Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    da haste volkommen recht^^
    kennt ihr den witz schon?:
    Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen?
    Schon'mal Bumsen an den Füssen gehabt?

    Kommentar


      #32
      und in der zeit kannst du nie deine minen verteidigen
      hat also auch einige risiken..

      bin voll dafür das man dieses viech einführt
      It's over now... The end is near!

      God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

      Kommentar


        #33
        geht nur leider nicht so du kannst nicht alle deine arbeiter nicht töten nur ud und ne könnten das^^
        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


        † 12.12.07 12:12:00 †


        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



        Kommentar


          #34
          ich auch
          kennt ihr den witz schon?:
          Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen?
          Schon'mal Bumsen an den Füssen gehabt?

          Kommentar


            #35
            man kann nicht alle arbeiter töten????
            wieso oO
            It's over now... The end is near!

            God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

            Kommentar


              #36
              genau wieso
              kennt ihr den witz schon?:
              Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen?
              Schon'mal Bumsen an den Füssen gehabt?

              Kommentar


                #37
                Nachdem wir soviel Verrücktes hier nun hatten wieder zurück zum Thema.
                @Cheatzzzz
                Deine Idee hat was. Allerdings wenn ich davon nur eine bauen kann, bringt die mir fast nichts, da sie einfach weggeblockt wird. Wenn ich die Einheit jedoch unbegrenzt bauen darf, kann ich mir eine Armee von dörferklauern errichten, die mich keinen Supply kostet. Ich baue mir also eine große Main und 2000 Dörferdiebe. Starte dann atts auf alle Mienen und Dörfer eines Spielers und ich garantiere, dass die Dörfer mir gehören werden.

                @Sweet & Doom
                Was ihr beide hier veranstaltet, grenzt aber auch schon an Spam. Gerade Doomlord. Die Breitragszahlen lesen sich zwar schön, aber dafür wird das Topic eher unangenehm zu lesen, wenn man über mehrere Posts nur liest
                "Hast recht" "Ich weiß, dass ich recht habe." "Na sag ich doch." ...
                "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                Kommentar


                  #38
                  meine idee war ja nur eine angedachte idee die sich noch ausbauen lässt^^ wenn man sagt man bekommt pro spieler den man geworben hat 5 davon denke ich ist das nicht unfair aber auch nicht zu schwach... (die 5 auch nur so genommen als beispiel)

                  zu hoch dürfe die zahl nicht werden

                  @doom und sweet

                  das geht nicht weil man immer einen arbeiter haben "muss" also nicht mit dem töten befehl killen kann... ne könen mit dem aber nen urtum bauen und ud in einen schemen verwandeln und den sterben lassen
                  Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

                  Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


                  † 12.12.07 12:12:00 †


                  Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



                  Kommentar


                    #39
                    Natürlich sollten solche Sachen weiter ausdiskutiert werden können. Genau darum versuche ich die Pros und Contras zu erläutern. Dann sollte man aber auch festlegen, dass man maximal z.B. 20 dieser einheiten gleichzeitig besitzen darf. Ansonsten führt das nur dazu, dass Spieler "Sich selber anwerben" und sich dann kostenlos wieder eine Armee zusammen stellen.
                    "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                    Kommentar


                      #40
                      hört sich net schlecht an...müssten halt nur ne grenze geben damit das net ausgenutzt wird..

                      öhm.. haben.. war da bei doom und sweet was produktives dabei? habs garnet erst gelesen..
                      sigpic


                      Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                      Lordaeron(3) - 24.5.2006
                      6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                      Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                      8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                      Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                      6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X