Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speed konti ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja auf k3 hab ich auch wieder bock


    bli blaa und blub...

    Kommentar


      #32
      Zitat von IhrKenntMichalle Beitrag anzeigen
      was ist jetzt eigentlich mit denn admins???

      weiß da einer mehr ??

      würde gerne wieder k3 und speedy zocken.. habe grade viel zeit

      Nur weil du grad viel zeit hast wird nicht gleich ein Speed aufgemacht

      Kommentar


        #33
        Zitat von AnTiLLa Beitrag anzeigen
        Nur weil du grad viel zeit hast wird nicht gleich ein Speed aufgemacht

        sagt ja keiner auch wenn ich keine zeit hätte würde ich spielen =)

        Kommentar


          #34
          Und dann abkacken? Dabei sein ist alles wa? xDD


          bli blaa und blub...

          Kommentar


            #35
            xD naja speedk in 3 wochen dann wärs perfekt
            sigpic

            inFLAMES [iF]

            17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

            17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

            17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

            17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

            Kommentar


              #36
              Zitat von FaTaL Beitrag anzeigen
              Und dann abkacken? Dabei sein ist alles wa? xDD
              Richtig

              Kommentar


                #37
                Es sind ja jetzt schon wieder paar Wochen vergangen, gibt es irgendwelche Pläne zu einem neuen Speedkonti?? Hab iwie wieder Lust bekommen ;P

                20:41:39 [berthott] ich bin im chat
                20:42:12 [berthott] JA RASSKA DU BIST SO UNTER. HÄNGST HIER IM ARSCHLOCHCHAT RUM


                >K6 Quel Thalas< 01.10.2005 RANK1
                >K3 Lordaeron< 24.05.2006 RANK1
                >K2 Speedkonti< 04.02.2007 RANK1
                >K2 Speedkonti< 11.03.2007 RANK1
                >K2 Speedkonti< 11.11.2007 RANK1
                >K2 Speedkonti< 05.10.2008 RANK1
                >K5 Kalimdor< 12.03.2010 RANK1

                Kommentar


                  #38
                  Mhhh... Admins haben in letzter Zeit ma wieder weniger Zeit :-/ Hab vor jetzt knapp 2 Wochen Namen ändern lassen und es ist noch nichts passiert, es ist auch keine Nachricht dies bezüglich auf meine e-Mail Addresse gekommen


                  bli blaa und blub...

                  Kommentar


                    #39
                    Usernamensänderungen sind nicht zum Spaß da und erfordern daher eine sinnvolle Begründung.
                    Bitte gib genau an, welcher Username oder Accountname geändert werden soll, oder log dich in diesen ein.
                    Änderungswünsche mit unzureichender, unverständlicher oder irrelevanter Begründung werden nicht beachtet!
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #40
                      Chill ma xD Anti hat seinen aber mit einem guten Grund geändert ,und? Nichts passiert...


                      bli blaa und blub...

                      Kommentar


                        #41
                        ich verwende schon automatisch nen anderen namen von konti beginn-ende damit keiner im forum sieht ob ich online bin oder nich... odern anderer k mit anderer gilde!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
                          Usernamensänderungen sind nicht zum Spaß da und erfordern daher eine sinnvolle Begründung.
                          Bitte gib genau an, welcher Username oder Accountname geändert werden soll, oder log dich in diesen ein.
                          Änderungswünsche mit unzureichender, unverständlicher oder irrelevanter Begründung werden nicht beachtet!
                          meta ? hdf xD spamm mein thread nicht voll und so weißte bescheid
                          sigpic

                          inFLAMES [iF]

                          17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                          17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                          17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                          17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                          Kommentar


                            #43
                            fatal hat angefangen, ich hab nur die Aufgabe eines rücksichtsvollen und hilfbereiten Users in Anspruch genommen und habe einen Hinweis auf sein Problem gegeben.
                            Das dies nicht im Zusammenhang mit dem eigentlichen Thread steht ist mir auch klar, deswegen möchte ich nun die Gelegenteit nutzen und mich in alles Öffentlichkeit bie dir entschuldigen.

                            ENTSCHULDIGUNG CZ!!!!

                            Außerdem möchte ich nun in diesem Beitrag noch etwas zum eigentlichen Thema schreiben:


                            Hey Ali, hab doch gesagt, dass ich dich informier, wenn mal wieder was im Gange ist
                            tut mir leid, dass bisher noch nix gekommen ist, aber ich denk einfach, dass die Admins gerade andere Sorgen haben als dich allein zu versorgen
                            Wenn wir jedoch eine Petition starten, dann könnten wir eventuell was ereichen



                            Lieber cZ,
                            ich hoffe das war nun gut so. Ich entschuldige mich natürlich nochmal für dieses Unterfangen von mir bei dir.

                            ENTSCHULDIGUNG CZ!!!!
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                            Kommentar


                              #44
                              entschuldigung angenommen meta
                              sigpic

                              inFLAMES [iF]

                              17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                              17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                              17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                              17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                              Kommentar


                                #45
                                Immer ich Aber es sollte echt ma einen Speedk geben Will auch ma einen spielen o.O


                                bli blaa und blub...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X