Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

k1 resett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    mindestens.hab aber meistens irgendwann kein bock mehr gehabt oder keine zeit mehr...diesmal versuch ichs mal länger........

    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

    Kommentar


      #32
      ich finde ein admin sollte sich mal zu dem thema "k1 reset" äußern.

      Kommentar


        #33
        nein!!!

        lasst den konti weiterlaufen, sodass auch spot + co ihr fett abbekommen -.-
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #34
          wenn bgoj nicht mit jedem ein nap hat dann kanns evtl spannend werden, aber bei zb dem acc von
          billy passiert auch nicht mehr so viel( kein ahnung wie das zu verstehen sein soll-.-)....egol.....

          Kommentar


            #35
            Der Konti ist für den Club gelaufen ja... bis auf schawsk sind im Club nun alle unbedeutend klein gehauen worden.

            Nun verhält es sich aber so, dass der Konti ungemein schnell wächst, was zu Folge hat, dass wir nicht mehr so schnell erobern können wie er wächst... demnach ist es völlig richtig, was Darkburner bereits gesagt hat.

            Hinten kann es immer wieder zu großen neuen Bewegungen kommen. Das Problem vom Club war janz einfach, dass Hell aufgehört hat.. von da an ging es richtig bergab...
            Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

            War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA

            Kommentar


              #36
              Wenn man der Schlange den Kopf abschlägt, stirbt der Körper


              sry, das musst ich jetzt einfach reinbringen xD
              It's over now... The end is near!

              God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

              Kommentar


                #37
                naja eigendlich is der club down gegangen da Deathmanwalking aufgehört hat ^^
                (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                Northrend(1) - 2.10.2009

                1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                Kommentar


                  #38
                  nein, weil einfach keiner mehr bock gehabt hat -.-
                  00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                  23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                  12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                  Kommentar


                    #39
                    Weil ihr geownt wurdet^^
                    Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

                    War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA

                    Kommentar


                      #40
                      jetzt mach hier nich ein auf dicken .. so viel hast du nich dazu bei getragen ^^
                      (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
                      Northrend(1) - 2.10.2009

                      1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

                      (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

                      Kommentar


                        #41
                        Wohl wahr wohl wahr^^
                        Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

                        War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA

                        Kommentar


                          #42
                          das der club down gegangen is hat verschiedene gründe... aba garkein bock die hier alle breit zu tretten, juckt im nachhinein eh niemanden... haben es net geschaft den clup zu bashen, aka die haben den k gewonnen... selbst wenn der k sich nun sooooooooooooooo schnell ausbreitet, irgenwann seit ihr doch hinten angekommen und habt bei jedem den ihr erreicht nen mass vorteil an heros und ups.. das kann mein einfach net wet machen.. selbst wir hatten da vorne schon unsere probs mit.. und waren gerade mal 3k felder entfernt von euch...

                          also meine Forderung: RESET!!!

                          dann gibts wieder nen faieres chancenverhältnis, wenn ihr doch sop gut seit schafft ihr das auch wieder auf platz 1 zu kommen.. also wie genau is das prob?
                          sigpic


                          Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                          Lordaeron(3) - 24.5.2006
                          6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                          Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                          8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                          Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                          6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                          Kommentar


                            #43
                            hmmm sagt eig nochmal nen adm was dazu ?

                            Kommentar


                              #44
                              Wird doch resetted, ist doch festgelegt.
                              Oder worum gehts?
                              hoAx_> mittlere mapgröße
                              hoAx_>`?
                              Losty> drück auf die lupe
                              Losty> an der map
                              hoAx_> lol?
                              hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                              Kommentar


                                #45
                                mich würde mal interessieren bis zu welchem platz geht die hof???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X