Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegunsgeschwindigkeiten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wieso soll orc im nachteil sein?
    der hat doch raider, die auch gut klauen können, zwar nicht so effektiv, aber gut
    außerdem sin se auch noch aa, dann kann ein drecks hu net mehr mit nem gyro blocken xD
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Kommentar


      #17
      weil die tauren sooooooooooooooooo arsch langsam sind, deswegen

      das geht ja mal garnich... und nur mit raider rumlaufen bringt auch nix, da hat man keine chance gegen creeps... also gegen minen!

      Kommentar


        #18



        ein wahrer dörfernoob weiss, dass man mit minenklautrupps nicht auf dörfer geht....sowas lohnt sich einfacj nict....lieber 100 dörfertrupps und 50 oder mehr minentrupps^^


        fragt dch einfach mich wenn ihr was nicht versteht
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #19
          das wichtigste ist, mit der Hauptarmee die Minen der bestplatzierten User versuchen zu erobern.

          Kommentar


            #20
            versuch ich, aber die towern dort (hab sogar ma ne mine neben mir gehabt, da waren 9 türme drauf heftig), bis ein anderer großer kommt und die sich holt und ebenfalls mind 3-4 türme draufsetzt. aber ich geb nich auf
            man braucht halt geduld wie ein baum
            und man ließt sich (wenn man will^^)

            Kommentar

            Lädt...
            X