Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worker zum fighten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also ich meine wenn angreifer a aus gilde und angreifer b aus gilde b den verteidiger c aus gilde c angreifen. ich finde dann sollten erst a+b gegeneinander kämpfen. außerdem sollte immer nur ein mitglied einer gilde ein hd angreifen können, max 1 mal pro 24 stunden.

    das frühwarnsystem würde ich weglassen.

    wegen der vernichtung: ich finde die idee, dass man erst angreifen kann, wenn der gegner keine minen und dörfer hat scheiße. ich würde eher sagen: es sollte ein limit für gebäude eingefürt werden. sagen wir max 30. dazu sollten aber die suply gebäude besser werden, oder man führt sowas ein, dass jedes gebäude suply erhöht. jedenfalls, wenn der angriff gelingt, greift der sieger sagen wir 4 wellen lang (oder ähnliches, müsste balanced sein) die gegnerischen gebäude an. in dieser zeit kann er max 5 gebäude zerstören, dann zieht er sich zurück. nun überlegen wir: wenn es max 30 gebäude gibt, können 5 gebäude schon hart sein. vor allem sollten dabei auch nicht alle worker verteidigen, sondern nur 75%, damit der verteidiger sich noch aufbauen kann, selbst wenn er verloren hat.
    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

    bzw. war... ach diese kekse ;D

    Kommentar


      #32
      aber wie ist das, wenn einer ein HD geplündert hat, und dann am nächsten wieder kommt, irgendwann hat der den gan zverloren oda wie? ich meine wenn einer nur alle 3 tage on kommt, dann hat der ja keine chance sich gegen soclhe tägliche angriffe zu verteidigen
      Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
      Vitaminen ist Energie
      Energie ist Kraft
      Kraft ist Macht
      Macht ist Geld
      Geld ist Frau
      Frau ist Sex
      Sex ist Krebs
      Willst nen Apfel haben?

      Kommentar


        #33
        finde einige der genannten Punkte sehr interessant. Worker sollten wie schon von Chris erwähnt nur zum Blocken von HD atts da sein. Ok jetzt könnte man sagen Gyrocopter brauchen ja auch nur 1 supply und sind auch nicht sonderlich teuer, dann wäre es ja fair wenn die anderen rassen auch mit workern (1 supply unit) scouten oder angreifen können. Oder man sagt, dass worker nicht geportelt werden können^^ und nur vom HD starten können. Naja auch nicht sogut aber egal worker sollen halt arbeiten und blocken und mehr nicht

        Das mit der Grenze von Helden und Upps könnte man ja mal auf einen der Kontis probeweise einführen und sehen wie die resonanz der Spieler ist. Finde aber das dieses Limit auch nicht zu niedrig gewählt werden sollte, weil ansonsten vllt einige Spieler den Reiz verlieren wc3o zu spielen und wir wollen ja nicht noch mehr Spieler "los werden"

        HD atts sollten erst möglich sein, wenn der gegenspieler keine dörfer oder minen mehr hat. das gildenmitglieder blocken können ist zwar ganz gut, aber sollte nur 1 mitglied mitblocken können, weil sonst wie schon gesagt keiner so doof ist mit 1000 supply gegen 5000 supply anzugreifen. Oder man müsste dann einführen, das sich auch gildemitglieder verbünden können (wenn das mit dem anzahl der gildenmitglieder die blocken können nicht begrenzt wird), und dann nen hd eines gegners zu atten.

        so wollte auch mal meinen senf dazu abgeben

        Kommentar


          #34
          wenn das blocken von attas aufs HD auch Gildenmember können, dann finde ich sollten gildenmember auch auf dörfer und mienen von anderen hin kommen, das würde die zusammengehörigkeit stärken, weil ich alle atts von gegenern blocken könnte und nicht nur den aufs hd,...
          Nur die Harten kommen durch !!!

          Kommentar


            #35
            Zitat von stanlin! Beitrag anzeigen
            wenn das blocken von attas aufs HD auch Gildenmember können, dann finde ich sollten gildenmember auch auf dörfer und mienen von anderen hin kommen, das würde die zusammengehörigkeit stärken, weil ich alle atts von gegenern blocken könnte und nicht nur den aufs hd,...

            dann gebe es keine mainfights mehr

            Kommentar


              #36
              Also ich weiß nicht... wenn es zu HD fights kommt, werden Gildenangriffe den Spass aber zerstören. Ich erlebe es gerade auf K1, wo ich fast alle Dörfer und Mienen, sowie 1000 Supply Armee einfach von einer Gilde überrannt und niedergeprügelt wurde. Wenn mein HD nun einmal gepündert wurde, werde ich ich meine Armee nicht wieder so schnell aufbauen können.
              wenn 75% worker verteidigen bleiben noch 25%. Ich erhalte weniger Gold. In 24 Stunden greift mich der Nächste aus der Gilde an und klaut mir wieder Gold, Holz und Worker. Damit werde ich nie wieder auf einen grünen Zweig kommen, wenn ich einmal verloren habe.

              Eine weitere Frage. Wenn Worker deffen, sollten das die NE Gebäude aber auch machen, oder? Und dabei rede ich nicht von atts. Es geht mir nicht ums auswurzeln, sondern nur um die Defense.
              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

              Kommentar


                #37
                du solltest es anders sehen Seniba^^
                dumme gegner, wie es sie leider massenhaft gibt, werden dir weiterhin die dörfer und minen klauen, und nicht daran denken das sie dir ja damit die möglichkeit geben ressis zu sammeln..
                es würde doch keinen sinn machen dir alles zu klauen und erst dann dein HD zu atten...
                keine dörfer, keine ressis
                dann ist auch egal ob du worker für minen hast oder nicht, da du nichts mehr hast wo du sie hinschicken kannst^^
                also besser HD atten solange etwas da ist, dann den gegner gesunden lassen, und wieder kommen
                einen gegnerzu atten der nichts hat, wäre schwachsinn^^


                1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                11642/8252 291665

                Kommentar


                  #38
                  Naja es wäre in so fern nicht Schwachsinn, als dass man dadurch ja Platz gewinnt. Manche Leute hier scheinen es darauf anzulegen, möglichst viele zum Löschen ihrer Accs zu bringen. Ich meine ich hatte es mir auch so schon ein paar mal überlegt. Aber so schnell wird man mich nicht los
                  "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                  Kommentar


                    #39
                    ich habe mir gerade vorgestellt wie es wäre wenn NE auswurzeln könnten schwups ist das HD ein paar felder weiter das wäre doch mal was^^

                    Kommentar


                      #40
                      so eine verschiebung würde 10h pro feld dauern ...^^ hF
                      nicht alle NE units sind so schnell wie ritter

                      Kommentar


                        #41
                        Dann würde ich aber die AP´s vor das Gegnerische HD stellen und 10 AOW´s und 10 AOL (Klingt komisch, iss aber so ^^)
                        Und mein HD wäre immer unterwegs. Dann kann es niemand angreifen.
                        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                        Kommentar


                          #42
                          immer diese Abkürzungen ~~Dann würd ich als Gegner ganz viele GMXs, GMAILs und YAHOOs bauen und dann alle AOLs platt machen

                          sry kenn mich nicht mit den NE Abkürzungen aus

                          Kommentar


                            #43
                            ich würde tippe AOL sollte aciend of life aka Urtum des lebens sein und AOW aciend of war aka urtum des krieges^^ denke ich kann aber auch anders sein und ich glaube nicht das deine mailadressen dagegen gewinnen :O
                            Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                            Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                            † 12.12.07 12:12:00 †


                            Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                            Kommentar


                              #44
                              Ok sorry dafür.
                              Vergesse manchmal die Abkürzungen zu erklären

                              AP sind die Ancient Protectors (Urtumbeschützer)
                              AOW ist der Ancient of War (Urtum des Krieges)
                              AOL ist der Ancient of Lore (Urtum des Wissens)

                              Das Haupthaus heißt im englischen übrigend Tree of Life (Kurzform ist einfach Tree)
                              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                              Kommentar


                                #45
                                ... was gehen sollte od. nice wäre ...

                                -
                                -
                                -
                                siehe #47

                                hab's nochmal genauer beschrieben ...


                                TheBearJJX
                                Zuletzt geändert von TheBearJJX; 23.01.2007, 08:39. Grund: ...
                                ----------------------------------------------------
                                "Vodka Martini bitte"
                                "Gerührt oder geschüttelt?"
                                "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

                                ----------------------------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X