Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegunsgeschwindigkeiten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewegunsgeschwindigkeiten!

    Was haltet ihr von der aktualisierung mit den Bewegungsgeschwindigkeiten ?

    also ich finde es ja gut und schön das jetzt mal wieder etwas übernommen wird.... Aaaaaaaaaber dann ist ja mal die Balance zwischen den völkern genzlich nun im Eimer wenn das durchgesetzt wird....

    Weil die Menschen nun noch stärker dadurch gemacht werden, da der normale Mensch spieler Hauptsächlich mit Rittern Minen klauen geht, geht das ganze nun für ihn viel schneller im gegensatz zu den anderen völkern (bärendruide, Abo und Taure sind ja gleich langsam)

    finde das von daher nicht wirklich gut, würde bald auch mal behaupten das es dann NUR noch HU gamer gibt, sie sind schon im vorteil durch ihre 1 supply units beim dörferklau und dazu soll danna uch noch schneller Minen-klau kommen... hmmmmm~

    was haltet ihr davon ??

    #2
    Abgelehnt!

    NE ist die Rasse mit den größsten Vorteilen...

    schau dir doch mal die Rassen genau an, bevor du rumheulst.

    Wenn du schon sooooooooo lange dabeibist, dann müsstrest du doch eig wissen, dass wir die Bewegungsgeshwindigkeiten erst vor kurzem eingeführt haben um damit mehr >Ballance< ins Spiel zu bekommen!


    Over and out....Chemievorlesung beginnt
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
      Abgelehnt!

      NE ist die Rasse mit den größsten Vorteilen...

      schau dir doch mal die Rassen genau an, bevor du rumheulst.

      Wenn du schon sooooooooo lange dabeibist, dann müsstrest du doch eig wissen, dass wir die Bewegungsgeshwindigkeiten erst vor kurzem eingeführt haben um damit mehr >Ballance< ins Spiel zu bekommen!


      Over and out....Chemievorlesung beginnt
      Na das möchte ich doch jetzte aber gerne mal von dir erläutert haben, wieso NE ??

      Bogenschützin Speed 270 (1h)
      Bärendruide Speed 270 (1h)

      Rifler Speed 270 (1h)
      Ritter Speed 350 (0:46:17h) !!!!!!!!

      sehe da bislang keinen vorteil für NE ?

      Kommentar


        #4
        Es kommt selten vor, dass ich in diesem Forum vorbeischaue. Und wenn ich dann auch noch poste, dann ist mir entweder langweilig oder es hat einen Grund. Eins vom Beiden.
        Der Vorschlag ist aus der untersten Schublade herausgeholt worden. Sein Verfasser auch.
        Metallica hat übrigens auch nicht recht.

        Da ich keine Lust habe, den anderen noch einmal Thread zu öffnen, kommentiere ich ebenfalls hier. Das Essen wird nämlich kalt.
        Das Pushen von Helden war jahrelang kein Problem und nun beschwert ihr euch darüber?
        Klar, seit Beginn der Inflation lohnt es sich nun viel mehr derartige Wertpapiere zu erwerben, aber wart ihr nicht diejenigen, die danach schrieen, dass Gold weniger Punkte bringen soll?

        Dann war da noch das Verschicken von Gold. Wer schonmal ernsthaft 3vs3 oder 4vs4 im BNet gespielt hat, weiß, dass es eine beliebte Taktik ist, einem oder sogar zwei der Spieler sein gesamtes Gold zu schicken um so zum Sieg zu kommen. "Feed-tac" genannt.

        Mir fällt kein Werbeslogan ein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ANGEL Beitrag anzeigen
          Es kommt selten vor, dass ich in diesem Forum vorbeischaue. Und wenn ich dann auch noch poste, dann ist mir entweder langweilig oder es hat einen Grund. Eins vom Beiden.
          Der Vorschlag ist aus der untersten Schublade herausgeholt worden. Sein Verfasser auch.
          Metallica hat übrigens auch nicht recht.

          Da ich keine Lust habe, den anderen noch einmal Thread zu öffnen, kommentiere ich ebenfalls hier. Das Essen wird nämlich kalt.
          Das Pushen von Helden war jahrelang kein Problem und nun beschwert ihr euch darüber?
          Klar, seit Beginn der Inflation lohnt es sich nun viel mehr derartige Wertpapiere zu erwerben, aber wart ihr nicht diejenigen, die danach schrieen, dass Gold weniger Punkte bringen soll?

          Dann war da noch das Verschicken von Gold. Wer schonmal ernsthaft 3vs3 oder 4vs4 im BNet gespielt hat, weiß, dass es eine beliebte Taktik ist, einem oder sogar zwei der Spieler sein gesamtes Gold zu schicken um so zum Sieg zu kommen. "Feed-tac" genannt.

          Mir fällt kein Werbeslogan ein.

          schön und gut dein text aber was hat das mit "Bewegungsgeschwindigkeiten" zu tun und meiner Ansicht das HU dadurch noch stärker wird ?

          Kommentar


            #6
            Da bin ich aber auch mal gespannt meti!


            bli blaa und blub...

            Kommentar


              #7
              Zitat von ANGEL Beitrag anzeigen
              Es kommt selten vor, dass ich in diesem Forum vorbeischaue. Und wenn ich dann auch noch poste, dann ist mir entweder langweilig oder es hat einen Grund. Eins vom Beiden.
              Der Vorschlag ist aus der untersten Schublade herausgeholt worden. Sein Verfasser auch.
              Metallica hat übrigens auch nicht recht.

              Da ich keine Lust habe, den anderen noch einmal Thread zu öffnen, kommentiere ich ebenfalls hier. Das Essen wird nämlich kalt.
              Das Pushen von Helden war jahrelang kein Problem und nun beschwert ihr euch darüber?
              Klar, seit Beginn der Inflation lohnt es sich nun viel mehr derartige Wertpapiere zu erwerben, aber wart ihr nicht diejenigen, die danach schrieen, dass Gold weniger Punkte bringen soll?

              Dann war da noch das Verschicken von Gold. Wer schonmal ernsthaft 3vs3 oder 4vs4 im BNet gespielt hat, weiß, dass es eine beliebte Taktik ist, einem oder sogar zwei der Spieler sein gesamtes Gold zu schicken um so zum Sieg zu kommen. "Feed-tac" genannt.

              Mir fällt kein Werbeslogan ein.





              VL Regen sich jetzt alle auf wegen denn hero pushen, weil es jetzt ein TOP für die heros gibt und da natürlich jeder drauf will und deswegen regt sich jeder auf....

              früher gab es genau 0 probleme damit.... und heute OMG....


              also scheißt euch mal nicht so an wegen so ein KagG

              Kommentar


                #8
                mit dem vorteil für NE meint Meti bestimmt, das sie mehr schnelle einheiten haben als alle anderen, da muss ich zustimmen, aber die einheiten, die man meistens zum minenklau etc. einsetzt sind alle nicht ganz so schnell wie ritter, aber ich hab persönlich noch nicht gemerkt, das da eine rasse im vorteil ist
                man braucht halt geduld wie ein baum
                und man ließt sich (wenn man will^^)

                Kommentar


                  #9
                  ganz genau NerZ

                  Ne haben mehr schnelle units als alle anderen Rassen.
                  Ihre Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 301, dass von HU bei nur 290 (wenn ichs noch richtig weiss).

                  Worauf es mir aber besonders ankommt ist, dass die Bewegungsgeschwindigkeit dazu animieren soll einfach mal andere Kombinationen auszuprobieren, ist ja nicht so als ob das verboten wär
                  00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                  23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                  12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
                    ganz genau NerZ

                    Ne haben mehr schnelle units als alle anderen Rassen.
                    Ihre Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 301, dass von HU bei nur 290 (wenn ichs noch richtig weiss).

                    Worauf es mir aber besonders ankommt ist, dass die Bewegungsgeschwindigkeit dazu animieren soll einfach mal andere Kombinationen auszuprobieren, ist ja nicht so als ob das verboten wär
                    Ja okay da magste recht haben.... AAaaaaaaaber (hihi* ich weiß habe immer was zu nörgeln) die NE haben leider nichts von ihrem durchschnitlichen hohen bewegungstempo, da ja die schönen "specialfähigkeiten" hier fehlen, z.B. bei der jägerin das die gleven mehrere gebäude treffen können (sprich hier wären es türme)... und solche sachen....

                    da bringt es der jägerin nichts das sie schneller ist, ist nur schnellers futter zum feeden der gegner

                    bei NE ist es ja so das die "schenlleren" units auch über tolle fähigkeiten verfügen und dementsprechend halt weniger schaden machen.....

                    demnach mein fazit: NE hat nichts davon (zumindest bei dem momentanen stand von wc3o)

                    oder sehe ich da jetzte was falsch ? (zocke ja immerhin regelmäßig im b.net und bin begeisteter NE gamer)

                    Kommentar


                      #11
                      also ich hab bei dem Konti wo die Geschwindigkeit getestet wurde eine sehr geile Technik für Ne gefunden!
                      Muss man halt nur nen bissel rum experimentieren!
                      @ termi was ist eigendlich mit dem HoN key??^^xD

                      Kommentar


                        #12
                        ich probiere schon rum, welche kombination besser ist und ich bin ein großer NE-gamer (halt meine lieblingsrasse) und was am besten funktioniert weiß ich bald und dann tue ich expandieren und sehr viel einnehmen (jedenfalls, bis mich jemand stoppt^^)
                        man braucht halt geduld wie ein baum
                        und man ließt sich (wenn man will^^)

                        Kommentar


                          #13
                          läuft nen k mit Bewegungsgeschwindigkeit?
                          @termi was ist mit dem HoN key?^^xD

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MeTaLZ Beitrag anzeigen
                            also ich hab bei dem Konti wo die Geschwindigkeit getestet wurde eine sehr geile Technik für Ne gefunden!
                            Muss man halt nur nen bissel rum experimentieren!
                            @ termi was ist eigendlich mit dem HoN key??^^xD
                            ach ja gucke mal in meinen mails nach ^^

                            Kommentar


                              #15
                              ich errechne das per zettel und stift, des mein ich (kann man in etwa berechnen, ist aber nicht zu 100% zuverlässig)
                              man braucht halt geduld wie ein baum
                              und man ließt sich (wenn man will^^)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X