auf den weg zu dir machen silance dann haste beschäftigung dauert aber nen weilchen

              Kommentar


                #22
                jo komm
                (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                Northrend(1) - 2.10.2009

                1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                Kommentar


                  #23
                  joa naja das der K gelaufen ist kann man net sagen... wenn hinten noch ma paar leutz anfangen die aktiv sind könnte das noch anders ausgehen bin ich der Meinung...

                  und wie manche leute versuchen durch ürgendwelche tricks chris zu überzeugen das der K gelaufen ist da krisch Plack... die leute die ich meine wissen da wohl schon bescheid^^
                  Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag,
                  ganz egal wer auch immer was dagegen sagt,
                  rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag,
                  tu niemanden was und werde trotzdem angeklagt

                  Kommentar


                    #24
                    da muss ich wohl ganz klar wiedersprechen.. der einzige der das vll geschaft hätte wäre billy.. der club hat auch keine chance mehr.. ein spieler nach dem anderen geht down.. kla hat timo atm nen guten acc... aba trozdem ist er euch da vorne nicht gewachsen.. schon als ich damals gespielt haben waren eure Ups imens.. kann mir ja ausrechnen wie hoch die wohl gerade sind.. und sobald man mal einen von euch im ranking packt wird dieser dann von ganz oben mir ressis gepusht... der falls ist ja schon eingetreten als euch nicht mehr platz 1,2 und 3 gehört und sich nen cluber dazwischen gesetzt hatte... -.-

                    ich seh das ganz klar so das der k zu euren gunsten entschieden ist und will eure leistung damit garnet runter spielen.. ihr habt das spiel auf dem laufenden k1 klar dominiert und nun ist es langsam zeit nen neuanfang zu starten.. alle die gleichen chancen, gleiche heros, ups, ressis usw.. ist doch ne viel bessere chance euch zu beweisen als mit Über-ups und -heros durch die gegend zu ziehen und die anzahl eurer minen zu erhöhen.. oder wollt ihr irgend nen rekord aufstellen und deswegen soll der k noch nen jahr laufen??

                    naja... so schauts für mich aus..

                    greetz Moskito
                    sigpic


                    Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                    Lordaeron(3) - 24.5.2006
                    6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                    Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                    8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                    Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                    6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Darkburner Beitrag anzeigen
                      joa naja das der K gelaufen ist kann man net sagen... wenn hinten noch ma paar leutz anfangen die aktiv sind könnte das noch anders ausgehen bin ich der Meinung...

                      und wie manche leute versuchen durch ürgendwelche tricks chris zu überzeugen das der K gelaufen ist da krisch Plack... die leute die ich meine wissen da wohl schon bescheid^^
                      ... wahrscheinlich redet er von einem anderen bg









                      Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                      Kommentar


                        #26
                        wenn billy weg ist dann ist keiner mehr da der mithalten kann!
                        der k ist entschieden ihr habt geownd freut euch doch endlich mal wieder schlafen und die sonne genießen
                        is doch so schönes Wetter draußen
                        +grezz MeTaLZ^^

                        Kommentar


                          #27
                          hehe ich hab auch wieder angefang..................
                          also last ihn bitte noch etwas laufen,mindestens bis ich wieder top10bin....hehe
                          Zuletzt geändert von droehny; 10.05.2008, 19:56.

                          1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                          1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                          3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                          Kommentar


                            #28
                            ...da es anscheinend niemanden interessiert, was auf dem konti abgeht, würd ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen....du wirst mindestens top 10 werden...
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                            Kommentar


                              #29
                              war mehr als scherz gedacht mit der top10,hab erst vor 2tagen angefang

                              wollte nur diesmal richtig bis zu ende zocken,und nicht wieder mittendrin aufhören............

                              1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                              Kommentar


                                #30
                                warst doch schon 3mal angemeldet, oder?^^
                                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X