Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

inaktiven regelung....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich versteh ehrlichgesagt nicht warum ihr alle so scharf drauf seid Inaktive zu löschen. Selbst wenn auf K1 500 inaktiv wären wären das auch nur 500 Felder auf über 38000 verteilt.
    Noch weniger kann ich den Zusammenhang zwischen Inaktive löschen und neuen Spieler verstehn. Man kann neue Spieler ja nicht einfach irgendwo mitten rein setzen wo vorher einer Inaktiv geworden ist (vllt sogar weil er von größeren umzingelt worden ist), wenn das so einfach ginge bräuchten wir das ganze Theater mit Grenze usw nicht. Und wenn du daraus unbegehbares Brachland machen willst ändert sich ja effektiv sowieso nichts.

    Es wird hin und wieder mal gelöscht (je nach Bedürfnis) und dann werden aus HDs wie schon erwähnt schwere Creeps, allerdings nicht schon nach 4 Wochen und eben sehr unregelmäßig in größeren Mengen. Auf den endenden Kontinenten seltener als auf K1, wenn der nächste Reset ohnehin schon bevorsteht. In erster Linie werden dann die gelöscht, die es gar nicht geschafft haben sich einzuloggen und dann mit etwas größerem Abstand die Inaktiven.
    2 Wochen fände ich für Inaktive die schonmal eingeloggt waren auch zu wenig. Es würde auch schon was an der Situation ändern wenn man konsequent nach 4-6 Wochen löschen würde, wenn ihr unbedingt drauf besteht aber wie gesagt kann ich euren Drang dazu nicht wirklich nachvollziehn.

    Kommentar


      #17
      naja, wenns sie es dann noch schaffen haben sie es ja genauso verdient wie jeder andere?
      spam?! Jaro ich krieg dich noch

      BERGRIESEN!

      Kommentar


        #18
        Ja echt mal

        Nur weil der Kontinent zu Ende geht, heisst es ja nicht, dass man sich ausruhen soll

        Ne solche Leute mag ich =)
        And I don't give a damn if you don't like me
        Cause' I don't like you cause you're not like me

        Kommentar


          #19
          brachland, war nur ne lösung, um da feld für neuanmeldungen frei zu halten....
          wenn´s n schwerer creep wir, is es ja nich lang frei.......

          ausserdem.... kann man doch auch spielen wenn man in nem haufen starker gegner is.... oder in ner gilde! cedrik will auch nen acc auf k3, obwohl er da sicher erst ma schwer zu tun hat!

          mfg
          ____________________________________

          unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
          - Papst Johannes Paul II


          12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

          Kommentar

          Lädt...
          X