Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wc3o - Liga !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    die Idee hört sich gut an, doch die Ligen sollen ja dazu da sein, dass schwächere gegen schwächere und pros gegen pros spielen...
    wenn nun ein absoluter anfänger sofort gegen irgendwelche starken antreten muss, dann passiert dasselbe wie auf allen anderen kontis....sie haben keinen Bock mehr und hören auf...
    Meiner Meinung nach ist dieses Liga-System eine große Chance um neue Member zu bekommen, die sich dann auch verbessern können und nicht immer sofort von den großen gebasht werden.
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #32
      metallica das war auch so gedacht und hmm das mit der qualiphase am anfang zur ermittlung der ligenstartpositionen stand da am anfang auch irgendwo
      sigpic
      00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

      00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

      Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

      Kommentar


        #33
        wOw

        das spiel würde einen neuen spaßfaktor erzielen
        was dem spiel im mom. nicht schaden könnte
        Th3_Only_Peace51 is back


        Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
        PeaceOut






        Kommentar


          #34
          Man könnte einen Testkontinent mit dem System versuchen.
          Sollte nicht zu viel arbeit machen und man könnte schauen ob sich die Idee durchsetzt.


          1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
          1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

          Kommentar


            #35
            also

            ich würd sagen machts einfach weil des hört sich reizbar an wie im fussball^^
            Th3_Only_Peace51 is back


            Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
            PeaceOut






            Kommentar


              #36
              ich weiß zwa net ob das hier noch alles so aktiv ist aber ich habe da auch mal ne kleine idee zu

              undzwar das man durch voranmeldungen 4er teams (gilden) macht und dann halt pro konti zb die liegen immer 5 gilden hat ^^, dann hat man ne feste gilde und spielt gegen andere gilden wäre halt eine sogenannte "Gilden Liga"
              und feste gilden ist auch in dem sinne gut das nich ewige gildenwechsel kommen
              und den nachteil das auch 4 pros dann zusammen spielen würden aber das regeln ja die ligen.

              Man könnte auch durch zufall gilden aufmachen und die spieler dann einteilen, das es halt zufall ist wer mit wem spielt. Und halt gildenwechseln aus oder wer die gilde leavt darf keine andere mehr bei treten ^^ das sind dann die aussenseiter


              3 ligen a 5 gilden mit 4 leuten macht 20 spieler pro liger auf 3 ligen 60 spieler bei kleinen kontis garnicht so schlecht aber das kann ja vorher alles angepasst werden durch eine Quali runde

              mfg. cZ
              sigpic

              inFLAMES [iF]

              17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

              17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

              17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

              17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

              Kommentar


                #37
                Nö ich hab keine Lust mit dir in eine Gilde zu kommen
                20:41:39 [berthott] ich bin im chat
                20:42:12 [berthott] JA RASSKA DU BIST SO UNTER. HÄNGST HIER IM ARSCHLOCHCHAT RUM


                >K6 Quel Thalas< 01.10.2005 RANK1
                >K3 Lordaeron< 24.05.2006 RANK1
                >K2 Speedkonti< 04.02.2007 RANK1
                >K2 Speedkonti< 11.03.2007 RANK1
                >K2 Speedkonti< 11.11.2007 RANK1
                >K2 Speedkonti< 05.10.2008 RANK1
                >K5 Kalimdor< 12.03.2010 RANK1

                Kommentar


                  #38
                  was hat das damit zutuen ?
                  sigpic

                  inFLAMES [iF]

                  17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                  17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                  17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                  17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von cZenTriX Beitrag anzeigen
                    ich weiß zwa net ob das hier noch alles so aktiv ist aber ich habe da auch mal ne kleine idee zu

                    undzwar das man durch voranmeldungen 4er teams (gilden) macht und dann halt pro konti zb die liegen immer 5 gilden hat ^^, dann hat man ne feste gilde und spielt gegen andere gilden wäre halt eine sogenannte "Gilden Liga"
                    und feste gilden ist auch in dem sinne gut das nich ewige gildenwechsel kommen
                    und den nachteil das auch 4 pros dann zusammen spielen würden aber das regeln ja die ligen.

                    Man könnte auch durch zufall gilden aufmachen und die spieler dann einteilen, das es halt zufall ist wer mit wem spielt. Und halt gildenwechseln aus oder wer die gilde leavt darf keine andere mehr bei treten ^^ das sind dann die aussenseiter


                    3 ligen a 5 gilden mit 4 leuten macht 20 spieler pro liger auf 3 ligen 60 spieler bei kleinen kontis garnicht so schlecht aber das kann ja vorher alles angepasst werden durch eine Quali runde

                    mfg. cZ

                    Soviele verschiedene schreibweisen von dem Wort "Liga" hab ich noch nie in einem so kurzen Text gelesen

                    Es ist zwar schon ein bisschen später, aber ich verstehe ca. die Hälfte deines Textes nicht oO

                    Aber zu den Teilen die ich verstehe:

                    Was ist denn, wenn 3 von 4 Leuten aus einer Gilde inaktiv sind/sich löschen?
                    Dann hast du doch als ultra Pro Gam0r trotzdem keine Chance gegen eine normaler 4er Truppe.

                    undzwar das man durch voranmeldungen 4er teams (gilden) macht und dann halt pro konti zb die liegen immer 5 gilden hat
                    Abgesehen davon, dass der Satz eigentlich keinen Sinn ergibt verstehe ich daraus, dass pro Kontinent, sprich pro Liga, 5 Gilden a 4 Spieler "entstehen". Heisst soviel wie 20 Spieler pro Liga. Ich kann mir nicht langweiligeres vorstellen =/

                    Anyway, ich werd mir deinen Text morgen nochmal in Ruhe durchlesen und gegebenen Falls nochmal Antworten
                    And I don't give a damn if you don't like me
                    Cause' I don't like you cause you're not like me

                    Kommentar


                      #40
                      na gut ^^ den text habe ich geschrieben als ich ein bisschen was abgelengt war dann werde ich das hier jetzt noch einmal erklären

                      Also meine idee wäre, das man auf einem kontinent Gilden Ligen macht. Es wird eine vorrunde geben zwischen allen spielern die an dieser teil genommen haben.
                      Zb k5 200 leute haben sich angemeldet das wären bei drei ligen ca 65 leute. Somit hätten alle ligen fast genau gleich viele spieler, liga 1 die guten liga 2 die mittel guten und liga 3 die "noobs" oder auch neulinge. Dann wird in jeder liga (bei 65 leuten pro liga) 15 gilden gemacht, wo die user eingeteilt werden.

                      Dann kann man auch spatens idee nehmen das der rest des kontis schwaz ist für andere ligen so das man nicht auf anderen ligen zonen angreifen kann.

                      Wenn man bis dahin alles verstanden hat sollte es schon ziemlich plausibel klingeln, naja ^^ auf jedenfall werden dann die ligen für einen bestimmen zeit raum gespielt die erste gilde jeder liga tritt dann nacher nochmal gegeneinander an in zb einem speedkonti der dann am wochenende läuft und die gilde die da am besten ist hat halt gewonnen, wenn es zu langweilig ist mit am ende 3 gilden könnte man natürlich auch die besten 2 oder 3 gilden pro liga nehmen.


                      Kurz zusammen fassung

                      Voranmeldung, beste spieler 1 liga, die dadrunter 2 & 3 liga, feste gilden, am ende die beste / besten gilde / gilden gegen einander in einer art speedkonti


                      xxx anmeldungen : 3 = Spieler pro liga
                      Spieler pro liga : 4 = Gilden pro liga

                      Vorteil an der ganzen sache, die guten spieler haben mehr spaß am spielen weil nicht die ganzen "neulinge" ewig nerven und die ganzen "neulinge" haben genug zeit sich in das spiel rein zudenken und es zu lernen

                      wenn das jetzt immernoch nich verstanden wird, geb ich es auf
                      sigpic

                      inFLAMES [iF]

                      17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                      17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                      17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                      17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                      Kommentar


                        #41
                        Okay verstanden

                        Aber du willst doch trotzdem noch die festen Gilden haben, oder?

                        Was ist denn dann wenn sich einige Spieler aus der Gilde löschen oder inaktiv sind?

                        Und dann ist da noch das Problem mit den 200 Leuten Soviele haben sich glaub ich schon lange nicht mehr vorangemeldet ^^


                        Und wie verteilst du die Spieler in die 3 Ligen? Kommt man dann durch Zufall in die noob Liga? Oder muss man beim anmelden angeben ob man ein noob oder ein pro gam0r ist?
                        And I don't give a damn if you don't like me
                        Cause' I don't like you cause you're not like me

                        Kommentar


                          #42
                          Vorrunde ^^ da sieht man doch wer gut ist und wer nicht, naja müssen die halt auch alle die voranmeldungen machen
                          sigpic

                          inFLAMES [iF]

                          17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

                          17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

                          17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

                          17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X