Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu hoher ausländeranteil...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Alta, 3 scheiß Posts nacheinander, dafür sollte es Poliebe geben.

    Leo und Yakumo haben recht. Und irgendwelche "Erfahrungen" kann ich mir auch ausdenken. Was ist das für eine Argumentation? Ich wurd dauernd wegen meiner Haare angemacht, das werden sicherlich viele Leute, die Dreads haben, und das ist nicht normal. Wenn es irgendwo anderes genau so ist, oder wenn irgendwer anders dass auch tut, dann macht es das nicht besser.

    Ich finds schon richtig endlich ma irgendwo anzufangen, warum nicht bei den Discos? Ich meine, dass dort Rassismus herrscht scheint ja außer Frage. Und dass ca 75% der Leute Rassisten sind, wenn auch nur passive Rassisten, ist wohl auch kein Geheimnis.
    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

    bzw. war... ach diese kekse ;D

    Kommentar


      #32
      nun wenn duie aufhören würden dann würden die türken das sicherlich auch machen, und dann kansst du in jede disco (auser altersbegrenzung) rein kapische ?


      "KEKSE!!!"

      [hellrider] higges hasst alles schwache
      [hellrider] und NAPt alles starke


      Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

      Kommentar


        #33
        Kapische? Was ist das den für ein Wort?
        wc3online --> iss nur n game --> play j4f

        -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

        bzw. war... ach diese kekse ;D

        Kommentar


          #34
          kapische = hast du das verstanden ODER WILLST DU WAS AUF DIE FRESSE? Du musst in unser arischen Schulung besser aufpassen!
          Zitat von aLzheimeR
          Das einzige was ich erkennen kann ist das jemand sein persönliches Versagen auf ganzer Linie durch sein RL überspülen will.
          Sonst noch was?


          Alzi - wo ist der eigentlich ??

          Kommentar


            #35
            ich wurde bisher nur von den türstehern gefragt wo denn bitte "alma-ata" sein soll....bin aber überall reingekommen was sicherlich an meinem guten aussehen liegt oder weil ich nicht gefährlich aussehe..











            ps. ausländer raus


            http://www.myspace.com/jimpedocrew

            Kommentar


              #36
              und irgendwelche "Erfahrungen" kann ich mir auch ausdenken. Was ist das für eine Argumentation?
              Ich möchte hier niemanden mit meinen Erfahrungen in irgendeiner Form von seiner Meinung abbringen. Wie gesagt, meine Erfahrungen bringen mich zu meiner Meinung zu dem Thema. Und da kann man mir sagen was man will, jeder lässt Erfahrungen von sich oder von anderen in seine Meinung zu einem Thema einfließen.


              Ich glaub auch nicht, dass hier irgendjemand, egal zu welchem Thema, von seiner Meinung abgebracht werden kann aufgrund von Argumenten von anderen. Dazu nehmen die meisten ein Online Forum wo es um ein Browsergame geht nicht ernst genug. Dazu müsste man sich echt mal irgendwo zusammensetzten und in Ruhe und Ordnung darüber reden.

              btw.: RL treff?
              And I don't give a damn if you don't like me
              Cause' I don't like you cause you're not like me

              Kommentar


                #37
                Hmm....

                Ps: ausläner raus^^

                was soll das bedeuten????
                Th3_Only_Peace51 is back


                Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                PeaceOut






                Kommentar


                  #38
                  Zitat von WarriorZERO Beitrag anzeigen
                  ja rasska, du hast doch eh immer ne antwort parat. Unsere antworten sind alle wertlos, nur weil du es nicht wahr haben kannst, wenn andere auch mal recht haben. Und das ist hier nunmal so. Deine argumente drehen sich im kreis.

                  Und lässt dich auch nicht überlegen oder so wirken, wie du vllt denkst oder es versuchst.

                  Irgendwie stehst du gerne im Mittelpunkt.. genauso wie bei Shotos thread, er erzählt ne krasse geschichte, die ihn wohl "härter" macht als dich, und deine antwort dann: "ich hatte einen dreier" damit du auch irgendwie hart oder cool darstehst Aber das is offtopic.

                  Wollte damit auch nur sagen, dass der thread überflüssig ist. Das gibts in anderen Ländern genauso, und das ist kein Problem, was es nur in Deutschland gibt mit den Discos.

                  Killer wohnt in Re, also nicht weit von mir weg. So läufts leider hier ab und es gibt sehrwohl türkendiscos! Du kennst auch nciht die ganze Welt...

                  Liebe Grüße

                  Tja WarriorZero. Deine Meinung wird natürlich von allen sehr geschätzt. Besonders von mir. Das liegt zum einen an deinem unglaublichen Können zwischen den Zeilen lesen zu können und zwar obwohl du nicht einmal das lesen kannst was zwischen dem, was zwischen den Zeilen steht, steht.

                  Zum anderen hat man deine Meinung sehr zu schätzen gelernt aufgrund deiner, von Geradlingikeit und Treue zu sich selbst triefenden, Vergangenheit. Es hat mir sehr imponiert wie du mutig ungeliebten Administratoren entgegengetreten bist, nachdem sie dein offensichtlich nur vorgetäuschtes Freundschaftsangebot so kläglich haben abblitzen lassen.

                  Deine wichtigste Eigenschaft, die dich wirklich zu einem unverzichtbaren Element jeder Community macht, ist deine unverwechselbare Art in unkonventionellen, sich weit außerhalb gesellschaftlicher Normen befindenden, Bahnen zu denken. Nur du konntest den Zusammenhang in Shotokans Thread erkennen, dass es mir nicht darum ging eine lockere Atmosphäre zu schaffen, in der Shotokan etwas Zerstreuung und ein Gefühl des wieder Dazugehörens finden konnte sondern, dass ich es wieder einmal nur darauf abgesehen hatte meinem eigenen Ego zu imponieren. Wirklich. Nur du kannst, durch deine Art zu denken, die kindischen Triebe und Züge anderer erkennen...

                  All das macht deine Meinung so überaus wertvoll und stellt ausnahmslos alle anderen Gedankengänge in den Schatten.


                  ich habe mir das Antidiskriminierungsgesetz von 2006 durchgelesen. Es ist zwar eigentlich zum Schutz von Arbeitnehmern und Mietern gedacht. Aber dieser Unterpunkt des 2. Paragraphen dieses Gesetzes könnte auf meinen Fall zutreffen:

                  § 2 Anwendungsbereich

                  (1) Benachteiligungen aus einem in § 1 genannten Grund sind nach Maßgabe dieses Gesetzes unzulässig in Bezug auf:

                  8. den Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, einschließlich von Wohnraum.


                  Jetzt weiß ich nicht in welchem Maße das in das Hausrecht der Diskotheken eingreift. Jedoch erscheint für mich der Diskothekenbesuch als Dienstleistung, die der Öffentlichkeit zur Verfügung steht.






                  Eine Unterlassungsklage wirkt auf so einen Fall bezogen vielleicht lächerlich...aber mir ist es das ehrlich gesagt Wert. Doch vorher werde ich natürlich noch einmal mit dem Betreiber reden.
                  eine strafe straft den bestrafer

                  weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                  Kommentar


                    #39
                    haha, süß wie du vergeblich versuchst mir einen zu geben, indem versuchst komplexere Sätze zu bilden <3

                    Nimm dir mal ein Beispiel an Leo, der kann gut argumentieren =)

                    Trotzdem danke ich dir für die vielen ernstgemeinten Komplimente!

                    Kommentar


                      #40
                      Es wirkt ja. Du benutzt schon solche Wörter wie komplex. Nur musst du nur noch lernen, dass mir Coolheit im Forum absolut scheissegal ist. Und du machst alles nur aus Coolheit. Darum erhällst du auch nicht den Respekt den du vielleicht erwartet hast, nachdem du dich bei uns eingeschleimt hast...

                      Ich "gebe dir keins". Ich mache dir das hier klar:
                      Shotokan ist ein Freund. Ziehe das nie wieder in den Schmutz. Rede nicht einmal darüber.

                      Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, dass immer Leo oder da_jaroman für dich übersetzen müssen. Ich antworte dir niemals. Ganz einfach, weil du ein Trottel bist.
                      eine strafe straft den bestrafer

                      weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                      Kommentar


                        #41
                        haha, was du dir wieder für einen Mist einredest.

                        Du bist derjenige der hier von jedem respektiert werden will, und wenn dich mal einer nicht respektiert, das geht dir dann völlig gegen den strich.

                        Und über shoto habe ich überhaupt nichts gesagt, wenn du genau lesen würdest.

                        Was müssen die übersetzen? Die Sachen die du nicht verstehst? ALso die anderen verstehen mich. Dann schreib mir doch ne pn, dann erkläre ich sie dir Mr. Respekt.

                        Der coolheitsgrad in diesem Forum interessiert mich einen scheißdreck. Mir ist auch komplett egal, was hier manche Leute denken. Nur du makierst hier immer so den harten und intelligenten , das find ich ulkig. ~~

                        DU hast mir bereits geantwortet.. Da fragt man sich doch wer der Trottel ist.

                        Kommentar


                          #42
                          Das meine ich damit. Du hast nicht Shotokan sondern die Freundschaft zu ihm in den Schmutz gezogen.
                          Was du sagst versteht man immer. Was ich sage verstehst du aber oft nur dann, wenn Leo für dich übersetzt.

                          Du verstehst nicht einmal was ich sage und dann bildest du dir ein zu wissen was mich motiviert zu handeln, wie ich eben handle...

                          Und wieder. Dumme Scheiße lasse ich nicht auf mir sitzen. Aber dein zeug zum Thema, davon gabs auch nicht wirklich viel, blieb unbeantwortet.
                          eine strafe straft den bestrafer

                          weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                          Kommentar


                            #43
                            nur um das mal zu sagen: ich verstehe keine paragraphen, immer wenn ich das zeichen "§" sehe, dann schaltet sich mein gehring aus oder mein geistiges ich fliegt rasus und guckt was noch so passiert ... und durch diese gabe kann ich leider net kapieren was in solchen paragraphen steht ... könntest du das mal bitte für mich übersetzen ? ... und noch was lasset den leo oder den jaroman mal bitte übersetzen und zwar deine gantworteten nichtantworten ... udn du überstzt mir bitte mal den paragraphen ja ? thx


                            "KEKSE!!!"

                            [hellrider] higges hasst alles schwache
                            [hellrider] und NAPt alles starke


                            Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                            Kommentar


                              #44
                              HAHA YaNKer
                              ich glaube der einzige der sich vor seinem tisch krümmt vor lauter lachen bist du


                              1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                              11642/8252 291665

                              Kommentar


                                #45
                                wieos ? findet ihr mich nicht lustig ???


                                "KEKSE!!!"

                                [hellrider] higges hasst alles schwache
                                [hellrider] und NAPt alles starke


                                Wer Rächtschraibfehler findet, darf sie auch gerne behalten ... macht mir echd nyschd aus!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X