Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worker zum fighten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich finde die ganze idee mit hd angreifen so oder so blödsinn...
    genauso wie die upps-grenze und weniger-supply idee

    ich bin #dagegen
    Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
    Vitaminen ist Energie
    Energie ist Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld ist Frau
    Frau ist Sex
    Sex ist Krebs
    Willst nen Apfel haben?

    Kommentar


      #17
      Zitat von herodo Beitrag anzeigen
      ich find sowieso die ganze idee mit hp atten fürn arsch. was solln dann die kleinen spieler machen?
      wolln die mal einen nerven kommt der einfach mit der main an und vorbei ises
      Man kann/darf nicht immer die schwächeren den stärkeren angleichen. Die aktiveren investieren nun mal viel mehr zeit in das spiel, deshalb MÜSSEN sie auch besser sein.

      Kommentar


        #18
        Aber es ist doch so, immer wenn ne neue idee kommt die auch den wenier aktiven spielern, von denen es eindeutig mehr auf dieser welt gibt, ne kleine chance gibt kommen sofort alle im Forum, die meisten im forum sind welche von den aktiveren spielern, und sagen das man die guten immer ständig und permanent schwächer machen will.

        ABer anders gehts ja auch nicht wirklich. es sind pro kontinent meistens ja nur so 10 leute die wirklich ne chance auf platz 1 haben. Und so gehts spiel halt den Bach runter.
        And I don't give a damn if you don't like me
        Cause' I don't like you cause you're not like me

        Kommentar


          #19
          ich glaube wenns richtig ausbalanciert ist dann sind hd attacks wirklich sinnvoll. aber man keine hd attacks einführen wenn 1 held lvl 120 gegen 200 tauren gewinnen würde. oder man kann auch keine einführen wenn du unendlich türme bauen kannst. natürlich haben die spieler die mehr on sind langrifristig gessehen die nase vorne aber warum müssen sie sich nicht auch anstrengen und warum soll das spiel nicht auch bisschen anspruchsvoller für sie werden. wenn man zum beispiel andere hds von seinem hd nur angreifen kann dann sind erstmla nur die spieler in gefahr die in der nähe eines topspielers sind. aber mal ganz ehrlich wenn du neben einem topspsiler bist hast du dann überhaupt die chance groß zu werden so wie es im moment ist??? und sagen wir du bist 10 stunden einem topspieler entfernt dann kannst in der nacht ruhig angriffe machen -> wenn du um 22 uhr schlafen gehst morgens um 6 nochmal kurz reinschaust und dann erst wieer nach der schule siehst du immer dei angriffe auf dein hd und kansnt notfalls wenn es machbar ist einen gildenkameraden fragen ob er dir blocken hilft weil du zu wenig units hast oder deine einheiten ewgen der nacht verstreut sind. andere Hds sollten auch nur von einem trupp mit helden angegriffen werden das heisst in der zeit wo man ein fremdes hd angreift ist man auch selbst verwundbar und man muss sich fragen zieh ich nicht dann doch lieber zurück und blocke angriffe die auf mich nun laufen. es gibt so viele möglichkeiten wie man solceh dinge angehen kann und ich habe nichts wenn man sagt der punkt ist schlecht und kann man vergessen aber ich glaube um das spiel voranzubringen muss man neue ideen angehen und gemeinsam neue ideen finden oder vorhandene verbessern.
          die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

          Kommentar


            #20
            jo wenns richtig ausbalanciert ist schon, aber es wird verdammt schwer da nen vernünftiges balancing zu finden

            Kommentar


              #21
              veränderungen bringen aber auch nur was wenn man sich dazu genau gedanken macht...

              wenn sich die gildenmitglieder gegenseitig verteidigen können kann man hd attacks auch weglassen wenn man dazu auch noch ups und helden begrenzt.

              was macht es für einen sinn mit 350 supply auf 3500 supply zu laufen?? da macht man sich keine gedanken es nicht zu tun sondern man kommt gar nicht erst auf die idee es zu machen... weil wenn wir sagen wir mal 10 ups machen können und man selber ist bei 10 die anderen bei ca. 5 wie sollen dann angreifer eine chance haben?

              der ansatz die schwachen spieler stärker zu machen ist zwar vom grundsatz her nicht schlecht nur finde ich es scheiße wie man das ansetzt... wir schon gesagt wurde wer mehr macht sollte auch stärker sein das ist überall so wenn du mehr lenst weißt du mehr wenn du mehr arbeitest hast du meist mehr geld zu verfügung so ist der lauf der welt.

              also ich für meinen teil finde die idee mit den kämpfender workern nicht schlecht wenn sie aufs verteidigen beschränkt ist aber die änderungen von bastet sehe ich als müll an
              Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

              Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


              † 12.12.07 12:12:00 †


              Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



              Kommentar


                #22
                und wie soll das von euch auzs sein? können NUR gildenmitglieder HD verteidigen? und wie ist es mit k2 oder k6?
                Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
                Vitaminen ist Energie
                Energie ist Kraft
                Kraft ist Macht
                Macht ist Geld
                Geld ist Frau
                Frau ist Sex
                Sex ist Krebs
                Willst nen Apfel haben?

                Kommentar


                  #23
                  Dass die Arbeiter bei HD-Angriff verteidigen werden ist klar. Aber ich bin auch der Meinung dass sie nicht zum aktiven Angreifen gedacht sind.
                  Mich konnte auch noch nichts davonüberzeugen, dass HD-atts ein anfängerfreundliches Feature wäre, weshalb es bei mir keine hohe Priorität hat. Wenn man es angreifen können sollte, dann finde ich erst, wenn alle anderen Minen und Dörfer vom dem Spieler vernichtet sind, natürlich mit ausreichend Vorwarnzeit und Timeouts, damit ein Spieler nicht von mehreren gleichzeitig terrorisiert werden kann. Dann is wenigstens auch eindeutig was passiert wenn der HD-Angriff erfolgreich oder nicht erfolgreich war (entweder derjenige lebt weiter oder hat eben verloren. Davon, das HD auf ein anderes Dorf zu verlegen halte ich nicht viel). Außerdem ist dann auch garantiert, dass der Betroffene mit seiner gesamten, noch vorhandenen Verteidigungskraft verteidigt (ich denke da an automatischen teleport ins HD) und es keine Spaß-HD-atts gibt nur um jemanden zu nerven.

                  Kommentar


                    #24
                    interessant, hat mich auf ne idee gebracht.

                    ich überleg mir ja auch ein konzept, und in dem zusammenhang wärs sicherlich sinnvoll, wenn man hd atts nicht zurückziehen kann. den rest find ich sinnlos.

                    btw wollte ich fragen, obs rein technisch möglich wäre, dass zwei armeen sich dann bei einem hd treffen und bekämpfen könnten. weil das mit den 10stunden warten und nur vom hd aus angreifen ist ehe nur shit.
                    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                    bzw. war... ach diese kekse ;D

                    Kommentar


                      #25
                      man sollte alles, bis auf die rohstoffe und das haupthaus zerstören können an gebäude. so kann man sich neu aufbauen und nach einem attack auf ein hd, sollte man unter so einer art noobschutz für ein paar tage kommen.

                      Kommentar


                        #26
                        Jop mit Timeout mein ich so nen Noobschutz und Plündern fänd ich im dem Sinne auch nicht so toll, im Original bekommen man die Rohstoffe vom Gegner ja auch nicht.

                        @jaro: was meinst du mit 2 Armeen beim HD treffen und welche 2 Armeen? Verbündete oder feindliche?

                        Wie das mit ausreichend Vorwarnzeit realisiert werden soll weiß ich auch noch nicht so recht. Wenn man von direkt nebenan angreift wärs ja nur ne Stunde. Nur Vom HD aus muss ja nicht unbedingt sein, außer dass dann auf Ks>1 zumindest schonmal der Mindestabstand 4h gesichert wäre.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von WarriorZERO Beitrag anzeigen
                          man sollte alles, bis auf die rohstoffe und das haupthaus zerstören können an gebäude. so kann man sich neu aufbauen und nach einem attack auf ein hd, sollte man unter so einer art noobschutz für ein paar tage kommen.

                          ne ich denke wenn weg dann ganz^^ weil macht ja wenig sein wenn ich einen ausrotte und der nur noch das hauptgebäude hat kommt der eh nicht wieder hoch... weil alles wieder ganz hoch techen ohne creeps sollte nicht zu machen sein und davon wird man ja nur depri wenn man sich gerade wieder bissle was aufgebaut hat und sofort wieder weg ist
                          Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                          Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                          † 12.12.07 12:12:00 †


                          Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Chris (admin) Beitrag anzeigen
                            Jop mit Timeout mein ich so nen Noobschutz und Plündern fänd ich im dem Sinne auch nicht so toll, im Original bekommen man die Rohstoffe vom Gegner ja auch nicht.
                            im original game können orcs plündern, wenn sie es erforscht haben

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von WarriorZERO Beitrag anzeigen
                              im original game können orcs plündern, wenn sie es erforscht haben

                              aber auch nicht alle einheiten^^ müssten man mal gucken aber würde orcs schon stark machen wenn ds auch beim angriff auf türme geht^^
                              Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                              Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                              † 12.12.07 12:12:00 †


                              Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                              Kommentar


                                #30
                                Ausnahmen gibts immer. Irgendeiner kann wahrscheinlich immer alles^^

                                Klar soll man dann auch jemanden vernichten können. Aber es ist ja nicht gesagt, dass der Angreifer immer gewinnt und wenn er es nicht schafft ist eben die Frage was noch übrig bleiben soll. Da fänd ichs dann schon fair, wenn derjenige wenigstens noch seine Rohstoffe behalten kann und eben das was übrig geblieben ist, damit er noch ne Chance hat. Und wenn stärkere Spieler schon andere vernichten solln sie daraus nicht noch große Vorteile ziehn und die Rohstoffe bekommen. (bzw dann sind die 5k eh nur Peanuts )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X