Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu hoher ausländeranteil...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde das ist vollkommen normal. Es ist nunmal fakt, dass deutlich mehr Streitigkeiten/Schlägerein aufkommen, wenn viele Ausländer in der Disco sind. Die haben einfach ein anderens temprament als die Deutschen. Was jetzt nicht heißen soll, dass alle Deutschen Unschuldsengelchen sind, aber wir haben vielmehr zu tun, wenn der Ausländerteil in der Disco groß wird.

    Außerdem... nur wir Deutsche lassen ausländer nicht in die Disco. Aber was ist mit euch? Lasst ihr uns in die Russendisco oder Türkendisco rein? Wohl eher nicht. Da sonst auch der "Ausländerteil" zu hoch wird. Da ist es doch ganz genauso. Aber das wird nicht erwähnt. Dabei heißt es doch auch, gleiches Recht für alle, oder meinst du nicht?

    Und die Türken, die Türsteher sind, die wissen auch was abgeht, die werden sicherlich auch schon die Erfahrung gesammelt haben in der Vergangenheit und reagieren deswegen so. Die haben auch kein bock sich zu prügeln und sind nicht so ignorant..

    Kommentar


      #17
      Ach Zero, Minderheiten haben also jetzt plötzlich seitdem du das neue Grundgesetz rausgebracht hast, kein Versammlungsrecht mehr?
      Deutsche können sich überall versammeln, bei Minderheiten ist das schon schwieriger. Klar, dass man mancherorts von Russen/Türken nicht mehr als Minderheiten sprechen kann, aber ich red mal von der deutschen Durchschnittsstadt ohne gesonderte Viertel.
      As long as the twilight veils
      The decadence we embrace
      More than the ones we love.
      We're ardent, we're burning down...

      Kommentar


        #18
        ja warrior aber wieso lassen die "Türken" uns net in de "türkendissel" ??? weil wir die auch net bei unseren "deutschendisseln" reinlassen ... gegenseitiger hass ... einer muss damit aufhören und da deutschland nun mal damit "angefangen" hat müssten wir damit aufhören ... kapische ? ... nun da es leider immer noch faschos gibt hören die nie auf und "ihr als Ausländer" (sorry aber mir fällt es net anders ein) sollltet diese ignorieren ... globe mal das das das beste wäre ... irgendwer muss ja damit zuerst aufhören, aber keiner will so wirklich, ihr müsst es einfach alle besser machen sonst geht das wieder mit dem WK II los ...


        "KEKSE!!!"

        [hellrider] higges hasst alles schwache
        [hellrider] und NAPt alles starke


        Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

        Kommentar


          #19
          Lol?

          Nene

          das ahtet noch aus

          es sollte nicht einer aufhören sondern alle es gibt deutsche arschlöcher und ausländische arschlöcher

          und damit basta

          es wird noch jahrzehnte wenn net sogar länger dauern bis das mal ganz rum is

          (wenn es überhaupt mal aufhört)
          Th3_Only_Peace51 is back


          Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
          PeaceOut






          Kommentar


            #20
            Nun ja...man kann es auch umdrehen. Es ist bewiesenes Faktum, wenn Deutsche in Diskotheken verkehren, welche eine andere zielgruppe besitzt als das deutsche Volkstum, sich weniger Ärger ereignet. Könnte man da nicht auf den Gedanken kommen, dass diese Problematik von deutscher Seite ausgeht, da dieser Missmut über die viel zu vielen Ausländer erst im eigenen Musikantenstadl auftritt?

            In eine Russendisco kommst du immer rein. Denn zufälligerweise besitzen wir deutsche Vorfahren und sind als Deutsche zurückgekehrt. Darum lautet der Fachterminus in diesem Falle Aussiedler und nicht Russen...

            Eine Türkendisco gibts nicht. So etwas habe ich noch nie gesehen und deshalb habe ich sogar einen Thread gestartet. Niemand hat so etwas jemans gesehen.
            Türkische und deutsche Jugendkulturen unterscheiden sich kaum noch von einander. Alle hören "Black" oder "House". Der Unterschied in der Freizeitgestaltung spanischer Jugendlicher ist im Vergleich zu der der Deutschen, größer als der zur türkischen Art.
            Nicht in jedem Land zieht man es vor als Jugendlicher besoffen durch die Gegend zu rennen und in die Disco zu gehen. Oktoberfest ist nicht umsonst eine deutsche Erfindung...


            Wenn jeder auf diese Art und Weise von seinem Hausrecht gebrauch machen würde, dürfte ich gar nicht mehr im Kaufhof einkaufen gehen...
            eine strafe straft den bestrafer

            weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

            Kommentar


              #21
              Bei uns im Moondock (auch ne disco) sind ab und zu konzerte. Letztens beim RE-Takeover (größtenteils Hardcore und "Rock" will ichs mal nennen) kamen da auch 2 Türken in ultra geilen Hip hopper klamoten an. Der Türsteher hat dann gesagt ne Jungs is nich, wenn ihr da drinnen Stress macht bin ich nicht stark genug um euch zu retten. Zitat:" Wär zwar nicht schade um euch, aber ich krieg Stress."


              Naja sowas geht mir in dem moment doch relativ am Arsch vorbei. Speziell auf Türken bezogen hab ich eigt keine guten Erfahrungen. Und bei den Sachen die ich erlebt hab kann mir jeder einen von "das hätten auch Deutsche machen können" erzählen. Ich hab noch nie nen Deutschen gesehen der mit 12 Jahren aufem Bahnhof zu ner Oma geht ihr die Handtasche ausser hand reist und sie dann anspuckt.


              naja off topic.
              And I don't give a damn if you don't like me
              Cause' I don't like you cause you're not like me

              Kommentar


                #22
                ich hab das schon mal nen neger machen sehen...

                und im fernsehen hab ich sogar gesehen wie ein kleiner achtjähriger deutscher seine eigene mutter angespuckt hat und sie kleene votze genannt hat.
                na da kann mir aber keiner mehr mit dem mist kommen von wegen ausländern machen sowas auch...

                Deine persönlichen Erfahrungen sind in diesem Zusammenhang wertlos. Sie sind nicht wert, wenn du von dir selbst behaupten willst, eine Meinung zu besitzen die grundlegenden moralischen Ansprüchen standhält. Ansonsten bist du nichts weiter als ein Mensch, der sich durch die Gruselgeschichten anderer beeindrucken lässt und in einer solchen Situationen intesinve Erfahrungen und Erinnerungen gesammelt hat, der keinen Zweifel mehr an der Formel "ich bin zwar kein rassist+aber=dumme scheisse" zulässt...
                eine strafe straft den bestrafer

                weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                Kommentar


                  #23
                  ja rasska, du hast doch eh immer ne antwort parat. Unsere antworten sind alle wertlos, nur weil du es nicht wahr haben kannst, wenn andere auch mal recht haben. Und das ist hier nunmal so. Deine argumente drehen sich im kreis.

                  Und lässt dich auch nicht überlegen oder so wirken, wie du vllt denkst oder es versuchst.

                  Irgendwie stehst du gerne im Mittelpunkt.. genauso wie bei Shotos thread, er erzählt ne krasse geschichte, die ihn wohl "härter" macht als dich, und deine antwort dann: "ich hatte einen dreier" damit du auch irgendwie hart oder cool darstehst Aber das is offtopic.

                  Wollte damit auch nur sagen, dass der thread überflüssig ist. Das gibts in anderen Ländern genauso, und das ist kein Problem, was es nur in Deutschland gibt mit den Discos.

                  Killer wohnt in Re, also nicht weit von mir weg. So läufts leider hier ab und es gibt sehrwohl türkendiscos! Du kennst auch nciht die ganze Welt...

                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                    #24
                    Word. Der letzte Post von Rasska machts. "Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung."

                    Und tja Rasska, ich finde es zwar auch nicht unendlich schlimm und meiner Auffassung nach gibt es bei schlimmeren Dingen Ausländerfeindlichkeit. Aber irgendwo muss man anfangen, und warum nicht bei der Problemenzone Disco, wo eigentlich so gut fremde Kulturen positiv in Kontakt kommen können? (Rhetorische Frage.)

                    DITEDIT: Zero, mach dich nicht lächerlich. Rebell sein ist nett, aber nicht immer angebracht. Nur weil man etwas nicht ernst nimmt, heißt es nicht, dass es nicht ernst ist. Nur weil überall Menschen wegen ihrer Herkunft diskriminiert werden, heißt das nicht, dass es Ok ist, wenns in Deutschland auch gemacht wird.

                    Du solltest nicht immer so krampfhaft versuchen gegen Rasska zu sein. Werd ma locker.
                    Zuletzt geändert von da_jaroman; 26.03.2007, 22:15.
                    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                    bzw. war... ach diese kekse ;D

                    Kommentar


                      #25
                      Gruselgeschichten von anderen?

                      Ich hab hier schon genug von deinen Gruselgeschichten gesehen und auch am eigenen Leib mitbekommen. Ich weiss jetzt nicht ob dich noch mehr von meinen sogenannten wertlosen eigenen Erfahrungen interessieren.

                      Aber wie gesagt hier gehts um die Discos und der Rest ist mehr oder weniger Off topic.

                      Ich finds echt nicht sonderlich hart die Geschichte mit der Disco. Es gibt halt Plätze wo Deutsche keine in ihren Augen andere Leute haben wollen. Sei es jetzt aus Nationalitäts-, Kleidungs- oder sonst irgendwelchen Gründen.
                      Es gibt aber auch genauso gut Plätze wo Ausländer keine Deutschen haben wollen.


                      Achja, letztens geh ich so mit nem Kolegen am Bahnhof vorbei und da kommen so zwei kleine Türken an uns vorbei und auf einmal meint der eine von den beiden echt:" Guck mal! Deutsche! An unserm Bahnhof!"

                      Hätte das jetzt n Deutscher zu nem Türken gesagt, wärs mir wahrscheinlich garnich aufgefallen, aber ich finds echt manchmal hart.
                      And I don't give a damn if you don't like me
                      Cause' I don't like you cause you're not like me

                      Kommentar


                        #26
                        ausländer umschrieben => menschen mit imigrationshintergrund ;P

                        so also ich find es einerseits wirklich krass das es menschen gibt die offiziel so einen unterschied machen zwischen zwei menschen die er beide nicht kennt

                        anderseits hört man von deutschen immer nur geschichten , dass sie von ausländischen mitbürgern angemacht / abgezockt wurden

                        ich bin in meinem leben nicht einmal dumm angemacht worden von einem "ausländer"
                        ich habe mein ganzes leben lang in berlin , neukölln/kreuzberg gewohnt wir haben mehr türkische mitbürger als die meisten türkischen städte ...

                        anderseits habe ich 3 mal erlebt wie franzosen bzw türken / austauschschüler bzw freunde von mir von deutschen dumm angemacht wurden

                        ich war mit meinem austauschschüler und meinem bruder soe wie ein weiterer franzose in der u bahn und uns wollten welche schlagen weil wir franzosen waren , ich und mein bruder haben nicht geredet , drum dachten sie wir wären auch franzosen.
                        sie haben es gelassen weil wir plötzlich deutsch geredet haben...

                        naja die meisten deutschen ich denke 80% halten sich nciht für rassistisch denken aber " immer diese türken / araber"

                        aber die franzosen haben erzählt das man uns dort alle für nazis hält
                        im internet mache ich auch oft die selbe erfahrung , ger(many) = nazi /hitler ...
                        manchmal hab ich das gefühl es denken fast alle so über deutsche


                        jaaaaaa hat nix mit disko zu tun
                        ich denke selber ehrlich gesagt das türkische jugendliche sehr temperamentvoll sein können. allerdings sobald sie das alter von 20 überschreiten mir deutlich sympathischer als deutsche in dem atler sind :O

                        mein zahnarzt ist türke und mit der netteste mensch der welt ;D wie ich ihn liebe <3
                        alle türkischen familien die ich in der grundschulzeit kennengelernt habe waren SEHR nett zu mir sympathischer als diese "frauentausch" proll deutschen ~
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #27
                          Um mal den Punkt mit „wertlos“ aufzugreifen, da das scheinbar missverstanden wird, es geht nicht darum, dass Killers Meinung wertlos ist. In diesem Zusammenhang ist sozusagen eine persönliche Erfahrung wertlos, wenn es darum geht über eine gesamte Bevölkerungsgruppe zu urteilen und in diese Richtung ging es. Man kann das einfach nicht als Argumentationsgrundlage nehmen.
                          Ich könnte komischerweise fast die gleichen Stories wie Yakumo bringen, was die französischen Austauschschüler angeht oder die Türken, die ich bisher kannte, aber solche Dinge haben eben wenig Aussagekraft bezüglich irgendwelcher Schlussfolgerungen.
                          Einen guten Grund dafür hast du selber geliefert: „Hätte das jetzt n Deutscher zu nem Türken gesagt, wärs mir wahrscheinlich garnich aufgefallen, aber ich finds echt manchmal hart“
                          Zu deinen Erfahrungen, sorry, aber Volltrottel und Assis wird es immer geben. Dafür kann aber der Rest nichts. Niemand will dafür bestraft werden, was andere gemacht haben (siehe Yakumos Punkt bezüglich unserer Vergangenheit).

                          Ich finde es eigentlich schade, dass über so ein Thema nicht Einigkeit herrscht. Es gibt immer paar, die dann hier ankommen und so rumjammern, als ob man Deutsche politisch verfolgen würde. Ich meine, keiner hat hier doch irgendwie "Deutsche" an den Pranger gestellt. Immerhin sind hier fast alle von uns Deutsche.
                          Einige wissen aber scheinbar nicht, was Diskriminierung für die einzelne Person bedeutet. Blader weiß es und es ist sicherlich kein gutes Gefühl. Es ist eher traurig, wenn dann einige meinen, dass es doch keine große Sache ist. Für die Betroffenen ist es einfach eine beschissene Situation, wenn man aus der Menge rausgepickt, nur weil man nicht ganz so weiß ist oder einen „komischen“ Namen hat. Denn das ist meistens nicht nur auf die Disco beschränkt. Manche müssen ständig mit solch einer Ignoranz leben.

                          Dann könnt ihr ruhig die Russendiscos oder Türkendiscos erwähnen, das tut nichts zur Sache. Falls die das machen ist das genauso falsch. Aber ihr könnt das doch nicht allen Ernstes als Rechtfertigung nehmen. So eine offene Art der Diskriminierung, wie sie hier geschildert wurde, ist ganz einfach falsch.
                          \"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein großartiger Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!\"

                          Für Berti! :-*



                          "Es ist aufregend. Immer wenn ich das Zeichen sehe, dann schaltet sich mein Gehring aus...oder mein geistiges Ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert." (Friedrich Nietzsche)


                          "Ich kenne viele höhere Menschen. Bleistiftsweise Nietzsche!" (Der Untermensch)

                          Kommentar


                            #28
                            extra musicpark^^


                            eine großraumdisko bei uns in der nähe^^


                            DA dürfen auch keine oder kaum noch Ausländer rein^^



                            die sagen einfach nein wir wollen keine ausländer^^


                            das gibbet hell^^

                            Kommentar


                              #29
                              Tja

                              In deutschland ne Türkendisco?????

                              Ne dafür gibts die Türkei

                              Genauso wie mit diesen moscheen oder wie des geschrieben wird ejal nja die stehen auch überall geh doch dort feiern
                              omg

                              man oh man
                              Th3_Only_Peace51 is back


                              Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                              PeaceOut






                              Kommentar


                                #30
                                nene also die moscheen sinn ja von den ausländern bezahlt ... also die haben das stückel deutschland gekauft und machen da jeetze ne 2. 3. oder 20. türkei draus ... versuche das mal in der türkei ... die lachen dich aus ... oder kloppen dir eine wenn du das denen verklickerst das du es ernst meinst ... sowas finde ich scheise ... da ist deutschland leider zu weit ...


                                "KEKSE!!!"

                                [hellrider] higges hasst alles schwache
                                [hellrider] und NAPt alles starke


                                Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X