also ich meine wenn angreifer a aus gilde und angreifer b aus gilde b den verteidiger c aus gilde c angreifen. ich finde dann sollten erst a+b gegeneinander kämpfen. außerdem sollte immer nur ein mitglied einer gilde ein hd angreifen können, max 1 mal pro 24 stunden.
das frühwarnsystem würde ich weglassen.
wegen der vernichtung: ich finde die idee, dass man erst angreifen kann, wenn der gegner keine minen und dörfer hat scheiße. ich würde eher sagen: es sollte ein limit für gebäude eingefürt werden. sagen wir max 30. dazu sollten aber die suply gebäude besser werden, oder man führt sowas ein, dass jedes gebäude suply erhöht. jedenfalls, wenn der angriff gelingt, greift der sieger sagen wir 4 wellen lang (oder ähnliches, müsste balanced sein) die gegnerischen gebäude an. in dieser zeit kann er max 5 gebäude zerstören, dann zieht er sich zurück. nun überlegen wir: wenn es max 30 gebäude gibt, können 5 gebäude schon hart sein. vor allem sollten dabei auch nicht alle worker verteidigen, sondern nur 75%, damit der verteidiger sich noch aufbauen kann, selbst wenn er verloren hat.
das frühwarnsystem würde ich weglassen.
wegen der vernichtung: ich finde die idee, dass man erst angreifen kann, wenn der gegner keine minen und dörfer hat scheiße. ich würde eher sagen: es sollte ein limit für gebäude eingefürt werden. sagen wir max 30. dazu sollten aber die suply gebäude besser werden, oder man führt sowas ein, dass jedes gebäude suply erhöht. jedenfalls, wenn der angriff gelingt, greift der sieger sagen wir 4 wellen lang (oder ähnliches, müsste balanced sein) die gegnerischen gebäude an. in dieser zeit kann er max 5 gebäude zerstören, dann zieht er sich zurück. nun überlegen wir: wenn es max 30 gebäude gibt, können 5 gebäude schon hart sein. vor allem sollten dabei auch nicht alle worker verteidigen, sondern nur 75%, damit der verteidiger sich noch aufbauen kann, selbst wenn er verloren hat.
Kommentar