Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wenn kommt denn das nächste update?


    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

    Kommentar


      #32
      "Wenn es fertig ist" ... Wir haben kein festes Datum, bis wann es fertig ist. Daher einwenig Geduld
      Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
      ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

      Kommentar


        #33
        und wann ist es fertig? so ungefähr... ich brauchs nicht auf die stunde genau, aber ein datum wäre nett

        Kommentar


          #34
          naja wenn chris das schon so salomonisch formuliert wird er sich was dabei gedacht haben

          mich würde lieber interessieren was features in das update integriert werden.
          So rein aus Neugier


          1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
          1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

          Kommentar


            #35
            Sollte eigentlich nicht mehr allzu lang dauern. Möglicherweise schon mit der nächsten Voranmeldung. Muss nur mal eben n bissl Zeit am Stück finden, da ich praktisch die komplette Seite neu hochladen muss (also wird auch n paar min Pause sein)
            Hauptänderung ist eben das neue User-System: Ein Hauptaccount für mehrere Kontinente, in den man sich immer einloggen kann auch wenn einzelne Accounts gesperrt oder UV oder so sind und von dem man sich auf neuen Kontinenten registriert. Also nur noch eine richtige Anmeldung und eine Email-Adresse, ein Login, ein PW (das dann aber unter keinen Umständen weitergegeben werden darf)
            Damit verbunden eine Änderung an der UV (die Dauer muss vorher angegeben werden)
            Accounts abgeben sollte dann ähnlich verlaufen wie Namensänderungen, sodass derjenige nicht seine Daten preisgeben muss.
            Dann die Minimap die hier angesprochen wurde, durch die ich auch ne Methode gefunden hab, die K3-Karte um das 100fache zu optimiern.
            Und eben so kleinere Dinge die hier in den Nebenthreads noch so anfallen.

            Mal noch ne Frage: legt ihr Wert drauf, dass man beim Account nicht gleich sieht wem er gehört und sich nach Wunsch auch erst später outen kann? Ist mir nämlich schon wichtig, dass sich jeder auch wirklich nur einen Account macht und nicht wegen solchen Dingen mehrere anlegt.

            Kommentar


              #36
              Wäre gut wenn sich die einzelnen spieler nich auf den hauptacc beziehen würden. das macht nämlich ma meisten spaß undercover zu spielen

              Kommentar


                #37
                Ich finde, man sollte schon wissen, wer wer ist

                Die ganze geheimnis cremerei um irgendeinen acc mag ich nämlich garnicht :>

                Kommentar


                  #38
                  ich muss dir zusatimmen zero. wenn, dann soll jeder hinter seinem nick stehen und sein Verhalten voll und ganz verantworten.


                  1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                  1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X