Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wc3o - Liga !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hm jo die idee is eigentlich voll gut

    ob das aber umsätzbar ist?
    It's over now... The end is near!

    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

    Kommentar


      #17
      über die umsetzung mach ich mir da keine sorgen !!

      is ja net mein prob
      sigpic
      00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

      00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

      Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

      Kommentar


        #18
        die Idee hab ich ganz übersehn ja die find ich auch mal richtig gut von metallica
        sigpic
        00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

        00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

        Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

        Kommentar


          #19
          ich auch mal...........

          die idee find ich super!!!!

          wär aber dafür, nur solo zu spielen, oder wenn gilden dann sehr klein.......
          hier aber unbedingt das zufallsprinzip!

          1. alle 2 monate reset der liga (1 tag konti aussetzen = anmeldung)
          2. unterste liga ohne spielerlimit
          3. wildcards braucht man ja nich..... wen sich einer der aufsteigen würde,
          nich
          mehr anmeldet, rutscht der nächste nach.....
          4. konti würd ich rund machen, d. h. je liga ein ring.... niedrigste liga aussen,
          höchste innen..... so haste weniger felder und auch in der elite gehts
          immer heiß her!!!

          mfg
          ____________________________________

          unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
          - Papst Johannes Paul II


          12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

          Kommentar


            #20
            ihr müsstet noch vorschlagen wieviele felder chris pro liga machen soll

            oder so viele felder wie bei einem normalen kontinent nur halt durch ie anzahl der ligen?
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #21
              steig da iwie nicht mehr durch kann mal einer zurform machen

              Kommentar


                #22
                ich hab keine Lust durch das Zufallsprinzip mit Angel und Yaku in eine Gilde zu kommen ;P
                20:41:39 [berthott] ich bin im chat
                20:42:12 [berthott] JA RASSKA DU BIST SO UNTER. HÄNGST HIER IM ARSCHLOCHCHAT RUM


                >K6 Quel Thalas< 01.10.2005 RANK1
                >K3 Lordaeron< 24.05.2006 RANK1
                >K2 Speedkonti< 04.02.2007 RANK1
                >K2 Speedkonti< 11.03.2007 RANK1
                >K2 Speedkonti< 11.11.2007 RANK1
                >K2 Speedkonti< 05.10.2008 RANK1
                >K5 Kalimdor< 12.03.2010 RANK1

                Kommentar


                  #23
                  jo des is aba auch irgendwie doof, wenn man mit wem in die gilde kommt, den man nicht mag ^^

                  und wenns zufällig gehen soll
                  wer wird leader und wie wird bestimmt, wie der gilden name sein soll?
                  It's over now... The end is near!

                  God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                  Kommentar


                    #24
                    habt ihr probleme
                    wenn man sowieso die gilde nicht verlassen kann, bzw. neue in die gilde aufnehmen kann, braucht man auch kein leader.
                    braucht man überhaupt einen gildennamen? bei 3ergilden sollten 26 buchstaben reichen.
                    also kürzel "AA" und voller gildenname "AAAAA" das selbe dann auch mit "NN" "GG" "EE" und "LL" aber ich brauche euch ja nicht erklären wie es mit diese sprache so funktioniert.

                    Kommentar


                      #25
                      finde die idee echt gut...so hätte das game einen neuen reiz
                      das problem is nur dass dieses konzept ohne community nich umsetzbar is
                      wc3o hat nicht mal genug spieler um die 1.liga zu besetzen

                      aber auf jeden fall ne geile idee









                      Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich bin der idee grundsätzlich nicht abgeneigt, falls das mal so rübergekommen sein sollte. In der Theorie hört sich das alles auch ganz nett an. Was ich mich aber praktisch u.a. frage ist zum einen mal: wie kommen wir überhaupt erstmal dahin, dass in jeder Liga jemand spielt? Es fangen ja alle erstmal in der untersten Liga an und es kommen pro Runde nur ein paar weiter, da würde es nach dem Prinzip ein paar Jahre dauern bis die erste Liga mal "voll" wird. Und ich denk Abstiegsplätze braucht man auch kaum, da es bestimmt immer genug geben wird die nicht weiter machen.

                        Kommentar


                          #27
                          man kann ja 2 wochen spieln lassen und dann in 3 gruppen aufteilen...das wären halt die 3 ligen.

                          bzw... 1111 POST

                          Kommentar


                            #28
                            wie wärs damit:
                            wir machen eine qualirunde und

                            rang 1 - 50 (wenn es so viel der Liga geben soll) kommen in liga1
                            rang 50 -100 liga2
                            rang 100 - 150 liga3

                            und schon wär das problem mit der nicht besetzung abgeschlossen...
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich würde sagen,esgibt eine ganz normale voranmeldung, und dann werden die rankings und ligenverteilung per zufall bestimmt. das hat den vorteil,dass schwächere schon mal in einer höheren spielen und die guten sich quasi nach oben "kämpfen" ;D

                              Kommentar


                                #30
                                ne ich find metallicas idee bessa!

                                die qualirunde würde unser liga problem bestens lösen und jeder würde auch dorthin kommen, wohin er auch gehört
                                It's over now... The end is near!

                                God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X