Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speed konti ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja chris soll sich mal bewegen hier xD
    sigpic

    inFLAMES [iF]

    17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

    17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

    17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

    17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

    Kommentar


      #17
      Ja echt ma ich warte schon seit knapp 3 wochen auf ticket bearbeitung...


      bli blaa und blub...

      Kommentar


        #18
        macht doch nochmal ein speed

        Kommentar


          #19
          Wuerd auch gern mal nen Speedkonti spielen, aber nen ganzes Wochenende durchgehend is zu hart... So viel Kaffee is nich gut fuer mich!
          Warum kann sowas nich ueber 2 Wochen gehen und dafuer nur jeden Abend ca. 5 Stunden? Kommt auf die selbe Gesamtzeit raus und ist vielleicht etwas... humaner.
          Angriffe und Rohstoffe muessten dann natuerlich pausiert werden.
          "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

          Kommentar


            #20
            da geht ja genau das Spielprinzip verloren

            Den Speedy gewinnt, wer am längsten wach sein kann, bzw wer seine onzeiten am Besten verschleiern kann

            Beim vorletzten Mal bin ich leider eingepennt und hab 8h durchgeschlafen :/ war nicht von Vorteil
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #21
              Das ja der kick an nem Speed.
              Man kann über Nacht ALLES verlieren.
              Soll ja sogar leute geben die durchmachen

              Kommentar


                #22
                Ohje, also nix fuer Pantoffelhelden wie mich... qq
                Schlimm genug, dass ich mir bei jeder neuen WoW Expansion den Zorn der "Regierung" zuziehe.
                "Which side are we on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. I'm surprised you didn't know that."

                Kommentar


                  #23
                  hehe....
                  ne der speedkonti sollte schon so bleiben wie er ist-----

                  1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                  1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                  3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
                    da geht ja genau das Spielprinzip verloren

                    Den Speedy gewinnt, wer am längsten wach sein kann, bzw wer seine onzeiten am Besten verschleiern kann

                    Beim vorletzten Mal bin ich leider eingepennt und hab 8h durchgeschlafen :/ war nicht von Vorteil
                    tja metal xD sowas ist dann ziemlich doof wa
                    sigpic

                    inFLAMES [iF]

                    17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                    17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                    17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                    17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                    Kommentar


                      #25
                      ja leider und dann noch auf nen mainfight mit Hurrican eingelassen, den dann verloren und schon wars vorbei mit rang 2
                      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                      Kommentar


                        #26
                        Mach einfach nen Speed Chris...Die Leute wollen Abwechslung und vor allem Spass, den der allemal bietet


                        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                        11642/8252 291665

                        Kommentar


                          #27
                          also ich wer auch dafür mal wieder ein wochenende ohne schlaf....

                          naja chris muss sich nur mal bewegen... auch wenn nur 10leute aktiv sind... wird sicher mal wieder lustig

                          metal passiert mal das man einschläft....jeder verliert mal

                          Kommentar


                            #28
                            ...aber das musste ja nicht sein

                            war grade mal 36h (wenn mich nicht alles täuscht) wach und penn dann morgens um 6 ein
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                            Kommentar


                              #29
                              Da könnt ihr warten
                              Es wurden seit ca 1 Monat keien Tickets mehr bearbeitet :O
                              Macht mal was, Admins!

                              Kommentar


                                #30
                                was ist jetzt eigentlich mit denn admins???

                                weiß da einer mehr ??

                                würde gerne wieder k3 und speedy zocken.. habe grade viel zeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X