Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    aber das 3d-design würde viel mehr anfänger anlocken...man sollte dem spieler 2 Möglichkeiten der Bedienung geben

    Kommentar


      #17
      naja die minkarte halte ich für nicht so gut^^ auf so einer kleinen fläche 99*99 felder darstellen.. hmm dann werden die felder schon sehr klein, viel zu klein

      aber man könnte doch zum beispiel nach dem einloggen, den bildschirm mit dem gebäuden zeigen, drückt man auf das gebäude kommt mnan zu den gebäuden, als wenn man links auf die navi leiste klickt, klick-anzahl wäre somit gleich und neuanfänger hätten was fürs auge

      Kommentar


        #18
        man kann aber so optionen im bezug auf die minikarte einbauen

        z.b.das man sich alle eiengenen felder grün anzeigen lassen kann oder die felder eines bestimmten anderen spielers oder die felder kompletter gilden









        Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

        Kommentar


          #19
          Zitat von ANGEL Beitrag anzeigen
          aber das 3d-design würde viel mehr anfänger anlocken...man sollte dem spieler 2 Möglichkeiten der Bedienung geben
          das wäre echt cool

          Kommentar


            #20
            wären die server net überlasstet???
            Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
            Vitaminen ist Energie
            Energie ist Kraft
            Kraft ist Macht
            Macht ist Geld
            Geld ist Frau
            Frau ist Sex
            Sex ist Krebs
            Willst nen Apfel haben?

            Kommentar


              #21
              jo stimmt wahrscheinlich schon

              Kommentar


                #22
                achwas denke ich nicht, ich erinnere mich noch das die admins meinten wir könnten auch 100 kontis laufen haben und alles würde bestens laufen
                die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                Kommentar


                  #23
                  hehe... naja 100 kontis mit der selben spieleranzahl geht ja nich mehr in die belastung des servers rein ^^

                  Kommentar


                    #24
                    jeweils 50 spieler?

                    Kommentar


                      #25
                      oder weniger... wer weiß. vielleicht kommen ja bald ma ein paa mehr spieler.. das game is doch schon recht ausgereift. da kommen bestimmt ma bald mehr

                      Kommentar


                        #26
                        Dafür bedarf es aber mal ein bissel mehr Werbung, würde ich mal behaupten Wie wärs mir "Spam"-Emails

                        Kommentar


                          #27
                          nene Spam is verboten XD aber Werbung wäre ne gute Idee... man kann ja auch auf legale eise werbung machen muss nich imma Spam sein.

                          Ausserdem sollen die leute ja nich angenervt von spam sein sondern sich fürs game interressieren

                          Kommentar


                            #28
                            wie wärs denn, wenn mal einer nen beitrag ins GIGA Forum schreibt (am besten ein Admin )

                            vllt kann man so ein paar mehr anlocken^^

                            Mit etwas Glück wird ja dann auch mal das Game vorgestellt
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                            Kommentar


                              #29
                              wer schon länger dabei is weiß das wc3o schon beim giga fernseh lief ^^

                              Kommentar


                                #30
                                Also das mit der persönlichen Kartenübersicht hab ich gleich mal umgesetzt ^^ Sieht auf K3 besonders geil aus, dauert aber entsprechend lang wenn einem/der Gilde fast die ganze Karte sichbar ist. (nach mehrfacher Optimierung auf meinem Rechner ca 7 sek, da kann man aber notfalls Einschränkungen machen). Auf dieser Karte kann man dann direkt auf den Bereich klicken, den man anzeigen lassen will.
                                Kommt am besten dann mit dem nächsten größeren Update durch die User-Accounts.
                                (Eigentlich wars bei diesem Entwurf ja gedacht, die neutrale Karte aus der Statistik zu nehmen)

                                Ihr könnt gerne in so Game-Foren Werbung machen, wenn ihr da eh schon angemeldet seid (sofern das dort nicht aus irgendwelchen Gründen verboten ist)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X